van Hintum verpflichtet

  • O .K., das 0:1 ging auf seine Kappe, aber erstaunlich, wie er sich nach ein paar Tagen schon integriert hat. Ist aufgrund seiner
    Übersicht und Erfahrung auf jeden Fall eine Verstärkung. Hat ja
    echt die Ruhe weg und ist ziemlich schnell für sein Alter. Hängt
    sich auch gut rein. 96 wird noch viel Freude an ihm haben.

  • Also, Van Hintum ist auf jeden Fall besser als Rose. Hätte Rose gespielt, wäre die linke Seite viel anfälliger gewesen. Gut, nach dem ersten Spiel will ich jetzt nicht sagen, dass er immer so gut ist, aber gegen Leverkusen hat er ziemlich überzeugt. Ist veilleicht ein bißchen früh mit einem Urteil, aber für sein Alter war das gestern eine gute Leistung. Und: Fehler passieren immer.


    Hätte nie gedacht, dass er so gut ist.

  • Ich glaube der Van Hintum ist sein Geld wert.
    Wenn er so gut ist wie unser Fan aus Vitesse sagt dann ist der Preis sogar noch günstig gewesen. :]

  • WOW!!
    Was habe ich am Anfang mal gesagt? Erst alle dick einen auf Fachmann machen und sagen, "alter sack" oder "der ist die ablöse nicht wert" und jetzt aufeinmal bla, bla, bla aus allen Ecken!


    :nein:

  • Es hat eben jeder seine eigene Meinung.
    Dies ist auch ein Grund dafür,das es dieses Forum gibt.
    Aber Du hast schon Recht man sollte einen Spieler nicht als schlecht abstempeln bevor man seine Leistung noch nicht gesehen hat.



    Mit Rangnick in die ERSTE LIGA!!!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Techniker
    WOW!!
    Was habe ich am Anfang mal gesagt? Erst alle dick einen auf Fachmann machen und sagen, "alter sack" oder "der ist die ablöse nicht wert" und jetzt aufeinmal bla, bla, bla aus allen Ecken!


    :nein:


    also techniker, es tut mir leid, aber ich sehe hier keinesfalls, dass das alle gesagt respektive geschrieben haben. das war wohl eher die ausnahme. lies dir diesen thread nochmal gaaaanz genau durch ;)

  • Ich weiss nicht in welchem Thread es war und es sollte nicht verallgemeinert klingen. Aber 75% der Leute hier haben schon in diese Richtung geschossen! :schießen:


    Ist auch nicht so wichtig - die betroffenen Personen dürften wissen wer alles so gemeint ist!