• Schade, das war's. Hätte es DN nach dieser geilen Saison echt gegönnt, sich die Krone aufzusetzen.

  • Schade schade. Aber einen 2:0-Rückstand noch aufzuholen, zeugt von echter Klasse der Miami... äh, wie heißen die Einwohner von Miami?...zeugt also von echter Klasse der Heat.

  • [Blockierte Grafik: http://img.web.de/c/00/5E/6C/BF.420]


    [Blockierte Grafik: http://img.web.de/c/00/5E/65/23.420]


    Zitat

    Strafe: Nowitzki kickt Basketball in Zuschauerrang Strafe:


    Dallas - Nach dem knappen 100:101 im fünften Playoff-Spiel um die nordamerikanische Basketballmeisterschaft muss Dirk Nowitzki 5000 Dollar Strafe zahlen.
    Der deutsche Star der Dallas Maverick hatte nach dem Abpfiff bei den Miami Heat aus Frust über die Niederlage den Ball in die Zuschauerränge gekickt.


    Clubbesitzer Mark Cuban muss wegen seiner lauthals geäußerten Kritik an den Schiedsrichtern während der Partie sogar 250 000 Dollar zahlen. Cuban war in der Schlussphase des Spiels auf das Parkett gestürmt und hatte sich wegen zahlreicher Entscheidungen der Referees beschwert.


    Quelle


    Schade Dirk :(
    Wenn Dallas in der nächsten Saison an die Leistung der abgelaufenen Saison anknüpft, denke ich dass sie wieder ins Finale kommen und dann endlich den Titel gewinnen werden.

  • mark cuban hat insgesamt sogar schon 3,2 millionen dollar an strafe berappen müssen. tickt wohl öfter mal aus ;)
    hat er alles an wohltätige einrichtungen gespendedt.

  • Bei den Entscheidungen, die teilweise in der NBA getroffen werden, auch kein Wunder. Da würde ich, wenn ich vor Ort wäre und die Kohle für die Strafe hätte, auch so austicken.

  • nba
    ja, ich weiß. 2005/2006
    kannst aber davon ausgehen, daß es auch oktober sein wird ;)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Da hat der Utze recht! Jetzt geht erstmal das Geschacher um neue Verträge los. Paralell läuft die Summer-League. Na ja, es dauert noch ein bisschen!


    Aber in knapp einem Monat ist ja die WM in Japan. Alle deutschen Spiele live. Aber bestimmt zu unmöglichen Uhrzeiten.


  • sport1

  • Krawalle am Rande des All-Star-Games in Las Vegas
    Das All-Star-Wochenende der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA in Las Vegas ist von schweren Krawallen überschattet worden. Bei zwei Schießereien wurden vier Personen verletzt, drei davon befinden sich in kritischem Zustand. Die Polizei nahm insgesamt 362 Personen in Gewahrsam.


    "Die Randalierer waren seit Mittwoch in der Stadt. Wir hatten eine Menge zu tun und nur wenig Schlaf", berichtete Polizeisprecher Jose Montoya: "Das sind kriminelle Elemente. Sie versuchen, sich Vorteile aus Massenzusammenkünften zu verschaffen, wo sie vermehrt Ziele haben."


    Beim 56. All-Star-Game am Sonntag hatte sich die Auswahl des Westens mit Dirk Nowitzki mit 153:132 gegen den Osten durchgesetzt. Es war das erste Mal, dass das Spektakel in einer Stadt ausgetragen wurde, in der kein NBA-Team beheimatet ist. Las Vegas bemüht sich derzeit verstärkt um eine eigene Mannschaft. Die Krawalle waren hierfür allerdings keine gute Werbung.


    http://magazine.web.de/de/them…480300036462881OjDeY.html




    Catania - Leipzig - Las Vegas - Die Achse des Bösen!

  • weil ich den hype um nowitzki und seine spielweise nicht leiden kann. ausserdem wäre ein großer favorit auf den titel frühzeitig raus(miami übrigens auch schon ) und der weg wäre "frei" für die suns ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Ich mag Nowitzki und sehen ihn gerne gewinnen oder ist es cool gegen deutsche Sportstars außerhalb der Bundesliga zu hetzen?

  • Zitat

    Original von Günter
    weil ich den hype um nowitzki und seine spielweise nicht leiden kann. ausserdem wäre ein großer favorit auf den titel frühzeitig raus(miami übrigens auch schon ) und der weg wäre "frei" für die suns ;)


    hoffe und denke auch das die suns das ding endlich holen. hätten es im letzten jahr schon verdient gehabt.
    und steve nash wird wieder MVP :D