Amas gewinnen in BS!!!

  • Laut Aussage von unserem Busfahrer Mirco Liesebach waren wohl 50-60 Leute da und Streß gab es seiner Aussage nach wohl keinen!!! Aber ob das so stimmt kann ich eigentlich nicht so recht glauben!!!

  • Bei den Amateuren erlebt man was, absolut geiles Spiel, schade dass nur so wenig Leute den Weg nach Braunschweig gefunden haben!

  • Zitat

    Original von schnulzi1896
    nein gab es nicht. Nur bissel gesinge und sonst war es ruhig....


    Trotzdem ein fettes :respekt:

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Laut Aussage von unserem Busfahrer Mirco Liesebach waren wohl 50-60 Leute da und Streß gab es seiner Aussage nach wohl keinen!!! Aber ob das so stimmt kann ich eigentlich nicht so recht glauben!!!


    fahren se ma auswärts herr zwing, dann wissen se auch was los war und toben nicht 5 minuten nach abpfiff im internet rum.


    absolut geil jedenfalls. zum zweiten mal in folge 3 tore in 3 minuten. in der 83. das 3-2 kassiert und dann 88.,89. und 90. zurück geschlagen. geile moral der jungs !!!

  • Ich könnt immer noch Kotzen. Mein Wecker hat aus irgendwelchen Gründen nicht geklingelt, so dass ich es verpasst habe zum HBF zu kommen. DRECK....


    Bevor Schlaue Kommentare kommen: JA er war gestellt!

  • no problem, du malochertyp. dachte schon du lagst noch im koma von den karabiner haken treffer.....


    sonntag 12.10.03, 18 uhr : kickers emden - 96 amateure !!! man kommt auch mit we-ticket noch nach hannover zurück, ankunft 0h41.

    Einmal editiert, zuletzt von Justus ()