van Hintum verpflichtet

  • Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat den
    niederländischen Nationalspieler Marc van Hintum verpflichtet. Nach
    Angaben von Clubchef Martin Kind unterschrieb der 34-jährige
    Abwehrspieler am Donnerstag einen Vertrag bis 2003. Van Hintum, der
    zuletzt bei Vitesse Arnheim unter Vertrag war, soll beim Zweitliga-
    Spitzenreiter auf der linken Abwehrseite spielen. Die Ablösesumme
    soll bei rund 250 000 Euro liegen.


    Quelle: Transfermarkt.de

  • na mal sehen was er bringt, ich sehe diese Transfer etwas skeptisch, 250 000 €? nicht gerade billig!

  • Wenn der "Geizkragen" Kind (was keineswegs negativ gemeint ist) dem Transfer eines so alten Spielers der noch Ablöse kostet zustimmt, wird das schon passen. Die hätten ihn nicht geholt wenn sie nicht absolut von ihm überzeugt wären.

  • Zitat

    Original von Chillaz
    Wenn der "Geizkragen" Kind (was keineswegs negativ gemeint ist) dem Transfer eines so alten Spielers der noch Ablöse kostet zustimmt, wird das schon passen. Die hätten ihn nicht geholt wenn sie nicht absolut von ihm überzeugt wären.


    Sehe ich genauso! Vor allem wenn Rangnick sagt, dass der Mann trotz seines Alters :96: bereits zum Leverkusen-Spiel weiter bringt, dann wird er das Geld wohl wert sein!


  • So, jetzt steht die Geschichte mit van Hintum auch in nem glaubwürdigem Medium und nicht nur in der Gerüchteküche von transfermarkt.de !

  • Fakte, Fakten, nichts als Fakten.
    Irgendwie scheinen alle die HAZ und die Presse sowieso am Abend vorher im Internet zu lesen. Ich frage mich wer die Zeitung überhaupt kauft. Auch wenn ich sie abonieren würde, wäre ich trotzdem so neugierig das ich die Online-Ausgabe vorher lesen würde.

  • ich hoffe er bringt uns weiter, was man von ihm hört ist ja nur positives.gegen lev wird sich zeigen wat er drauf hat

  • Naja, auf der linken abwehrseite sieht :96: ja auch nich so gut aus.Für diese position haben sie nur Aushilfen, mit dem Oranje jetzt einen der schon immer auf dieser position spielt.wenn er gut zurecht kommt, ,dann wird es noch schwere die Roten zu schlagen.

  • Ach ja wir können auch noch ewig spekulieren wie gut oder schlecht er ist. Aber es bringt ja eh nix, jetzt hat er halt unterschrieben und am Dienstag können wir uns alle selbst ein Bild machen wie er spielt. Ich hoffe wir sind alle positiv überrascht.
    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:

  • ich denke mal das ist der mann den :96: die ganze zeit gesucht hat für die linke seite. er ist zwar schon 34 jahre alt, aber egal. linke und sievers sind noch älter und gehören immer noch zu den besten spielern der 2 liga. aber ich frage mich wer jetzt für ihn weichen muss. meine auftsellung lautet daher jetzt wie folgt.
    sievers,cherundolo,diouf,linke,van hintum,lala,krupnikovic,simak,stendel,kaufman,stefulj(auch wenn es nicht seine lieblingsposition ist,aber er muss einfach spielen,denn ers ist enorm wichtig für die mannschaft)

  • Hallo Hannover 96 fans,



    Ich gratuliere euch mit van Hintum, trotz 34 jahre ist er noch ein klasse spieler. Er gibt immer 125% im spiel, und ihr wird noch viel freude an im haben.


    Bundesliga Hannover 96 kommt!!



    ZONDER ONS GEEN VITESSE

  • Hi,


    mal eine Frage. Ich hab nirgendwo gefunden wie groß van Hintum ist. Kann mir das einer beantworten?


    cu MurphysDr


    Habs gerad beim kicker entdeckt (sind anscheinend die ersten die die Daten aufgenommen haben, die offizielle Seite hinkt mal wiede hinterher :nein: )
    Er ist läppische 175 groß...

  • Zitat

    Original von MurphysDr



    Habs gerad beim kicker entdeckt (sind anscheinend die ersten die die Daten aufgenommen haben, die offizielle Seite hinkt mal wiede hinterher :nein: )
    Er ist läppische 175 groß...


    Macht doch nichts, für einen Aussenverteidiger doch eine gute Grösse, interessanter wäre zu wissen wie schnell der Mann die 100 Meter auf der linken Bahn bewältigt!?


    Vielleicht kann mir da ja der Fan aus Arnheim weiterhelfen!


    Wird wohl der Stefulj jetzt spielen, wo doch jetzt Stendel und Kaufman spielen - Keita oder Stefulj?
    :streit:





    :aufgeregt:

  • H-Towner


    Marc von Hintum ist ziemlich schnell. Er geht oft mit nach vorn, und hat eine gute flanke.


    Viel spass


    ZONDER ONS GEEN VITESSE

  • Moin, kann Euch allen nur zustimmen. Das wird schon i.O. sein - und wenn wir jetzt hier sogar schon "Besuch" aus Arnheim begrüssen dürfen...
    Ich hatte zuerst nur Bedenken aufgrund seines Alters, 34 Jahre ist für einen Fussballer ja bekanntermaßen schon etwas. Aber für 1 1/2 Jahre wird uns der Mann bestimmt weiterhelfen können!


    Auf gehts :96: - HERZLICH WILLKOMMEN MARC!:klatschen:

  • van Hintum ist garantiert eine Verstärkung für uns und wenn er das auch umsetzt, was Vitesse angibt, dann ist er für uns umso wertvoller! Seine Stärken sind ähnlich wie die von Stefulj, also ein starker Kämpfer und dass er trotz seines Alters ein schneller Mann sein soll, ist auch nicht schlecht!
    Marc 4:96:!!

  • Zitat

    Original von C96Brand
    van Hintum ist garantiert eine Verstärkung für uns und wenn er das auch umsetzt, was Vitesse angibt, dann ist er für uns umso wertvoller! Seine Stärken sind ähnlich wie die von Stefulj, also ein starker Kämpfer und dass er trotz seines Alters ein schneller Mann sein soll, ist auch nicht schlecht!
    Marc 4:96:!!


    genau meine meinung

  • hier noch ein Paar Infos zu Marc van Hintum von der Vitesse Arnheim HP (http://www.vitesseworld.com:(


    Bisherige Vereine:
    Helmond Sport
    Roda KC
    Willem II.


    Länderspiele:
    acht


    Ligaspiele:
    370 (davon für Arnheim: 126)


    zu evtl. erzielten Toren ist dort leider keine Info - ich denke aber mal, dass er bei 370 Spielen bestimmt das eine oder andere Törchen gemacht hat... er soll ja auch offensive Qualitäten haben!



    :)


    Grüße vom Hedder