• Fährt mit 18 Frauen auf Klassenfahrt und hat ne Freundin... :rofl:

  • Zitat

    Original von Der Fan
    Ich werde nächtest Jahr mit meiner KLasse nach Holland fahren und dort für sage und schreibe 4 tage segeln, ohne Alkohol. :schraube:


    Wir waren auch segeln in der 10......aber ohne Alkohol??? lol.. :D:D

  • Zitat

    Original von Der Fan
    Ich werde nächtest Jahr mit meiner KLasse nach Holland fahren und dort für sage und schreibe 4 tage segeln, ohne Alkohol. :schraube:


    Wie? Ihr kommt da an kein Alkohol heran? Ihr müßt doch über Nacht in den Hafen?

  • Ja unser Lerher hat es verboten auch rauchen darf man nicht. Gut mit dem Rauchen habe ich nicht so das Prob aber Alk... Naja wir werden trotzdem alle saufen. Und wir müssen in den Hafen abends nur wir pennen auf dem Boot. Aber Alk lässt sich trotzdem organisieren.

  • Anfang 4.Klasse Müden/Örtze
    Anfang 6.Klasse Cuxhaven Dunen
    Anfang 8.Klasse Emden
    Anfang 10.Klasse Köln Riehl
    Vorraussichtlich 13.Klasse Paris mit dem EK-LK


    thoter ist übrigens grade auf Teneriffa auf Kursfahrt.

  • Ich war, wie so viele Burgdorfer, in der Orientierungsstufe mal in Priwall. Da hatte man so Blockhütten für ca. 5 Leute. Aber es war sehr kalt in den Dingern... :kopf:

  • 4. Klasse - Lauenstein (am Ith)
    6. Klasse - Verden an der Aller (oder war es doch 5. Klasse?)
    7. Klasse - Torfhaus (Harz)
    11. Klasse - Berlin
    11. Klasse - Abschlußfahrt an die Örtze
    13. Klasse - Wien

  • Harzer:
    Ja, nen Ausflug ham wa auch schon mal dahin gemacht. Rammelsberg und so.


    Der hatte aber ein eher unschönes Ende...

  • 4. Klasse St. Andreasberg
    6. Klasse Gersau (Schweiz)
    8. Klasse Einfeld
    10. Klasse Berlin samt Besuch des Pokalfinales 96 - Gladbach...


    bye
    work242

  • Argh, eine Fahrt habe ich unterschlagen. Aus Traditionsgründen müssen Schüler bei uns von der 7. bis zur 10. ins Landheim nach Hambühren fahren... War da aber nur einmal in der 10.

  • Zitat

    Original von Niklas
    Harzer:
    Ja, nen Ausflug ham wa auch schon mal dahin gemacht. Rammelsberg und so.


    Der hatte aber ein eher unschönes Ende...


    Was für ein Ende hatte er denn?

  • Einer meiner Mitschüler hat sich im Suff im Bus entleert, da der Busfahrer es nicht eingesehen hat, noch mal anzuhalten. Und in dem Bus saßen unsere estnischen Austauschschüler, deren Lehrer, Schüler von uns und unsere Lehrer.

  • Auf der Rückfahrt vom Frankreichaustausch hat ein Mädchen den Bus vollgekotzt. Und was sagt der Busfahrer??? Macht das da mal weg!!! Aber hebt es auf, da können wir noch ne Suppe von Kochen!!! :kopf: