Stimmung und Drumherum gegen Schalke

  • ich stand vorne im n6 und ich habe das megaphon gehört und verstanden . und selbst wenn man es nicht hört , ihr packt es nicht "HSV HSV HSV" zu rufen ? wenn der mob in der mitte es brüllt ,versteht ihr's nicht mehr? das kann doch nicht euer ernst sein. für sowas brauchen wir kein megaphon.
    an die leute , die immer "angegrinst" werden : schon geil wir ihr euer team untersützt , meine fresse , in köln grinsen sie sich das ganze jahr 24/7 an . wenn es euch peinlich zu chanten und zu singen , dann geht zum wasserball , die spielen ja immerhin in deutschlands spitze mit. ihr werdet von leuten belächelt , die minuten später mit'nem puls von 260 , feuerroten kopf , bierbecher und karabinerhaken nach sanis und balljungen schmeissen . und vor diesen leuten ist euch etwas peinlich?
    tja , der obere teil des blocks halt , da fangen die fans auch gerne an "Hurra, Hurra - Hannover ist da" zu singen , bei einem "HEIMSPIEL"!

  • zur stimmung: 2 x klatsch klatsch und 2 x hsv, alles andere ging im schalker freudenhaus unter.


    zur lage: es macht keinen sinn mehr, sich hier gegenseitig anzupöbeln. ich hoffe, daß zur nächsten saison die sanges freudigen karten für n4 und n5 kaufen und der stumme rest an den rand verschwindet. vielleicht bekommen die dann bei den lautsprechern doch noch lust ihre "premiere-gucker-stuben-hocker" mentalität abzulegen. ansonsten, hr kind bekommt so langsam sein neues publikum ins stadion und man sieht (hört) diese boys haben richtig football-fever :rofl: !


    gruß

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    ich stand vorne im n6 und ich habe das megaphon gehört und verstanden . und selbst wenn man es nicht hört , ihr packt es nicht "HSV HSV HSV" zu rufen ? wenn der mob in der mitte es brüllt ,versteht ihr's nicht mehr? das kann doch nicht euer ernst sein. für sowas brauchen wir kein megaphon.


    es gibt aber leute, die es scheinbar brauchen um mitzumachen.


    Wir haben nicht von uns geredet, ließ lieber mal die Beiträge genau, anstatt hier irgendwelche falschen Anschuldigungen vorzubringen.


    du musst auch in N6 mitbekommen haben, dass die Stimmung schlechter war, als die Spiele zuvor und ich habe halt gemutmaßt, dass es u.a. an dem leisen Megaphon lag.

  • Zitat

    Original von Fulli
    Ich hab nich gesagt, dass man die Gesänge nicht versteht. Das Phon is nur viel zu leise!


    das ist ja unfasasbar ,wenn du hörst was sie singen , dann kann dir doch scheissegal sein ,wie laut oder leise die tüte ist.

  • Zitat

    Original von Fulli


    Ich glaube der über dir war ich! Man kommt sich nicht sehr toll vor, wenn man fast der einzige ist der schreit, oder?


    danny


    Bist du eigentlich blöd?:schraube: Lies erst mal, bevor du was schreibst!

  • Ich hab im N1 das Megaphon nicht gehört. Wann soll denn die tolle Anlage kommen? Gegen Bremen wäre es mal nötig.
    Hat der Anpeitscher so n einen Käfig vor dem Zaun bekommen?

  • Das ist kein Käfig, sondern Stehpodest (Ati`s und Fauli`s neue 1 Zimmerwohnung :p ). Ist sonst verdammt anstrengend, 90 min. aufm Zaun zu hocken und sich den Hintern aufzupieken ;)

  • Zitat

    Original von Techniker
    Der Spieler war nicht verletzt, ham se ja in der Sportschau auch gesagt. Ich meine Bierbecher etc. zu werfen okay hab ich keinerlei Probleme mit - Fußball lebt von Emotionen aber Gegenstände wie Messer müssen nicht sein.


    @Ambasadingsda: Du hast jetzt schon tausendmal erwähnt das es ja so Menschenunwürdig ist, davon mal ab das ein Schalker kein Mensch ist so ist das einzig unwürdige an der Aktion das sich ein nicht verletzter Spieler vom Platz tragen lässt und dann auch noch blöd grinst!



    :klatschen: Vollste Zustimmung


  • natürlich , ihr redet ja immer nur über "DIE ANDEREN" , aber weisst du was , die haben gar keine schuld , ich habe schuld ,denn ich renne das ganze spiel über ,im stadion hin und her, und grinse die leute von der seite "dumm" an.
    puuuh , wären wir doch alle wie stan und olli , ich mein natürlich huan und fulli.demnächst fang ich auch an , die opas aussem block raus zuprügeln , die fette mama ins spiel zu bringen und das megaphone anzuschwören und das fehlende dach zu verfluchen . und diesen ganzen post ohne EINEN ironie-smile , wer soll das denn verstehen?

  • Also langsam reicht es! Das ist jetzt keine Ironie mehr. Geh lieber mal ne Runde schlafen und ruh dich aus von deinen kraftraubenden Postings!!!

  • Der Fussball lebt von Emotionen (noch) und da kann sowas schomal passieren. Ist echt toll das ein Wixer theater spielt, dann paar bier abbekommt und das dann alle als asozial abgestempelt werden. Sorry aber der hatte es nicht anders verdient.Der arme Millionär.......!? Werde mir nächstes Jahr die Karte für den Sänger-Block holen, solange helfen die Auswärtsspiele ( In anderen sowie in unserem Stadion). An alle die nicht supporten, IHR seid asozial......... V e r p i s s t euch zu den Bayern oder sonstwohin..............:motzen:



    :mundzu: :mundzu: :mundzu: :klatschen: :klatschen: :mundzu: :mundzu: :mundzu: :mundzu: :mundzu: :mundzu: :mundzu: :mundzu: :mundzu::mundzu: :mundzu: :mundzu: :mundzu: :mundzu: :mundzu: :mundzu: :mundzu: :mundzu: :mundzu: :mundzu: :mundzu: Unser N1 :wut::wut:

  • Zitat

    Original von Ikaika



    :klatschen: Vollste Zustimmung



    was spielt das für eine rolle, ob er wirklich verletzt war. den spieler und seine sanitäter mit gegenständen zu beschmeißen ist unter aller sau. vor solchen fans graut es mir. die machen ihren mund nur dann auf, wenn sie fluchen und rumpöblen können :doh::sauer:

  • ACHTUNG,ACHTUNG ! die aufmerksamkeits-h u r e ist unterwegs! alle scheinwerfer auf mich! ich sollte gesperrt werden ? für wen hältst du dich? für mich? auch wenn es jetzt offtopic ist: ZITIEREN UND DAN AGITIEREN. warum gesperrt?

  • Zitat

    Original von gretzky
    jaja, und die herren übernehmen nichts, was aus dem bösen n3-4 kommt..
    ihr hört uns - guckt nur - und nix passiert.. kein wunder, dass es dann ein hin und her ist..
    find es klasse, was fauli und ati machen, aber manchmal bitte auch über den tellerrand schauen und die sachen, die aus dem block nebenan kommen, übernehmen.. ;)


    :trösten:
    Stimmt so nicht. Ich stand ziemlich genau zwischen Ati und Fauli. Fauli hat, zumindest in der zweiten Halbzeit, mehrfach versucht euren Gesang/eure Rufe (zumindest kamen sie aus der Richtung) zu übernehmen. Er muß es ja auch erst mal verstehen. Einmal habe ich es auch halbwegs gehört und bin mit eingestiegen. Kaum wollten 3-4 Leute mitmachen und so die Leute im linken Teil (also mehr bei Ati / die haben was anderes gesungen) "überstimmen" damit diese auch mit machen und es somit richtig "laut" wird, wart ihr wieder mucksmäuschen still.


    Die schlechte Stimmung liegt meiner Meinung nach, neben den vielen DieFresseNichtAufbekommern, daran, daß die einzelnen Gesänge/Rufe viel zu kurz gesungen werden um genug Leute zu erreichen. 3x HSV und dann ist wieder Ruhe und kein Schwein in den anderen Blöcken kann mitmachen, da er es viel zu spät hört.
    Also: Nicht nur laut, sondern vor allem länger singen. Selbst, wenn einige die Lautstärke dann nicht halten können sollte es insgesamt um einiges lauter werden.


    Das "Super 96" fand ich am Schluß auch nicht passend, allerdings nicht wegen des Inhaltes, sondern weil keiner den Text kennt (auch wenn er nicht sonderlich schwer ist), ALLERDINGS wurde dieses lange gesungen und DAS ist der richtige weg.


    @Fauli: Man hat zwar gemerkt, daß es nicht gerade dein bester Tag war, aber es war ok. Auf jeden Fall 1000 mal besser als ohne Megaphon.

  • Zitat

    Original von Einstein



    vor solchen fans graut es mir. die machen ihren mund nur dann auf, wenn sie fluchen und rumpöblen können :doh::sauer:


    genau einstein, werf dem techniker und mir mal vor, wir kriegen das Maul nur zum pöbeln auf.... :wut::wut: wer keine Ahnung hat soll ruhig sein...

  • Böller
    Sperr-Aufforderungen sind echt nicht ok (auch wenn sie manchmal berechtigt sind)


    @dannydingsbums
    Halt dich jetzt endgültig zurück mit deinen Beleidigungen und Beschuldigungen! Es nervt und du bist einfach nur noch armselig und peinlich in deinem Verhalten! :nein: