• Zitat

    Original von Schneppe
    nichts gegen die deutsche landwirtschaft, klar! :sauer:


    Dann wohl eher gegen die Bredenbeckische Landwirtschaft :kopf:!!!

  • Bin schon mal durch Bredenbeck gefahren.:ja: Ist ja auch schon fast unser Nachbaar Ort. ;)

  • 4. Klasse: Vahrenholz (bei Rinteln)
    8. Klasse: Traben-Trabach (zwischen Koblenz und Trier)
    10. Klasse: Nürnberg (um eine Woche das 96-Spiel verpasst :sauer: )


    Jetzt in der 11. Klasse gibt's erstmal nichts und dann 12/13 Kursfahrt.

  • ...wenn ich diesen monat nach berlin fahre werde ich erstmal nen dönermarathon machen und endlich mal wieder zu starbucks gehen....mmmh

  • C96Brand: War letzte Woche erst in Nürnberg auf Abschlussfahrt . :nein: Ward ihr auch in der geilen JHB neben der Burg?

    Einmal editiert, zuletzt von Hankey ()

  • 3. oder 4. Klasse aufem Bückeberg
    6. Klasse in Thale (Ostharz)
    7. Klasse inHolzminden
    10. Klasse: Kappeln (Schlei)
    11. Klasse in B(i)erlin
    12. Klasse mit Erdkunde GK wollen wir Ende dieses Schuljahres in Ruhrpott, weil Kohle etc.
    12. Klasse: im Februar mut meinem Skikurs nach Österreich nach Saalbach/Hinterglemm zum Skifohrn
    13. Klasse: Wahlweise auf Kursfahrt. Zur Auswahl stehen ua.: Prag, Wien, Süditalien,.....


    mir fällt auf, dass ich irgendwie schon auf vielen klassenfahrten war, obwohl ich auf normalen Schulen war (Grundschule, OS und Gymnasium). :engel:

  • Zitat

    Original von izemi
    12. Klasse: im Februar mut meinem Skikurs nach Österreich nach Saalbach/Hinterglemm zum Skifohrn


    Wir fahren aber schon Ende Januar.:besserwisser:

  • Zitat

    Original von Super-Murat


    Wir fahren aber schon Ende Januar.:besserwisser:


    Schön da! Nette Gegend... :engel:

  • 1.) 2. Klasse Bunter Bock
    2.) 4. Klasse Ponyhof (Wendel glaube ich)
    3.) 5. Klasse Katlenburg
    4.) 7. Klasse Plön am See
    5.) 10. Klasse Berlin
    6.) 12. Jahrgang Studienfahrt Irland

  • [quote]Original von Lea
    hach ja klassenfahrten... :D also ich war in der 4-ten aufm Ponyhof, in der 6-sten an der Ostsee (Pelzerhacken :kotzen: [quote]


    Da war das essen ja auch zum :kotzen: das einzig geile war der hansa park :)

    Einmal editiert, zuletzt von Muelli ()

  • Fahren irgendwann nächstest Jahr von dem Fach Erdkunde aus nach Paris,leider ohne mich!
    Es dürfen nur die Leute mitkommen die 16 sind! Und das bin ich dann leider nocht nicht...
    Wieso macht ein Lehrer das,wenn nicht alle Schüler mitdürfen!?


    Naja ,also trost bleibt die Klassenfahrt nach England!

  • Zitat

    Original von Hankeyman
    C96Brand: War letzte Woche erst in Nürnberg auf Abschlussfahrt . :nein: Ward ihr auch in der geilen JHB neben der Burg?


    da war ich auch inder 10ten. rennen bei der burg immer noch so viele satanisten rum??

  • Zitat

    Original von Nils
    Wer war den schon mal in Bredenbeck auf Klassenfahrt? :lookaround:



    Ich! Ich finds langweilig bis auf die kneipe die glaub ich immer mitwochs ne party macht! Viel zu bieten hat Bredenbeck ja nun nicht!