Dame Diouf

  • Leider machte er gestern mal wieder seinem Namen alle Ehre und agierte beim 0:2 ausgesprochen dämlich.


    Ich will den armen Kerl weder für die niederlage verantwortlich machen noch ihn hier den Wölfen zum Fraß vorwerfen, aber so langsam gehen mir seine Querschläger, Abpraller und Luftlöcher mächtig auf den Senkel.
    Er verschuldet damit Gegentore (wie gestern oder gegen Union) und noch viel schlimmer, er verunsichert das restliche Team.


    Grosse Anerkennung für seinen Leistungssprung von der tribüne der Werder-Amateure (obwohl, da gibt's ja fast keine tribüne [Blockierte Grafik: http://sportforen.de/vbb/images/smilies/laugh.gif] ) in ein Zweitligaspitzenteam, aber im Moment sollte Rangnick ihn mal für ein paar Spiele draussen lassen.

  • Nachdem ich mir die Bilder vom Spiel im Fernsehn angeguckt habe, fand ich eher, dass bei 0:1 Cherundolo und beim 0:2 van Hintum unglücklich agiert haben.
    Von Diouf war ich eigentlich eher positiv überrascht nach den letzten Spielen...

  • Ich fand, dass er einer der besten war. Ob jetzt Fehler oder kein Fehler. In der zweiten Halbzeti hat er ordentlich hinten abgeräumt und kaum Fehler gemacht. Diouf ist schon eine Bereicherung für Hannover und kann auch in der ersten Liga spielen. Ihn fehlt aber natürlich noch ein bißchen die Erfahrung, aber er ist schon ein Guter.

  • Bei Diouf kann ich manchmal nicht verstehen, wie er zum Ball geht:


    Da kommt ein Ball aus 10 Meter Höhe angesegelt und er krepelt mit dem Fuss in Kopfhöhe des Gegenspielers rum, anstatt selbst den Kopf zu benutzen.


    Da kommt ein bedrohlicher, etwas flacherer Ball, den man einfach nur wegboltzen muss...und Diouf nimmt plötzlich den Kopf.


    Naja, denke das fällt unter die Kategorie "Erfahrung sammeln"

  • Auch ich fand Ihn zumindest in der 2. Halbzeit klasse. 1. kann ich nicht so beurteilen, da ich in Bock B stand und er halt ein ganzes Stück weg war (Stand leider ziemlich weit unten, da ein paar Kumpels nicht in die Gänge kamen :sauer: ).


    Was ich in der 2. gesehen habe hat mich echt positiv überrascht. Nicht nur das er keinen Mist gebaut hat, er hat die Bälle teilweise sehr abgeklärt und gut hinten rausgespielt. Ok, den letzten Pass vor Schluss in die Spitze lassen wir mal als Übereifer untern Tisch fallen :engel: .

  • Also meiner Meinung nach ist er z.Zt. in jedem Spiel für einen
    "Kapitalfehler" gut. Gestern war es die Vorlage für Ballack vor
    dem 0:1. Aber es schien, als wenn er wenigstens die richtigen
    Stollen unter hatte.

  • diouf leisted sich gelegendlich einen ausrutscher!! aber er macht ihn meisens wieder gut! ich finde seine leistung bei den meisten spielen sehr gut!!!! ausser dem wenn man ihn für ein tor verantwortlich macht dann muss man noch ganz andere für fehler anmachen!! ich sach nur elfmeter :doh: ... aber so was kann auch mal passieren!!! auch wenn es schon der 2.te verschossene im pokal war!!!! :engel:

  • als ich fand das er gestern 'ne gute Leistung geboten hat, und der verunglückte Abpraller vor dem 2:0 war weniger ein Schuss von ihm, da er recht überrascht war das der Ball zu ihm kommt.
    Aber dafür hat er die Vorarbeit für eunser 1:2 gemacht, denn da stand er vorne im gegenerischen Strafraum und hat den Ball irgendwie zu Salif gespielt, und der hat ihn reingemacht.
    Als ich finde das er und Linke gestern sehr gut hinten drinne standen. Ab und zu wirkt er ein wenig "unglücklich", aber ich denke das liegt an seiner hohen, schlanken Figur und seiner Unerfahrenheit; und an seinem Schuhwerk. :) Also ich denke wenn er noch ein wenig mehr Erfahrungen sammelt, dann wird er eines Tages das Erbe von Linke antreten.
    Rote Grüße,
    Lars



    PS: Ich finde man sollte öfters mal eine "Regen-Gesangs-Pause" einlegen. :]

  • Du kannst nicht sagen das es an einem Einzigen spieler lag das das tor gefallen ist hätten das mittelfeld früher angegriffen wär es garnicht so weit gekommen und da waren ein haufen von fehlern und als der erste schuss kam hätte sievers den ball nach außen wegfausten müßen kann man genau so sagen das er schuld ist oder aber er ist ja Publikumsliebling

  • Zitat

    Original von Cooper
    Leider machte er gestern mal wieder seinem Namen alle Ehre und agierte beim 0:2 ausgesprochen dämlich.


    Ich will den armen Kerl weder für die niederlage verantwortlich machen noch ihn hier den Wölfen zum Fraß vorwerfen, aber so langsam gehen mir seine Querschläger, Abpraller und Luftlöcher mächtig auf den Senkel.
    Er verschuldet damit Gegentore (wie gestern oder gegen Union) und noch viel schlimmer, er verunsichert das restliche Team.


    Du scheinst gestern in einem anderen Stadion gewesen zu sein. Diouf hat super gespielt und sogar das 1:2 mit vorbereitet (ich habe das alles recht gut gesehen, ich stand/saß nämlich im M-Block). Weder das 0:1 noch das 0:2 ging auf seine Kappe. Dafür hat der ach so erfahrene van Hintum Bockmist gemacht. Beim 0:1 läßt er Neuville völlig frei zum Kopfball (!) kommen. Er hätte nur locker hochspringen müssen, um die Kirsche wegzuhauen. Nach vorne hat der auch m.E. Null gemacht und hätte am besten schon zur Halbzeit ausgewechselt werden sollen...


    Vielleicht hast Du die beiden ja verwechselt (ich weiß nicht, wie es um Deine Sehstärke bestellt ist). Aber hier so gegen einen Spieler zu wettern, der in der Hinrunde größtenteils super gespielt hat - und gestern auch - ist für mich unterste Schublade (ich schließe aus diesen Äußerungen und der Zahl Deiner Beiträge, daß Du zu den 35-40.000 Modefans gehörst, die gestern im Stadion waren). Aber das ist halt typisch Hannover...

    • Offizieller Beitrag

    Man jetzt hört auf immer auf allen Spielern rumzuhacken.


    Es gibt hier so 2-3 User, die mir sofort einfallen, wenn es darum geht auf einzelnen Spielern rumzuhacken!!! Das kann doch nicht wahr sein.


    Bleibt doch zu Hause, kuckt DSF und schließt euch am Ende der Meinung der Presse an ("Mit Simak wäre alles anders gelaufen")

  • Diouf hat gestern absolut erste Sahne gespielt! Lediglich in einer Situation hat er in der ersten Halbzeit ein bisserl schlecht ausgesehen, ansonsten hat er den Millionenstürmern von Bayer regelmäßig die Bälle abgelaufen wie ein ganz Großer! Ich hab' mittlerweile den Eindruck, dass Diouf mit seinem Gegner wächst; d. h., dass er immer dann fantastisch spielt, wenn er auch sehr gute Stürmer als Gegenspieler hat.

  • Zitat

    Original von bjk
    Du scheinst gestern in einem anderen Stadion gewesen zu sein. Diouf hat super gespielt und sogar das 1:2 mit vorbereitet (ich habe das alles recht gut gesehen, ich stand/saß nämlich im M-Block). Weder das 0:1 noch das 0:2 ging auf seine Kappe. Dafür hat der ach so erfahrene van Hintum Bockmist gemacht. Beim 0:1 läßt er Neuville völlig frei zum Kopfball (!) kommen. Er hätte nur locker hochspringen müssen, um die Kirsche wegzuhauen. Nach vorne hat der auch m.E. Null gemacht und hätte am besten schon zur Halbzeit ausgewechselt werden sollen...


    Vielleicht hast Du die beiden ja verwechselt (ich weiß nicht, wie es um Deine Sehstärke bestellt ist). Aber hier so gegen einen Spieler zu wettern, der in der Hinrunde größtenteils super gespielt hat - und gestern auch - ist für mich unterste Schublade (ich schließe aus diesen Äußerungen und der Zahl Deiner Beiträge, daß Du zu den 35-40.000 Modefans gehörst, die gestern im Stadion waren). Aber das ist halt typisch Hannover...


    Ob vanHintum an 0:1 schuld war, lass ich mal dahingestellt, ich fand das eher schön herausgespielt mit Flanke in den Rücken der Abwehr, das muss man auch mal anerkennen.
    Beim 0:2 ist zunächst erst mal die linke Abwehrseite schuld, dass Schneider überhaupt so frei flanken durfte.
    Dass Diouf dann die Flanke aber vor die Füsse von ballack abprallen lässt, der dann Sievers andrischt und Kirsten vorm leeren Tor steht, sind einfach Fehler, die man sich in der ersten Liga nicht leisten darf.


    Dass Du hier dann schon wieder mit der Scheissdiskussion über Modefans anfängst, ist einfach nur zum :kotzen:
    Ich habe nicht Buch geführt, aber ich hab wohl schon mehr als 1000 Spiele von Hannover 96 gesehen.
    Und dann kommt hier so ein Teenieschnösel und will mir was von Modefan erzählen :sauer:
    Jumbo Pauly hälst Du doch wahrscheinlich für den Namen eines Lufthansa-Jets !

  • Diese Diskussion ist nicht notwendig. Im Übrigen ist die Anzahl
    der Beiträge kein reines Qualitäts- sondern eher ein Quantitäts-
    merkmal !

  • Zitat

    Original von Cooper
    Dass Du hier dann schon wieder mit der Scheissdiskussion über Modefans anfängst, ist einfach nur zum :kotzen:


    Ich habe keine Diskussion angefangen. Dazu gehören immer zwei. Vielleicht hilft es in diesem Fall ja, meinen Beitrag durchzulesen.


    Zitat

    Original von Cooper
    Ich habe nicht Buch geführt, aber ich hab wohl schon mehr als 1000 Spiele von Hannover 96 gesehen. Und dann kommt hier so ein Teenieschnösel und will mir was von Modefan erzählen :sauer:


    Dann wundert es mich, wenn Du Dich über ein paar Fehler eines Spielers so aufregst. Wie muß das vor sechs Jahren erst ausgesehen haben? Was den Teenyschnösel betrifft, muß ich Dich leider enttäuschen.

  • Ich finde diese Diskussion einfach überflüssig............Diouf isn Guter und wird seinen Weg machen, und für mangelnde Erfahrung kann er ja nix!

  • Vielleicht hatte Dame einfach nur mal wieder die falschen Schuhe an. Im Sommer wird das alles wieder besser, wenn es trocken ist.