Stimmung und Drumherum gegen Schalke


  • Ihr! Ihr! Ihr! Euch! Euch! Euch! :wut: Denk mal über dich nach!


  • Ey! Wo standest du genau? Das is mir auch alles im n6 passiert und das Phon hab ich auch nich gehört!

  • ich stand mit meinen beiden Freunden Grenze zu N5 im oberen Bereich des unteren Drittels des Blocks.
    Über mir hat noch genau einer Stimmung gemacht, neben uns 2 Leute und dann kam 3 Reihen erstmal nur irgendwelche neutralen Regenjackenträger


    es ist jedenfalls schade, wenn man schon an der Genze N5/N6 das Phon nur zeitweise und dann noch leise hört,
    dass soll jetzt kein Vorwurf sein, nur eine Erklärung, dass aus N6 noch weniger als sonst kam.
    Durch das Phon machen nämlich doch manchmal noch einige "Ruhigere" Leute mit.


    Nur bei den Händen waren die Anweisungen gut zu vernehmen.

  • ich habe es mir in springe inner kneipe angeguckt das war ja echt ein kack also was haben die schalker fans den gemacht die haben ja durchgehend geklatscht also wer das auf premiere geguckt hat, hat gedacht das wär nen auswärtsspiel echt krass man hat fast wirklich NUR schalke gehört und wenn ne 96 chance war kam " hsv hsv hsv hsv...ruhe". will nicht meckern aber war schon peinlich :P


  • Ich glaube der über dir war ich! Man kommt sich nicht sehr toll vor, wenn man fast der einzige ist der schreit, oder?

  • In diesem Thread steht exakt das gleiche drin wie im Thread "Stimmung und Drumherum gegen Gladbach, Rostock, etc."
    Ist doch alles nix neues...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von VM-Fauli
    aber: das leute sagen das ati und ich die stimmung kaputt machen (wurde mir direkt ins gesicht gesagt (im N5)) find ich leicht übertrieben! gott, kotzt mich das alles an! sorry bin betrunken und dürfte gar nicht schreiben! aber was soll's!


    Als ob ohne Euch soetwas wie Stimmung aufkommen würde... Ohne Euch hätten wir gar keine Stimmung, so zumindest ein bisschen...

  • Zitat

    Original von Luermi
    In diesem Thread steht exakt das gleiche drin wie im Thread "Stimmung und Drumherum gegen Gladbach, Rostock, etc."
    Ist doch alles nix neues...


    doch neu ist z.B., dass das Megaphon im N6 kaum zu hören war


    Fulli
    ja, da hast du recht, aber dann müssen halt einige wenige die Stimmung "hochhalten".

  • jaja, und die herren übernehmen nichts, was aus dem bösen n3-4 kommt..
    ihr hört uns - guckt nur - und nix passiert.. kein wunder, dass es dann ein hin und her ist..
    find es klasse, was fauli und ati machen, aber manchmal bitte auch über den tellerrand schauen und die sachen, die aus dem block nebenan kommen, übernehmen.. ;)

  • Die Stimmung war mehr als dürftig. Im N4 (oben) hat man leider schon nichts mehr von den Megaphonen gehört (trotz des schönen neuen Hochsitzes). Als ich es dann gewagt habe mal ab und zu ein wenig mitzusingen, wurde ich nur dumm von der Seite angegrinst.
    Leider kamen dann nur durch diese Aktion von Rodriguez und die des Schiedsrichters ein wenig mehr Emotionen auf. :wut:

  • Zitat

    Original von gretzky
    jaja, und die herren übernehmen nichts, was aus dem bösen n3-4 kommt..
    ihr hört uns - guckt nur - und nix passiert.. kein wunder, dass es dann ein hin und her ist..
    find es klasse, was fauli und ati machen, aber manchmal bitte auch über den tellerrand schauen und die sachen, die aus dem block nebenan kommen, übernehmen.. ;)


    Ich habe dies Teilweise vernommen. Meiner Meinung nach kam es aber "nur" 4 mal oder so, dass aus dem Nebenblock (N4) "HSV"-Rufe kamen. Ich versuchte diese auch zu übernehmen, aber nix kam auch nur annähernd an!


    Wieso stellt ihr euch nicht einfach genau in die Mitte?

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Als ich es dann gewagt habe mal ab und zu ein wenig mitzusingen, wurde ich nur dumm von der Seite angegrinst.
    :wut:



    echt traurig. ich frag mich was so verklemmte leute im stadion zu suchen haben. wenn sie ihren mund nicht aufkriegen, sollten sie lieber zuhause oder in der kneipe gucken.

  • Meistens sagen genau diese leute dass sie lieber wegen der atmosphäre im stadion als zu hause vorm fernseher sind. Nur dass genau diese leute dafür sorgen dass es keine stimmung gibt, ist denen wohl nicht bewußt. Vieeleicht wollten sie auch einfach nur die stimmung der berühmten und von den medien gehypten schalkern erleben, keine ahnung. Wenn mehr platz im stadion ist, dann suchen sich solche leute vielleicht auch wieder andere plätze aus.