Schiedsrichter

  • Freuen darf er sich ja gern so viel er will. Beim nächsten Spiel in Dortmund muss er sich dann eben mehr anhören als sonst. So ist das eben. Nichts unbedingt schlimmes.


    Aber wenn er dem Großkreutz wirklich mit dem Ellbogen nach dem Spiel eine verpasst hast, gehört er schon ordentlich gesperrt. Naja und Jogi sollte ihn dafür ruhig auch mal rauswerfen :lookaround:

    • Offizieller Beitrag

    Also nee: Anders, als im SPON-Bericht geschrieben, ist Neuer nicht "in die Südkurve gelaufen" um sich zu freuen (überlegt mal genau, wo Neuer zur Zeit des Schlusspfiffes am allerwahrscheinlichsten stand). Außerdem hat Magath bei der Aussage, er verstünde nicht, warum man da zum Jubeln hinläuft, Neuer eindeutig ausgenommen (Grund: siehe oben) und sich auf den Jubel beim Tor bezogen (Quelle: Interview Sportstudio).
    Zur Großkreutz-Sache: Sagt der!

  • Sahin und Schmelzer haben das ja angeblich auch gesehen. Neuer meinte ja nur: "Das muss ein anderer Manuel Neuer gewesen sein."


    Naja irgendeine Seite lügt jedenfalls... Ich wüsste aber nicht warum sich Großkreutz etc. das ausdenken sollten.

  • Treffen ja auch die richtigen aufeinander.


    Sahin, Schmelzer und Großkreutz sind aus Dortmunds Jugend bzw. in Dortmund aufgewachsen, während der Neuer ja auch durch und durch Knappe ist.

  • was für ein Blödsinn, Schiedsrichter, die im erweiterten Kreis für die WM sind, dürfen nach Spielen keine Interviews mehr geben


    Schwachsinnigste Anweisung seit langem. Gerade Stark hat man angemerkt, dass er gerne was dazu gesagt hätte (siehe Sportstudio).


    Das sollte man auf Spieler ausweiten. Kommt eh nur blabla bei rum.


    Das steht auf einem anderen Blatt. :D Obwohl die Schiris meistens schon gehaltvolle Interviews geben.

  • Felix Brych hat nach seiner Meisterleistung vorletzte Woche WOlfsbrug-Leverkusen übrigens im Zaza gebürlich gefeiert...



    Hat die FIFA jemals sinnvolle Regeln geschaffen?
    Der neueste Schwachsinn ist, dass man unter die Schienbeinschoner (über den Stutzen) nicht mehr Bänder zum Halt machen darf, die über 2 cm breit sind, genialer Einfall. Aber das gehört in einen anderen Tread...


    @ sinned : bist du eigentlich in auch in dortmund aufgewachsen?


  • Der neueste Schwachsinn ist, dass man unter die Schienbeinschoner (über den Stutzen) nicht mehr Bänder zum Halt machen darf, die über 2 cm breit sind, genialer Einfall.


    Falsch!


    Richtig ist: Bänder die nicht die gleiche Farbe haben wie die Stutzen, dürfen nur maximal zwei Zentimeter sein. Alles was größer ist, muss die Farbe der Stutzen haben.

  • Felix Brych hat nach seiner Meisterleistung vorletzte Woche WOlfsbrug-Leverkusen übrigens im Zaza gebürlich gefeiert...


    Kannst Du für so eine Aussage bitte auch eine Quelle angeben? Sollte man tun, wenn man einem Schiri vorwirft, nach dem Spiel im Puff gefeiert zu haben. Zumindest ergab meine Recherche, dass das Zaza ein solches Etablissement ist.


    Zitat

    Hat die FIFA jemals sinnvolle Regeln geschaffen?


    Ja, hat sie. Kennst Du gelbe und rote Karten? Oder die prinzipielle Pflicht zum Tragen von Schienbeinschonern? Bei der FIFA werden sich nicht nur dumme Dinge ausgedacht.

  • Genau: Schickimicki-Scheissladen. Kein Puff.
    Ausserdem konnte ich mich mit Herrn Brych kurz vor seinem Abflug am Airport Hannover am darauf folgenden Vormittag nett unterhalten und er machte einen ausgeschlafenen und ordentlichen Eindruck.