• Zitat

    Original von Mazurek
    20 Minuten zu Fuß, mit dem Auto, dem Flieger ????


    @ Hildi: Was ist ganz gut? Der MegaParc? Ballermann 6? Die Insel (wie heisst die nochmal?).


    Das sieht mir jedenfalls ganz nach Perlen vor die Säue aus.


    20 Minuten mit dem Streifenwagen zurück zu den aufsichtspflichtvernachlässigenden Lehrern. Was Hildi gut findet ist mir auch unklar.

  • Naja, das mit der Aufsicht hat ja Mr. Mo schon klargestellt. Das ist eben keine Klassen-, sondern eine Abschlussfahrt.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Du wirst doch wissen, wie der Ort heisst, an dem Eure Unterkunft liegt? Ist es Palma?


    Also:


    Es ist Palma , das Hotel ist 20 Minuten vom Megaparc entfernt, und wir fliegen mit einem Lehrer,seiner Tochter und dem Hausmeister. Alles 3 Personen die sehr Locker drauf sind.

    Einmal editiert, zuletzt von sascha1896 ()

  • Naja, Du wirst sehen, es gibt an der Platja de Palma genug Möglichkeiten, locker drauf zu sein, auch und vor allem, wenn man die Tochter eines Lehrers ist.


    Konkrete Ausgehtips brauchst Du da m.E. nicht, in der Ecke der Insel ist wirklich genug los.


    @Silesio:
    Nun ist aber mal genug mit der Sittsamkeit. Gesoffen und gepimpert wird auch auf Klassenfahrten, die in ein Karkonoschengebirge gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Na gut, danke euch schonmal.Ihr könnt dann die Sektkorken am Sonntag knallen lassen das ihr eine Woche ruhe habt von meiner wenigkeit.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    @Silesio:
    Nun ist aber mal genug mit der Sittsamkeit. Gesoffen und gepimpert wird auch auf Klassenfahrten, die in ein Karkonoschengebirge gehen!


    Gehen das Pimpern auf Klassenfahrten hab ich doch keinerlei Einwände.

  • Sweedy ist aber unter 18, wenn sein Profil stimmt, ist ein Lehrer bei so ner Fahrt nicht zu wenig, die Frage ist total ernstgemeint.

  • @ilstajner
    Da hast Du schon recht, so richtig durchschaue ich den Charakter der Fahrt auch nicht.


    @Hildi:
    Hä??


    @alle:


    Wenn es bei Klassen- oder Abschlussfahrten wirklich vor allem ums billige Saufen in angenehmer Atmosphäre geht, würde ich ohnehin Prag und vor allem Krakau empfehlen.
    Da kriegt man dann ganz automatisch Kultur mit, ob man will oder nicht, und die Eltern schöpfen nicht sofort Verdacht. Und rund um den Wenzelsplatz in Prag laufen spätestens am frühen Abend die schönsten Nutten Europas herum, hab ich mir sagen lassen :lookaround:

    3 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Na bitte, jetzt kann Silesio auch mal gute Tips geben, nicht nur zum Thema Pimpern.


    Wo z.B. kann Teppichmesser auf den Spuren von Klein Friedrich Moltke wandeln?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von Teppichmesser
    Anfang Mai gehts mit den 11. Klassen nach Kreisau.
    Bin mal gespannt, hab bis jetzt nur Gutes gehört.


    Da war ich in der 10. Klasse, ist nicht übel da. Gibt auch einige interessante Anlaufpunkte in der Gegend.

  • Wo fährt man denn sonst so hin auf Klassenfahrt heutzutage ?


    Ich war in der
    4ten Klasse in Lüneburg
    5ten Klasse in Clausthal-Zellerfeld
    7ten in Bedarkesa
    8ten Ratzeburg
    9ten Segeln auf der Ostsee
    11ten Rostock
    13ten Italien