• Zitat

    Original von CR1896
    Ja, das stimmt. Vor allem Boris Diaw spielt dieses Jahr absolut super. Ist nicht umsonst MIP geworden. Aber ich hoffe denoch auf die Mavs. Dirk hats verdient.


    Sehe ich ähnlich..Go Drik!!!

  • Sport1:



    :kichern:

  • Das würde Bratsche auch gerne mal machen...


    Heute nacht hat Miami gegen die Pistons das 2:1 erspielt. Mal gespannt wer sich im Osten durchsetzt. Wird sicher ähnlich spannend wie letztes Jahr, wo Detroit Miami mit 4:3 besiegte.

  • dallas gewann heute nacht mit 95 - 88 in phoenix. best of seven jetzt 2 - 1 für dallas.
    nowitzki mal wieder bester scorer mit 28.

  • Nowe spielt absolut super. In den POs mit mehr als 28 PPS und mehr als 12 RPS. Vor allem da er angeblich krank ist, Angina.

  • PPS = Punkte pro Spiel
    RPS = Rebouns pro Spiel


    :besserwisser:


    Die anderen Sachen sehen auch ganz gut aus. Um genau zu sein:


    28,4 PPS bei 51% aus dem Feld
    12,4 RPS (in etwa der Wert von Ben Wallache in der Regular Season)
    3,1 APS (Vorlagen)
    1,1 SPS (Steals)
    0,5 BPS (Blocks)


    In der Serie gegen die Suns holt er bisher sogar 16,7 RPS.

  • suns gleichen aus! 106 - 86 (!) sieg heute nacht. nowitzki mit nur 11 punkten diesmal.
    5. spiel in der nacht auf freitag (2.30 uhr) in dallas.

  • Ich schaue mir gerade die Wiederholung an. Der 4. Abschnitt läuft und jetzt legt Dirk los - Hammer, der Typ.

  • Einfach unglaublich, der Typ. So geht man mit einem schlechten Spiel um - einfach ein legendäres nachlegen!

  • Was habe ich gekotzt, daß die einfach mal alles getroffen haben. Ob einen Meter hinter der Dreierlinie, im Rückwärtsfallen, völlig egal :wut:
    Sind aber verdient weiter.

  • Ich habe die NBA eigentlich in den letzten 5 Jahren nicht mehr verfolgt.


    Wie stehen die Chancen für Dallas ?