Euer Lieblingseis

  • sehe ich auch so . man bekommt schon was für sein geld, das problem ist an warmen tagen nen platz zu bekommen.

  • Mein Lieblingseis lautet zur Zeit Mozart:


    Mandel + Nougatgeschmack


    Italienische Eisdiele - Vahrenwalderstr. - Ecke Grabbestr. Mein diesjähriger Favorit!


    Kugeln = riesengroß, lecker, Stk. 60 Cent, (Sahne ebenfalls prima und 60 Cent)


    Super Auswahl. Top zu erreichen mit Bahn, Auto, Fahrrad. (Genau an der Haltestelle.)

    Einmal editiert, zuletzt von Siegie ()

  • Ich bin da schon so häufig mit dem Fahrrad vorbeigekommen und nie eingekehrt - das wird sich ändern, zumal ich bei ALLEN Eisdielenbesuchen Spagetthieis nehme.

  • Heute auf der Vahrenwalder eine u.a. eine Kugel SNICKERS - Eis probiert. Nicht schlecht.


    Dabei kam gerade ein Autokorso mit Ghana Fans mit ca 13 Auto die Hauptstr. entlang gefahren. Fahnen draußen und am Hupen. Kam gut. War auch schon 11:30 Uhr. Da wird dann auch niemand großartig geweckt.


    Am Tag vorher hatten sich ca. 12 Angola Fans in Trikots bei dieser Eisdiele mit Eis eingedeckt.


    Also Allen schmeckt das Eis dort gut.

  • Im Hinblick auf die beste Kreation einer Kugel Eis kann ich nur sagen "Landsberg" in der Passarelle am Kröpcke. Das schmekct so wie komprimiertes Spagetthieis. Sehr gut ist dort auch "Mediterrania" oder so ähnlich (Orange und Zitrone wahnsinnig fruchtig).

  • Heute morgen waren die Leute aus Angola in Kirchrode bei der Eisdiele. Irgendwo hier scheinen relativ viele untergebracht zu sein, nachdem ich gestern bereits freundlich gehupt habe, haben die mich heute wieder erkannt und begeistert mit Fahnen und Schals gewedelt.


    Tippe mal auf Queens Hotel, weil die immer am Tiergarten in die Bahn steigen.

  • Wieso kannst Du Dir das nicht erklären? Angola spielt am Freitag in Hannover gegen Mexiko und die Nationalmannschaft ist in Celle untergebracht, da liegt es doch als Fan nicht so fern, das Quartier in Hannover aufzuschlagen.


    Eis habe ich übrigens heute auch gegessen. Von der Eisdiele am Vahrenwalder Platz gab es einen Amarena-Becher für mich und ein Spaghetti-Eis für meine Freundin. Riesig und lecker. Ein echter Ersatz für die ausgefallenen Mahlzeiten Frühstück und Mittag.

  • Lecker Eis aus dem Supermarkt gibts im Penny. Heissen tuts Jo-Vital, eine Mischung aus Eis und fettarmen Joghurt. Schmeckt schön frisch.

  • Supermarkt - Eis - Favorit ist die Hausmarke von PLUS und zwar Waldfrucht - Sahneeis. Von derselben Firma gibt es auch Eis, das schmeckt, aber als ersten Bestandteil entrahmte Milch statt Sahne hat.


    Glaube ca. 900 g hat das Teil.


    @ Toby96
    Iss nicht so viel Eis. Du willst doch noch in die knackigen Trikots für die nächste Saison passen?

  • wieso gibt es eigentlich "miami split" von langnese nicht mehr?
    und wo ist der künstlcihe dolomiti-geschmack geblieben...ach, die 70er waren herrlich..

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Spaghetti-Eis ist wie stilles Wasser! Laaaaaaaaangweilig!


    Derzeit bin ich großer Verfechter von Schokolade-Chili-Eis. Herrliche Kombination.

  • Zitat

    Original von Bonez
    Spaghetti-Eis ist wie stilles Wasser! Laaaaaaaaangweilig!


    OK - bei jedem 10. Eisdielenbesuch entscheide ich mich dann mal für den Amarettobecher ODER - wo es das gibt - Tagliatelleeis.