o.k., das war unglücklich von mir formuliert.

Schiedsrichter
-
-
-
Zitat
Original von RoterHildesheimer
So, die Bibiana Steinhaus darf jetzt auch Spiele der 2.BL pfeifen. Herzlichen Glückwunsch, Bibi!Bibiana ist den Bild-Redakteuren wohl zu kompliziert:
[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/9122/steinhaussl0.jpg] -
Ähem, ist das der neue Versuch der Nachwuchswerbung im Schiedsrichterbereich?
ZitatSchiri-Frau duscht mit Linienrichtern
Bibiana Steinhaus (28 )
Das neue deutsche Schiedsrichter-Wunder ist blond, 1,81m groß, dezent geschminkt.
Bibiana Steinhaus (28 ) aus Hannover pfeift als erste Frau in der 2. Bundesliga.
Gestern wurde die Polizistin vorgestellt.
Die Marathon-Läuferin (Bestzeit 4:20 Stunden) wird mit ihren Linienrichtern duschen.Und sie ist schlagfertig: „Je mehr Zuschauer im Stadion sind, desto weniger hört man, was sie rufen. Das macht das Pfeifen leichter.“
Quel.. äh, Bild.Aber es stand ja zu befürchten, dass der Boulevard sich eher für diese Aspekte der Tätigkeit eine Schiedsrichterin interessiert (zudem einer Schiedsrichterin, die nicht als komplett unansehnlich durchgeht).
-
Wann pfeift Bibiana denn ihr erstes 2.-BL-Spiel?
-
Da die Ansetzungen erst 1 oder 2 Tage vor den Spielen bekanntgegeben werden, wird dir das im Moment keiner sagen können.
-
Die ist doch eh für die Militär-WM in Asien nominiert. Die ist glaube ich noch diesen Monat.
-
Zitat
Original von RoterHildesheimer
Wann pfeift Bibiana denn ihr erstes 2.-BL-Spiel?Man hätte auch sagen können, wann duscht Bibiana zum ersten mal in einer Zweitligakabine
-
Zitat
Original von sasa
Die ist doch eh für die Militär-WM in Asien nominiert. Die ist glaube ich noch diesen Monat.Ich habe mich informiert: Die Bibi pfeift bei der Militär-WM vom 8.-22.10. in Indien.
Bis zum 20.8.ist sie noch bei der Universiade in Thailand im Einsatz.
-
sind manchmal auch arm dran. wohl 24 monate sperre für ganea:
-
Bibiana gibt ihr 1. BL-Debüt am Fr. bei BVB-Werder. Sie wird als 4.Offizielle eingesetzt.
-
Bibiana gibt am Fr. endlich ihre Premiere als Schiedsrichterin im Profibereich. Sie pfeift die Partie Paderborn-Hoffenheim. Viel Glück, Bibi!
-
[Blockierte Grafik: http://springfield-shopper.de/Kinofilm/anigifs/ani41.gif]
-
Bibi hat bei Paderborn-Hoffenheim sehr souverän gepfiffen. Ihr Auftritt im ZDF-Sportstudio hat mir auch ausgesprochen gut gefallen!
-
bist ihr freund, wa?
nee, ich fand sie auch recht sympathisch gestern. das spiel hat sie auch gut geleitet, wobei es nicht unbedingt schwer zu pfeifen war. mal sehen, wann sie in der 1. bundesliga pfeift.
-
Nur leider ist sie echt überhaupt nicht schön.
-
Das ist Markus Merk aber auch nicht
-
Bibi hat am Fr. übrigens Fürth-Wehen/Wiesbaden (1-1) geleitet. Wieder eine sehr souveräne Leistung von Bibi!
-
Bibi Steinhaus pfeift übrigens gerade Aachen-Lautern. Ihr Aufstieg in den Profifußball ist schon beachtlich. Es wird auch immer betont, sie käme aus Hannover, wobei ich klarstellen möchte, dass Bibi aus dem schönen Harz kommt.
-
Zitat
Ex-Schiri Ahlenfelder über Fanta, Fans und Funktionäre
"Die größten Gipsköppe aller Zeiten"
Zwischen 1975 und 1988 leitete Wolf-Dieter Ahlenfelder 106 Bundesliga- und 77 Zweitliga-Spiele. Zum Kult-Schiedsrichter avancierte der Oberhausener nicht nur wegen seiner humorigen Art, sondern auch, weil er das Match zwischen Bremen und Hannover 96 leicht angeheitert zunächst nach 32 Minuten abpfiff.Hier ist das Interview:
http://www.reviersport.de/3986…ta-fans-funktionaere.html