Niederlage in Dortmund, Höhe (2:6) unerwartet

  • Ein Glück habe ich das Spiel nicht live mitverfolgt. Habe die letzten 5 Minuten auf NDR2 gehört und konnte meinen Ohren kaum glauben. Aber, ach was soll's, Shit happens! Warten wir mal auf's nächste Spiel, irgendwann werden die Jungs schon wach!!! :96:

  • was vorne auf der hauptseie steht sagt eigentlich schon alles deshalb erspare ich mir kommentare aber bis zum 1-0 der Dortmunder habe ich nie damit gerechnet das wir verlieren, hätte kaum gedacht das da noch nen 6-2 bei rumkommt.......

  • Boah endlich geht mein Internet wieder...


    War auch in Dortmund
    Am Ende war das sogar schon so bescheuert , dass als Dortmund noch nen Tor geschossen hat die Hannoveraner gesungen haben : OH WIE IST DAS SCHÖN SO WAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN SO SCHÖN.
    Das war echt bescheuert dachte nur o man was geht denn jetzt
    aber war echt peinlich.
    Naja

  • Na Wolf war doch gut, zur Ergebniskosmetik, Hass auf den Ruhrpott ist primitiv, die haben doch klasse gespielt, wir aber ne halbe Stunde auch.


    Cerundolo muss ersetzt werden.

  • Mir ist es egal wer aus so einem Spiel noch was gutes sieht. Seit Berlin ist diese Mannschaft Tod, ein Witz."Die Stimmung ist ok in der Mannschaft",jaja alles klar mal sehen wie lange noch.Geht das so weiter, dann "gute Nacht" Hannover.Das 1:0 war F-Jugend reif Vinni hebt das Abseits auf anstatt Ricken anzugreifen,dafür läuft Kleber zu Ricken und läßt Ewerton alleine.Idrissu,Steve,Stejner usw alle mit der Birne nicht auf dem Platz.Möchte wissen wie sie sich das vorstellen noch mal zu Gewinnen, mit so einer Leistung gibt es sogar in Braunschweig vier Dinger.Ich bin sowas von Sauer gleich platze ich und es ist schon Montag Morgen. :sauer:


  • du bist peinlich! ***********

  • Zitat

    Original von Airferdo
    Mir ist es egal wer aus so einem Spiel noch was gutes sieht. Seit Berlin ist diese Mannschaft Tod, ein Witz."Die Stimmung ist ok in der Mannschaft",jaja alles klar mal sehen wie lange noch.Geht das so weiter, dann "gute Nacht" Hannover.Das 1:0 war F-Jugend reif Vinni hebt das Abseits auf anstatt Ricken anzugreifen,dafür läuft Kleber zu Ricken und läßt Ewerton alleine.Idrissu,Steve,Stejner usw alle mit der Birne nicht auf dem Platz.Möchte wissen wie sie sich das vorstellen noch mal zu Gewinnen, mit so einer Leistung gibt es sogar in Braunschweig vier Dinger.Ich bin sowas von Sauer gleich platze ich und es ist schon Montag Morgen. :sauer:


    Seh ich genauso!! Keine Ahnung, wie die meisten hier auf so was kommen von wegen Talsohle ist erreicht, gegen 1860 gewinnen wa, Platz im gesicherten Mittelfeld is drin etc. pp. :nein:


    Ab- ab- ab- steigen wir!!! Und gegen BSE gibts die größte Blamage in der Vereinsgeschichte von :96:, das is mal sicher :sauer:

  • So, nun komme ich auch mal dazu, hier meine Statements zum Spiel abzugeben.


    Ich bin am Smastagabend erst spät mit meiner Family aus DO heimgekehrt ( Die A2 war ziemlich voll und ersma aus dieser Bierstadt rauszukommen war auch katastrophal).


    Wir haben uns in Block 67 nur grün und blau geärgert:
    Wie kann man sich nach so tollen Beginn noch so die Butter vom Brot nehmen lassen?
    Dabei hatten wir die Dortmunder schon im Griff; die BVB-Modefans auf den Gegen graden fingen schon an, die eigene Mannschaft auszupfeifen !
    Das 1:0 fiel dann wie aus heiterem Himmel.
    Offensichtlich hatten dann die Schwarz-Gelben eine Möglichkeit gefunden, die 96-Abwehr auszuhebeln -->über die linke Angriffsseite (wird Zeit, das Schröter fit wird als Konkurrenz für Steve).
    Der Rest von HZ 1 gehörte dann dem BVB.
    Die Roten fingen dann nach der Pause wieder gut an, wurden aber gnadenlos abgeschlachtet.
    Nach dem 6:1, so ab der 80. Min, wurde von Hannover wieder Fußball gespielt, was auch Dennis Wolf zu verdanken war; der mischte die rechte Seite so richtig auf - weiter so!
    Gut wäre auch, wenn der Lattenkopfball (war glaub' ich Mo), gesessen hätte, ein 3:6 oder 4:6 wäre nicht ganz so drastisch hinsichtlich der Tordifferenz gewesen.


    Aber dennoch
    Außer Spesen nix gewesen! :(

  • Zitat

    Original von Jaypee


    Ich saß im Block 62 und habe einen Weltklasse-Steven in der ersten Hälfte gesehen. Immer wenn Dede nach vorne kam, war er es, der brilliant geklärt hat.


    NP-note 6

  • Zitat

    Original von Airferdo
    Mir ist es egal wer aus so einem Spiel noch was gutes sieht. Seit Berlin ist diese Mannschaft Tod, ein Witz."Die Stimmung ist ok in der Mannschaft",jaja alles klar mal sehen wie lange noch.Geht das so weiter, dann "gute Nacht" Hannover.Das 1:0 war F-Jugend reif Vinni hebt das Abseits auf anstatt Ricken anzugreifen,dafür läuft Kleber zu Ricken und läßt Ewerton alleine.Idrissu,Steve,Stejner usw alle mit der Birne nicht auf dem Platz.Möchte wissen wie sie sich das vorstellen noch mal zu Gewinnen, mit so einer Leistung gibt es sogar in Braunschweig vier Dinger.Ich bin sowas von Sauer gleich platze ich und es ist schon Montag Morgen. :sauer:


    aber wo ist dann der ansatz, irgendetwas zu ändern,deiner meinung nach?
    das vermisse ich in deinen ausführungen.


  • ganz im gegenteil. Ich finde das sehr geil wenn man sich die Stimmung vom Spiel nicht versauen läßt. Das Supporten hat in Dortmund echt mal wieder spaß gemacht und war auch echt gut lautstark von unserer Seite aus. Es haben sich auch sehr viele beteiligt am Support in Dormund. zumindest im Block 60.


    peinlich war an diesem Tag was ganz anderes.

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Ab- ab- ab- steigen wir!!! Und gegen BSE gibts die größte Blamage in der Vereinsgeschichte von :96:, das is mal sicher :sauer:


    Ich liebe diesen Optimismus! Mit dieser Einstellung wird ja auch alles besser... :nein:

  • Zitat

    Original von Hylla


    aber wo ist dann der ansatz, irgendetwas zu ändern,deiner meinung nach?
    das vermisse ich in deinen ausführungen.


    Ich möchte keine schlaue Ratschläge geben aber schon wieder so ne Pannenserie ? Die können doch Fußball spielen oder glaubt hier einer ernsthaft das 1860 oder Bochum bessere Fußballer hat als wir.Meiner Meinung nach ist das wie immer eine Einstellungs bzw. Motivationssache.Wenn es eng wird dann spielen sie gut und am Anfang der Saison ging es doch auch.Wenn man mal bedenkt wie unterschiedlich die Leistungen in kürzerster Zeit bei 96 sind dann gibt es für mich eigentlich keine andere Erklärung als das manches hald auf die leichte Schulter genommen wird.Siehe Wolf, der hat gekämpft hat ein Tor fast aus dem nichts gemacht und dann Mo Idrissu der köpft und schießt reihenweise die Bälle am Tor vorbei aber schreit nach mehr Geld.Am Anfang war das bei Mo auch anders aber dann wird man hochgejubelt, genau wie die Mannschaft nach zwei Spielen und dann "Game over". Da muß der Trainer mal reinschlagen aber richtig mit rumhätscheln läuft der Hase ja anscheinend nicht.

  • Is mir grad nochmal in den Sinn gekommen, es hatten wohl wirklich die meisten unserer Roten Götter spätestens nach dem 0 : 2 bzw. nach dem 1 : 4 in der 2. Hälfte die Hosen gestrichen voll, denn vor 80 500 hat bestimmt noch keiner von denen gespielt, also ich sehe doch net ganz so schwarz was das Spiel gegen 1860 angeht ;) :D
    Das könnte wirklich nochmal nen riesiger Vorteil für die BVBler werden diese Riesen-Schüssel, wenn die Zuschauer dort noch bissl mehr aufwachen :kichern: