Euer Lieblingseis

  • Ich habe gerade zum ersten mal seit Monaten wieder eine Kugel Mövenpick Chocolat Chips in der Schüssel und bin tierisch sauer. Früher waren in dem Eis immer so kleine Schokostückchen (rund und etwas dicker) neben den normalen Scheibchen drin. Das scheint nicht mehr der Fall zu sein. :sauer:


    Ach ja, ansonsten finde ich von Hagen Dasz Creme&Cookie und Schoki sehr geil.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ach ja, ansonsten finde ich von Hagen Dasz Creme&Cookie und Schoki sehr geil.


    Damit beantwortest Du Deine Frage nach meinem Lieblingseis selber..:sabbern:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Es gibt noch so ein neues(?) Schokoeis mit Schokomuffin, hat das schon mal wer probiert? Hatte im Suff meinen Finger drin, aber weiss nicht mehr ob es gut war... :nein:


    Das Cookieeis in Kirchrode bei der Eisdiele ist übrigens fast besser als das Original von Hagen Dasz.



    EDIT: Fan - Straccialtella.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Stracciatella wird das geschrieben:besserwisser:


    Ansonsten ist mir das mit den Schokostückchen bei Mövenpick Chaclate Chips auch schon aufgefallen. Sehr lecker find ich auch Caramelita von Mövenpick mit den Karamellstückchen drin. Häagen Dasz Cookie hab ich noch nicht probiert, hört sich aber so an, als ob es mir schmecken würde. Lecker hier in Italien ist auch Bacio, das Eis zu so Nuss-Nougat-Pralinen mit gleichem Namen. Aber die Italiner verarbeiten sowieso jede Sorte Süßigkeit zu Eis (Rocher, Kinderüberraschung, ...).

  • Immer verschieden. Oft könnt ich mich in diese Waffeldinger von Langnese reinsetzen, die es mit Erdbeer oder so Buttermilch-Zitrone gibt...Sonst Magnum und das was Techniker meinte, mit den Schokostückchen...

  • Zitat

    Original von King-P33
    Brauch nicht weit laufen, wir haben hier in Kirchrode am Grossen Hillen sowieso die beste Eisdiele!


    :D Richtig!

  • hauptsache eis :D na ja also alles was so ne bissl schokoladig schmeckt is besonders gut. rocher was diesen sommer mein favorit, aber auch azzuro is net zu verachten... :kichern:

  • Am liebsten esse ich die Spaghetti-Eis-Becher, jedoch nicht zu oft, weil es dann nichts besonderes mehr ist.


    Zuhause mag ich am liebsten Cremissimo von Langnese -> Vanillie, Caramel, Schoko, Straciatella, Haselnuss oder auch Kombis aus den genannten...Das Eis in der ovalen Packung ist einfach nur lecker.


    Obst-Eis ausser Banane mag ich eigentlich nicht so gerne...


    Auf der Waffel finde ich ebenfalls Waldmeister, Pistazie, Himmelblau oder Tiramisu gut...