Unsympathischer Selbstdarsteller
Schiedsrichter
-
-
Was man so alles als Interview abdruckt... Der ist wirklich sehr unsympathisch.
-
Hannovers Schiedsrichter-Aushängeschild, Bibiana Steinhaus, pfeift am Sa. die Partie Dresden-HSV II in der RL Nord. Viel Glück in Dresden, Bibi!
-
Heute leitet Bibiana die Partie Wuppertal-Oberhausen in der RL Nord. Ich hätte sie zwar für den 2. BL-Knaller Freiburg-Gladbach angesetzt, aber man will sie beim DFB wohl behutsam aufbauen. Viel Glück in Wuppertal, Bibi!
-
Hannover hat ein weiteres Schiedsrichter-Aushängeschild:
ZitatBabak Rafati wird am 1. Januar 2008 FIFA-Schiedsrichter. Der 37-jährige Hannoveraner darf dann auf internationaler Ebene Spielleitungen übernehmen und kann bei Länder- und Europapokal-Spielen eingesetzt werden.
-
Steiler Aufstieg. Glückwunsch.
-
glückwunsch aus der verwandtschaft.
-
Du bist V-Prominenz.
-
Zitat
Der kann sich eigentlich nur hochgeschlafen haben.
-
Warum? Der pfeifft doch ganz gut.
-
Inzwischen wurde Bibiana Steinhaus zu Hannovers Sportlerin des Jahres 2007 gewählt. Auch beim Ball des Sports (am 8.2..08 in Hannover) hielt Sie eine sehr schöne Laudatio auf Niedersachens Sportlerin des Jahres 2007, Martina Müller (VfL Wolfsburg).
Bibiana pfeift auch weiterhin souverän ihre Spiele in der 2. BL und in der RL. Ich hoffe nur, dass man sie auch mal in der 1. BL sehen kann.
-
-
Markus Merk, der am Samstag beim 3:2-Anschlusstreffer durch Stajner nicht auf Abseits entschieden hat, hört auf:
-
jawoll.
-
Ist ja wohl auch das Mindeste.
-
ganz bremen trägt heut trauer.
-
-
Gibt keinen Schiedsrichter in der Bundesliga, den ich als so hervorragend in seinem Job erachte, oder wenigstens so sympathisch finde, dass ich ihn vermissen würde. Auch Merk nicht.
-
Einen gibt es. Nur der wird uns nicht pfeifen. Rafati.
-
Jetzt kann noch Gagelmann in Frührente gehen und die Liga wäre um zwei Probleme ärmer.