• naja, jedenfalls wird es heute wieder eine lange nacht mit dem german wunderkind & co. das lustigste an dallas ist eh der besitzer. der rastet ja immer vällig aus. die milliardäre von heute...

  • Zitat

    Original von King-P33
    Ich verfolge fast jedes Spiel live und meine mir ein gutes Bild machen zu koennen.


    Du glücklicher.
    Detroit hat halt die Stärken in der Defensive. Das hat schon Tradition. Klar, ohne Big Ben ging da nicht so viel und ich bin auch überrascht, wie stark sie dieses Jahr waren. Immerhin sind Stackhouse und Hill (der aber ja auch länger verletzt war - oder noch ist?) Weg gegangen.
    Boston traue ich den großen Wurf nicht zu. Vielleicht in zwei Jahren, aber jetzt noch nicht. Ein Kumpel von mir würde dann aber 3 Nächte durchfeiern...
    ps: Defense wins Championchip ;)

  • Zitat

    Original von strunz
    naja, jedenfalls wird es heute wieder eine lange nacht mit dem german wunderkind & co. das lustigste an dallas ist eh der besitzer. der rastet ja immer vällig aus. die milliardäre von heute...


    Hab gelesen, dass der Mann jede vernünftige Email beantwortet, die er in sein @dallas-mavericks.com Postfach kriegt.

  • Ich bin für Dallas wegen der deutschen Beteiligung. Mal sehen wie weit die kommen, aber den Titel holen die nicht. Ich tippe mal wieder auf die Lackers.... Die kann ich aber voll nicht leiden...

  • Zitat

    Original von Klucky
    Ich tippe mal wieder auf die Lackers .... Die kann ich aber voll nicht leiden...


    Und schreiben kannst du sie auch nicht :kichern:

  • Ne die Lackers :rofl: schaffen das dieses jahr nicht die liegen ja schon wieder hinten 0:1 in den best of seven.

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Boston und auch die Lakers liegen 2:0 hinten.


    trotzdem bin ich der festen überzeugung das die lakers es noch schaffen...

  • Da es die Houston Rockets mal wieder nicht in die Playoffs geschafft haben, hoffe ich auf ein anderes texanisches Team, die Mavericks. Ich glaube das die eine reelle Chance haben.


    Aber in den nächsten Jahren wird Houston richtig durchstarten mit Spielern wie Steve Francis, Yao Ming und Eddie Griffin.

  • Zitat

    Original von CR1896
    Da es die Houston Rockets mal wieder nicht in die Playoffs geschafft haben, hoffe ich auf ein anderes texanisches Team, die Mavericks. Ich glaube das die eine reelle Chance haben..


    die Mavs haben glaub ich gegen Sacramanto keine chance... auch mit Dirk nicht! ich würde es ihnen aber auch wünschen
    (auch wenn mich basketball nicht sooo sehr interessiert!)

  • Na gut. Sacramento ist natürlich eine große Nummer mit richtig klasse Spielern. An einem guten tag können die Mavs mit Nowitzki aber jeden schlagen. Er ist einfach nicht zu stoppen aufgrund seiner Beweglichkeit bei seiner Länge.

  • im ersten spiel hat ja wirklich keiner sein potential abrufen können, trotzdem ist das spiel 113:124 ausgegangen, d.h. es sind doch jede menge punkte erzielt worden.

  • Und das ohne den verletzten Chauncey Billups, wenn auch erst in der Verlängerung.
    Ben Wallace wurde gestern übrigens zum zweiten Mal hintereinander zum besten Verteidiger der Liga gewählt :) Und Tayshaun Prince (Rookie) wird immer besser und besser. Finale sollte drin sein :aufgeregt:

  • Mich freud es riesig das die Mavs ausgeglichen haben gegen die Kings. War ja wohl eine reines Offensiv Match, so gefällt mir BB sehr.
    Aber nur 24 Punkte vom Wunderkind...,da war ich ein wenig entäuschd, allerdings darf er sich das ja mal erlauben.