Euer Lieblingseis

  • zu Hause am WE: Cremissimo von Langnese (alle möglichen Sorten) oder von Eismann
    Fertigeis (z.B. Langnese): Magnum Mandel oder Cornetto Nuss
    Kugeln: Schokolade, Haselnuß, div. andere Sorten. Was der Italiener halt mal neu macht.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    zur Zeit:
    Langnese Cremissimo Toblerone :sabbern:


    :daumen: Ich finde das es grundsätzlich die ersten beiden Löffel gewöhnungsbedürftig schmeckt aber danach ein Genuß ist. Diese Creme in der Mitte ist geil! :D

  • Ist das eis mit den weisse schokoraspelsplitterdings drauf? :sabbern: könnte ich mich auch reinsetzten.
    Techniker jetzt weiss ich wo die kleene wampe bei dir herkommt :lookaround:

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    Hauptsache dicke Schokostücke drin und bitte NICHT in Vanille-Eis :kotzen:


    Wat denn... Vanille mag ich besonders gerne! :ja:


    Ich mochte von Langnese Cremissimo dieses Amarena besonders gerne...

  • also zu hause ess ich am liebsten cremissimo,sorte ist da eiugentlich ziemlich egal, von amarena mal abgesehn.... ;)
    und sonst ist limoncello total lecker, hat aber irgendwie kaum ne eisdiele...

  • waldmeister, vanille und zitrone sind meine favoriten...obwohl erdbeere auch nicht schlecht schmeckt. es gibt so viele sorten die geil schmecken... ;)


    ach ja habe straccatella ganz vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von 96-Bullet ()

  • Tublerone ist ganz lecker, SChokolade auch.
    Erbeere und Waldmeister mag ich nicht.
    Die Eisdiele am Ernst-August-Platz ist geil.

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Ich mochte von Langnese Cremissimo dieses Amarena besonders gerne...


    :ja: :daumen: :respekt:
    Mit weißen Schokosplittern drauf... LECKER! :sabbern:


    Ansonsten Stracciatella, Amarena und manchmal Melone (kommt drauf an, an welcher Eisdiele). Häagen Dasz hat natürlich auch sehr leckere Sorten. In Berlin habe ich mal Bailey's probiert... herrlich!


    Mit Softeis pur kann man mich jagen. Habe neulich mal eine Eistüte bei Mäcces als Sofortgewinn eingelöst. Würg! Allerdings muß ich mich als McFlurry-Fan outen (Daim und Smarties... nachdem es M&M's Peanut ja leider nicht mehr gibt :()

  • Was ich bis letztens noch nicht wusste ist, dass in Schoko Eis irgendwie so gut wie alles drin sein kann.
    Das hat uns unser Lehrer erzählt der früher mal in einer Eis-Firma geschufftet hat. Eis was sie nicht los werden wird dann zu Schoko. Da der Geschmack von Schokolade alles überdeckt. Wollten ihm das nicht glauben aber er meinte das es Stimmen würde. :nein:

  • Zitat

    Was ich bis letztens noch nicht wusste ist, dass in Schoko Eis irgendwie so gut wie alles drin sein kann.


    ich stell mir gerade vor, wie die Eisdielen aus den Früchteeissorten gemischt mit Mocca und Vanille Schokoladen Eis herstellen :rofl:


    Mein Lieblingseis ist Snickers aus der Eisdiele und Cookies&Cream oder Tiramisu


    Ich hasse Früchteeis