• Na, Dallas wird das fröhliche 'Hack-a-Shaq'-Spiel praktizieren - von der Freiwurflinie trifft er allerdings inzwischen auch mal, wenn in Miami kein Hurricane wütet und die Dinger reinweht ...


    Ansonsten is Dallas kaum zu stoppen, wenn's mal gut läuft - Uns 'irk könnte allerdings an seiner Unerfahrenheit scheitern, sobald es ab Spiel 5 um den Titel geht.


    Ich tippe mal auf ein 4:2 für Dallas, habe aber bislang in diesem Forum in fast allen Sportarten falsch gelegen :D

  • Zitat

    Original von Dr.Bizeps
    Ansonsten is Dallas kaum zu stoppen, wenn's mal gut läuft

    Wie 5-6 andere Teams in der Liga :schlafen:

  • Dallas is ne Turniermannschaft - nach dem Spiel is vor dem Spiel - das Spiel dauert netto 48 Minuten und der Ball is von adidas ... Phoenix sind ja keine Vollblinden, lagen recht komfortabel vorne und sind dann untergegangen ... capisce?

  • Dallas hat auch das zweite Finalspiel gewonnen - 26 Punkte und 16 Rebounds von Mr Nowitzki - mal wieder bester Schütze. Sweep? :engel:

  • Das vierte Spiel hat Miami klar dominiert. Es ist also wieder spannend. Noch ein Spiel in Miami, dann geht die Serie zurück nach Dallas.

  • Boah Kerl war dat ne Kacke - anstatt es dem Zugucks-Clan mal so richtig zu besorgen, haben die Mavs eine Fehlwurfquote von 96 %


    Na, die nächsten beiden Spiele gewinnen se, dann hat Dirk sein perfektes Geburtstagsgeschenk und ich Recht mit meinem 4:2 ...

  • Oh weh, Dallas......100:101, das ist wohl das übelste aller Resultate. Jetzt ist Miami im Vorteil.

  • Ich würde es Dirk und den Mavs mal so richtig gönnen. Aber irgendwie glaube ich nicht dran..

  • Ich finde Basketball total langweilig. Ziehe mir lieber den CUP in der NHL rein. Da geht es ja jetzt auch um die Wurst.


    Wie gesagt, ich will, daß uns Dirki gewinnt. Basketball ist doof ;)

  • :schmollen: nix da!


    Psychologisch ist Dallas jetzt sicherlich im Nachteil, aber gut, dass Steckhouse wieder spielen darf. Ausserdem ist Dallas ja sehr heimstark - abschreiben würde ich sie noch nicht.

  • Hab ich auch nicht - dennoch, nach 2:0 jetzt 2:3 hinten zu liegen, dass ist schon nicht ganz einfach weg zu stecken.

  • Vor allem wenn man bedenkt, wie knapp die Spiele 3 und 5 waren. Das hätte auch schon 4:1 für Dallas stehen können.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von locke
    Hab ich auch nicht - dennoch, nach 2:0 jetzt 2:3 hinten zu liegen, dass ist schon nicht ganz einfach weg zu stecken.


    Ist das nicht das erste mal das sowas ein Team geschafft hat?
    Immerhin hat Dallas jetzt wieder Heimrecht, denke mal das sie das wieder drehen.
    Sie müssen einfach mal Wade auf die Füße treten 8)

  • Dirk und die Mavs müssen weiterhin auf den ersten Titel warten. Miami ist durch ein 95:92 zum ersten Mal NBA-Champ. Ingesagmt ging die Serie mit 4:2 an die Heat, die den Titel m. M. n. Dwayne Wade verdanken. Starker Spieler.