Bekannte 96-Fans / Originale

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Aus Hildesheim kommen halt die besten Leute! :kichern:


    da muss ich dir mal zustimmen :D

  • Zitat

    Original von Hylla
    ich erinnere mich an einen echten "superfan" aus K39:


    stand immer oben in bier-reichweite,recht groß.dürr,schwarze haare,hakennase,oberlippenbart und stets betrunken. trug meistens eine graue jacke und schrie ausschließlich "HHHHAAAAA ESSSSSSSS VAAAAUUUUU" und "VOOOOOOOGELLLLLL RAAAAAAAAUUUUUUSSSSSS!"
    fiel,glaube ich, auch mal die treppen herunter...


    Das trifft so auf jeden zweiten Zuschauer zu :kopf:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Aus Hildesheim kommen halt die besten Leute! :kichern:
    .


    Aus Hildesheim kommen nicht nur die besten,sondern auch die geilsten Leute....:klatschen:

  • Zitat

    Original von Leinetiger
    genau! der rechte aufm foto!! der stand immer im unterrang und is da rumgehüpft...


    und einmal als wir in hildesheim einkaufen waren und er mein 96 trikot gesehen hat, hat er durch den halben kaufhof 96 gesungen...


    Ja, ja, der gute hansi, ist aber auch ein wenig paranoid der mensch. Ist letzte saison fast immer zum BTSV gefahren.

  • *grübel* da war doch mal diese blonde ältere bei den trommlern,bis sie rausgekanntet wurde......
    die hat zwischendurch ihren TV auftritt gehabt,als sie mit cheerleader bommeln in :96: farben gewuschelt hat....

  • Zitat

    Original von Kollegga_96


    Aus Hildesheim kommen nicht nur die besten,sondern auch die geilsten Leute....:klatschen:


    Aber echt mal jetzt! Schneppe, Hansi, viele bescheurte UH-Leute.....


    Was das für´n Nest ist! Unbeschreiblich....!! :nein:

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Theo saß meist an der Fußgängerampel vor Kaufhof... die Passarelle ist unten...


    Theo saß vor C&A.

  • Zitat

    Original von Torinas


    Nein, Mütze hat vor dem Aufstieg teilweise den ganzen i-33 oder 34 unterhalten, indem er ununterbrochen totale Scheiße gesungen und gerufen hat. Ausserdem ist er grundsätzlich über 3-5 Reihen gestolpert.


    scheiße das hört sich ja ganz nach mier in Bestform an.
    Aber ich trag ja keene Mütze... :kopf:

  • Beeindruckend fand ich früher immer so einen Fan aus Göttingen, etwas klein geraten. Der hing in jedem Stadion am Zaun und hat Weise zugerufen (zugebrüllt) : Ich komme auch aus Göttingen

  • Ich habe gerade zufällig (ja, tatsächlich) die Cassette von diesem "Manne" Film in der Hand gehabt, also rein in den Recorder.
    O.k., ziemlich lieblos geschnitten der Film,unzusammenhängende Bilder vom Spiel und von den Fans, nach dem Spiel geht man also mit mehreren Leuten in den "Römer", die Kneipe gibt es heute nicht mehr.


    Man mag es mir verzeihen, wer mich kennt, weiss, das ich Klaus, (der kommt auch immernoch und ist in meinen Augen auch ein Superfan), sehr schätze. Klaus hat eine schwere Körperbehinderung. Man geht also in diese Kneipe, zuerst wird sich über Fussball unterhalten, dann könnte es wohl sein, das der Regisseur das Gespräch in eine andere Richtung gelenkt hat.


    Es kommt zu folgendem Dialog: (wörtlich)


    Klaus: Hannover 96 ist eine der besten Mannschaften, also von den Fans her, die integrieren mich da, da fühl ich mich gar nicht als Behinderter,da bin ich einer von vielen, von Euch.


    Der Kumpel von Manne: So, wer ist denn behindert?
    Klaus: Ich bin behindert.
    Kumpel: Nein, biste nicht.
    Klaus: Bin ich doch.
    Manne (rettet die Situation): In unseren Augen bist Du nicht behindert.
    (Neue Getränke sind gekommen)


    Naja, das nur so nebenbei.


    Hi Klaus, bist Du eigentlich auch im Forum?

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Klausi! Den kenne ich auch! Ganz lieber Mensch! Der wurde in der RL öfter mal von Idioten bespuckt, die meinten dass 96 keine behinderten Fans haben darf. Solche idioten! Die haben dann aber auch immer schön von einigen Alten und Wölfen die Fresse poliert bekommen! Mit Recht!

  • Es gab auch mal vor Jahren ne ältere Dame in H-31 die ist immer mit ihrer Thermokanne in den Block gekommen. Hab sie aber schon seid jahren nicht mer gesehen.Glaube Manne ist das eizige orginal was noch da ist (im Block).

  • Tja, wie gesagt, ich zieh den Hut vor G. Schröder und seinen Security-Leuten, daß er sich bei all den asozialen Entscheidungen noch ins Niedersachsenstadion traut. An den Bratwurststand hat er sich ja anscheinend nicht getraut. Aber mit MK kann er im VIP-Bereich ja schön auskaspern, wie man den asozialen Ballast weiter ausschließt von der Möchtegernherrschaft des neuen Jahrtausends. :nein:

  • Zitat

    Original von SZ Firm
    Soweit ich es weiß betreibt Hacki einen Blumenladen in Kleefeld ,bin mir nicht ganz sicher .
    Werde aber einen Bekannten fragen ,der ihn öfter sieht.



    SZ
    Firm



    Also Hacki ist immer noch Jugendtrainer bei 96 (D Jugend ?) ,Kurierfahrer und seine Frau hat einen Blumenladen in der Südstadt und er war auch gestern in BS.


    SZ
    Firm

  • Zitat

    Original von redfan
    Tja, wie gesagt, ich zieh den Hut vor G. Schröder und seinen Security-Leuten, daß er sich bei all den asozialen Entscheidungen noch ins Niedersachsenstadion traut. An den Bratwurststand hat er sich ja anscheinend nicht getraut. Aber mit MK kann er im VIP-Bereich ja schön auskaspern, wie man den asozialen Ballast weiter ausschließt von der Möchtegernherrschaft des neuen Jahrtausends. :nein:


    Geile Billigpolemik, die alle sozialen Probleme mit einem Schlag löst....


    Mit dieser "Wir hier unten gegen die da oben"-Einstellung kannst Du vielleicht eine CD mit den BO aufnehmen, mehr aber auch nicht.