Elends-1:1 gegen überlegene 60er

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    Zuraw tut mit einzig ein wenig leid. Er hat recht ordentlich im Zweikampf agiert und bleibt bei mir dennoch ein Mann für die Bank. Zumindest als "Möchtegern-Rechtsverteidiger" ist er m.E. wegen fehlender Spielübersicht und mangelnder Techik nicht zu gebrauchen.


    Das ist, was ich vor ein paar Spieltagen mit "Zitter-Zuraw" hatte sagen wollen, was jedoch ob der Aufregung sehr missverständlich geriet, sehr aggressiv ankam. Erbärmlich, dass wir diesen Provisoriumsspieler, genauso wie Diouf, schon zwei Saisons mitschleppen. Auch wenn er mal solide steht und sich in den Zweikämpfen wenig zu Schulde kommen lässt. Dass er auf ungeeigneten Positionen eingesetzt wird, tut sein Übriges.


    BTW: Ich freu mich schon auf Arminia!

  • das war echt ein grottenkick. der einzige der mir heute gefallen hat , war ziegler. ich kann nicht verstehen , dass rr stendel gebracht hat, wolf oder auch stajner hätte ich für sinnvoller gehalten.

  • Kurz meine Meinung zum Spiel: Gruselfußball! So ein schlechtes Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das hat einfach keinen Spaß gemacht. Es wurde noch schlimmer als ich es schon im Vorfeld geahnt hatte. Da haben wir schon das Glück aus heiterem Himmel in Führung zu gehen und dann gibts gleich wieder den Rückschlag. Die Luft war völlig raus und das Spiel war zerfahren wie nur was. Wir hatten IMO sogar noch Glück, dass wir nicht verloren haben, denn 1860 hatte drei richtig gute Chancen nach dem Ausgleich. Naja dazu noch die dicke Chance in der ersten Minute und der Freistoß. Gut, dass wir Ziegler im Tor haben!
    Die Rote Karte für Meyer war ein Witz. Das war eher ein Kopstoß von Kostas als eine Tätlichkeit von Meyer. Der hat ihn nur ein bisschen geschubst. IMO auf keinen Fall eine rote Karte. Die rote Karte gegen Christiansen kann ich nicht beurteilen, da meine Augen in dem Moment gerade woanders waren.

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • kompliment an ziegler :daumen:, er hat heute echt super gehalten. war nicht gerade ein schönes spiel, aber was solls. hoffe gegen köln kommt mal wieder ein dreier.

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    also der Kommentar des ARD-Angestellten zu der Situation nach der TC Rot sieht, ist die größte Frechheit die ich seit langem gehört habe [...]


    Ganz genau!!! Da kommt man mit Wut aus dem Stadion und muss sich auch noch so ein Schwachsinn anhören. :wut:

  • Zitat

    Original von number_nine
    Stendel noch einer der besten! Genauso wie De Guzman und Zuraw!


    glaubst du das selber was du da schreibst? stendels leistung ist mit wirkungslos noch sehr wohlwollend umschrieben....

  • irgendwie scheinen alle schiris in hannover durchzudrehen. der merk schien sonst nur frauenfußball in der landesliga zu pfeifen.

  • Ja das wirklich grausam da heute zuzugucken. Außer marc Ziegler hat für mich keiner überzeugt. Hoffentlich kommt Lala näxte Woche zurück. Schlimm find ich auch die ständigen Platzverweise. Man muss ein Spiel auchmal mit 11 Mann zu Ende bringen.


    Ach ja: Ich war derjenige, der seine Dauerkarte verloren hat, welche ich dank eines netten Menschen, der die KArte abgegeben hat, nach dem Spiel wiederbekommen habe: Ich möchte mich bei demjenigen oder derjenigen nochmal herzlich bedanken. VIelleicht ist er/sie auch im Forum aktiv.

  • Zitat

    Original von number_nine
    Zumindest eher Rot als das gegen den 60er.
    Christiansen hat ihn unten getreten. Das darf ihm nicht passieren mit seiner Erfahrung [...]


    Das ist ja sagenhaft! Spricht hier jemand, der 20 Jahre Fußball gespielt hat? Eine Analyse besser als Paul Breitner und Günter Netzer!


    Ich bin begeistert von soviel Sachverstand!!!
    :kopf::kopf::kopf::kopf::kopf::kopf:

  • "Wir schlafen laaaaaaaaangsam ein!" :lookaround: war das Motto der zweiten Halbzeit. Lange kein so schlechtes Spiel im Niedersachsenstadion von beiden Mannschaften gesehen. Das warn verschwendeter Samstag, aber was tut man nicht alles für die Roten.


    Hab das Spiel aus der ersten Reihe im N-Block kaum analysieren können, aber eins frage ich mich. Wieso wurde immer versucht gegen die langen Kerls in der '60 Abwehr mit hohen Bällen zu operieren?! Anstatt mal an die Auslinie zu gehen und dann zurück zu spielen, wie es Stolper-Stendel 1-2 mal probiert hat, immer hoch rein .... :nein:

  • Zitat

    Original von Red Hill
    An die, die live dabei waren oder das Spiel auf Premiere gesehen haben: Wie war diesmal der Support?


    Support? Welcher Support??? :nein:


    Ich habe so langsam das Gefühl, daß sich die Qualität der Mannschaftsleistung der des "Supports" anpasst...


    Und dieser Vogel mit dem Megaphon ist einfach nur lächerlich! Ich stand in N4 und alle in meiner Umgebung fanden, daß das ´ne ziemliche Lachnummer ("Schwuler", "Halt endlich die Klappe" waren da noch harmlose Sprüche...) ist...


    Meiner Meinung hat der sogenannte Support allerhöchstens Regionalliga-Niveau!

  • Auf dich hat der ganze Block gewartet!:schraube: Wenn wir noch mehr Leute von deiner Sorte hätten, wäre es stiller "als auf dem Zentralfriedhof in München"...


    EDIT: Wenn du ihn hier schon als "Lachnummer" titulierst, wieso hast du dann im Stadion nicht den Mumm, es ihm ins Gesicht zu sagen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho-Jan ()


  • Ohne den Vogel, wäre Dank Dir und dieser Idioten im N4 der Block ganz am Ende. Mach es doch selber besser, Du Wicht.

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    also der Kommentar des ARD-Angestellten zu der Situation nach der TC Rot sieht, ist die größte Frechheit die ich seit langem gehört habe.


    Der hat wohl noch nie gegen nen Ball getreten oder er hat einen gesoffen.


    Die Sportschau habe ich mittlerweile gefressen. Eine derart konsequente Anti-96-Berichterstattung sprengt ganz klar die Grenzen des objektiven Sportjournalismus.


    Meistverbreitete Meinung (auch meine): beide roten Karten waren lächerlich. In beiden Situationen (vor allem in der ersten) wäre allerdings gelb für beide Beteiligten angebracht gewesen.


    Premiere-Meinung (zur Not auch noch vertretbar): Karte für Meyer gerechtfertigt, für Christiansen äußerst fragwürdig.


    ARD-Meinung: Statt Meyer hätte Kostas die rote karte bekommen müssen, und der Platzverweis gegen TC war vollkommen berechtigt. Wer lebt bei diesem gebührenfinanzierten Haufen Kot eigentlich seine persönlichen Haßgefühle gegen Hannover aus?!? :wut:


    Mit diesen beiden Situationen und den beiden Toren wären die 'Highlights' dieses grausamen Spiels aber auch schon genannt. Ich hätte nicht gedacht, daß ich unter Rangnick einmal ein so gellendes Pfeifkonzert im Stadion hören würde. Und ehrlich gesagt, ich kann jeden einzelnen verstehen, der in diesem Moment seinem Ärger über die Un-Leistung unserer Mannschaft Luft gemacht hat. Ich hatte zum Schluß auch keinen Bock mehr, unsere 'Helden' auch noch zu beklatschen.
    Allerdings empfinde ich auch den Thread-Titel als einen Witz, denn die 60er haben sich unserer Leistung perfekt angepaßt und mit dazu beigetragen, daß das heute ein ganz schlimmer Fußballnachmittag wurde.


    Hoffentlich wird es in Köln besser, und wir spielen nicht mal wieder den Aufbaugegner. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()

  • ein spiel, das auch in der murmel-kreisliga süd noch schlecht gewesen wäre... glaube, die haben gestern bei hannover 78 damen hockey gesehen und sich die coolsten spielzüge abgeguckt.. und zwar beide mannschaften!!! aber das coolste war ja noch der freistoss, wo drei 96er nicht wissen was sie tun.. drei minuten später 1860 am ball.. die sprechen sich auch noch ab.. ich mein noch noch, die wissen, wie es geht.. tja, scheint ja sprachbarrieren zu geben, die man nicht überwinden kann... rennen da doch auch drei hühner wirr rum.. na ja... respekt an alle, die sich geweigert haben, ne dauerkarte zu kaufen.. ich beneide euch! ;)

  • Zitat

    Original von CrazyD
    ARD-Meinung: Statt Meyer hätte Kostas die rote karte bekommen müssen, und der Platzverweis gegen TC war vollkommen berechtigt. Wer lebt bei diesem gebührenfinanzierten Haufen Kot eigentlich seine persönlichen Haßgefühle gegen Hannover aus?!?


    Das ist die Macht der Scheiß-(ARD-)Medien! Der Protest gegen den NDR wegen der Nicht-Übertragung des Pokalspiels kommt wohl jetzt Woche für Woche wie ein Bummerang zurück!
    Ich hoffe, dass wenigstens das ZDF oder morgen das DSF berichtet, dass BEIDE rote Karten unsinn waren.

    Einmal editiert, zuletzt von Jaypee ()

  • Was haben in diesem Forum denn soviele gegen Idrissou?


    Wie kann man schreiben Stendel gehörte zu den besten und Mo war ein Ausfall?



    Idrissou hat die Kiste gemacht und das ganze Spiel durchgehend richtig gefightet. Er hat noch 1-2 brauchbare Flanken reingebracht und der einzige 96er der vorne Kopfballduelle!!! gewonnen hat.
    Und dann immer diese Kritk an ihm, ok er verliert halt auch viele Bälle, dass liegt aber daran, dass er oft ziemlich riskant und in den Lauf angespielt wird, wo es dann bei ihm immer heißt alles oder nichts. Wenigstens traut er sich was und spielt nicht diesen Alibifussball wie viele andere.
    Er sieht halt öfter unbeholfen aus, aber er ist richtig schnell udn einfach ein guter Außenstürmer.



    ...aber nun gut, wenn man Stendel besser als Mo fand, dann wars wohl auch so :engel:

  • Oh mann.Da verzichet man schon auf eine Dauerkarte und läßt sich von nem Freund zum ersten Mal in dieser Saison mitschleifen, um die Roten und das Stadion im Umbau einmal live zu erleben und dann so eine grottenschlechte Leistung. Zumindest bin ich nun erst recht froh, keine Dauerkarte zu besitzen.


    Das kann man sich ja nicht angucken. Wenn es nur ein Ausrutscher wäre, aber schon seit dem Spiel gegen Gladbach fehlen m.E. Kampf- und Laufbereitschaft. Ich meine gelesen zu haben, daß Ralf Rangnick mit den Jungs gestern "Das Wunder von Bern" gesehen hat. Gebracht zu haben scheint es nichts. Wenn sie sich in puncto Einsatz nur eine hauchdünne Scheibe von der 54er Truppe abgeschnitten hätten...


    Erschreckend finde ich vor allem die Dummheit der Truppe. Wenn man merkt, daß man einen grottenschlechten Tag hat und spielerisch nichts geht und man Freistoßschützen wie Kruppi und Vinni im Team hat, dann muß man zumindest versuchen in der Nähe des Strafraumes Freistöße zu bekommen. Ich weiß, daß das auch kein Allheilmittel ist (siehe Kruppi-Freistoß kurz vor Schluß), aber es wäre zumindest ein Versuch gewesen, was zu tun.


    Warum Schuler hier von einigen schon wieder so runtergemacht wird verstehe ich übrigens auch nicht. Er hat immerhin das Tor vorbereitet und war in Halbzeit eins noch einer der besseren. Die Leistung von Kleber und Kruppi, wenn man das überhaupt so nennen kann, hingegen war nur skandalös. Ab auf die Tribüne mit ihnen.

  • Also, wer dachte gegen Schalke den Tiefpunkt gesehen zu haben wurde heute leider eines Besseren belehrt.


    Ausser Ziegler habe ich nur Arbeitsverweigerer gesehen, mit Ausnahme der Aktion von Kostas....allerdings hat der sich wohl im Beruf geirrt. Ich kann mich noch erinnern, was hier im Forum nach der Aktion von der Rost-Bratwurst abging, das Ding von Kostas war keinen Deut besser und hochgradig unsportlich!!!


    Abhaken, erst am Mittwoch die Zonenrandkicker und dann am Samstag die Jecken weghauen, danach sieht die Welt wieder ganz anders aus.