Döner Kebab 3,50 € in der City

  • wieso kauft man da noch Döner? Der Laden war doch schon vor 2 Jahren supermies...da bleibt wirklich kein anderer Begriff mehr als Gammelfleisch, trotzdem essen die Leute dort massenweise die Fleischtasche...kulinarisches Deutschland adé :kopf:

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Das ist doch Döner King oder nisch?


    Nee, das müsste McDöner sein.


    Ich finds gut, das ich einen sehr leckeren Dönerladen gleich nebenan habe. Neben Eis 2000 auf der Hildesheimer Str. der Pascha Döner.

  • Bei Pascha Döner habe ich vor 3 Wochen Falafel gegessen. 1 a - ganz frisch aus der Friteuse und nicht wie so oft in der Mikrowelle aufgewärmt!

  • in lehrte gibt es übrigens einen schuppen namens "orient", dort verkaufen die - ganz im sinne des orients - schweinefleischdöner!
    nö, das muß nun wirklich nicht sein.

  • Zitat

    Original von Hylla
    in lehrte gibt es übrigens einen schuppen namens "orient", dort verkaufen die - ganz im sinne des orients - schweinefleischdöner!
    nö, das muß nun wirklich nicht sein.


    find ich gut, endlich mal angepasste ausländer!

  • Zitat

    Original von Hylla
    vor allem der preis! ;)


    3,20 ist dann doch recht kräftig...


    Da lobe ich mir dann auch "Bei Isa" auf der Burgdorfer. Da ist Mittwochs Dönertag für 2,50. Ist auch recht schmackhaft.


    Hat auch glücklicherweise nix mit dem vorherigen Laden "Uncle Willi" zu tun, der ja vor ein paar Jahren in einer "Keime-Studie" ausgezeichnet ;) abgeschnitten hat.

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Aber der Hähnchen-Döner von denen ist erste Klasse.


    Hähnchen-Döner ist nur eben kein echter Döner. Es muss schon in Anlehnung an das Berliner Original sein!

  • Ich hab vorhin bei McDöner nen Lamm-Döner gegessen, jedenfalls sollte das einer gewesen sein, vor einem Jahr gingen die Döner dort noch, waren nicht gut, aber immerhin essbar, aber der heute, ich dachte meine Zähne brechen in Stücke, so hart war das Fleisch.

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer


    Da lobe ich mir dann auch "Bei Isa" auf der Burgdorfer. Da ist Mittwochs Dönertag für 2,50. Ist auch recht schmackhaft.


    Hat auch glücklicherweise nix mit dem vorherigen Laden "Uncle Willi" zu tun, der ja vor ein paar Jahren in einer "Keime-Studie" ausgezeichnet ;) abgeschnitten hat.


    Wenn du dann ein paar Kilometer weiter fährst und am Bahnhof in Burgorf aussteigst, erhälst du den Döner für 2,00 €. Angebot.

  • und wenn du dann noch etwas weiter Richtung Innenstadt fährst, bekommste nen super Döner, weiß grad nur nicht wie der Laden da heißt, ist nen gaaanz kleiner, gegenüber dieser Havanna-Disse, weiß aber nicht, ob es die noch gibt.

  • Den gibt es noch, aber ich glaube, der Besitzer hat gewechselt. Den Namen kann ich mir nicht merken, da er so lang ist. ;)

  • Die Disco gibts nicht mehr - der Dönerladen hat jedenfalls seit geraumer Zeit einen anderen Inhaber.

    3 Mal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Zitat

    Original von Hylla
    in lehrte gibt es übrigens einen schuppen namens "orient", dort verkaufen die - ganz im sinne des orients - schweinefleischdöner!
    nö, das muß nun wirklich nicht sein.


    Was ist das denn sonst für ein Fleish?
    Bin pro Lamm...In Ilsede bei Marktkauf steht immer einer, der macht zwar Hähnchendöner, aber nen richtig geilen, mit Schafskäse und Pepperoni...kostet zwar 3 Euro lohnt aber...

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • In der Südstadt hat sich für mich mein Imbissverhalten mittlerweile genau herausgeschält. Je nach Speisenwunsch bevorzuge ich folgende Läden:


    Döner - Onur-Imbiss Ecke Sallstr./Geibelstr.
    Gefüllte Weinblätter - Baba, Sallstr.
    Falafel - Pascha-Imbiss, Hildesheimer Str.
    Adana Kebab - (Name?) zwischen Möbel-Flamme und Feuerwehrwache


    Sehr günstig (4,90 € für einen leckeren Gyrosteller mit viel Pommes und Salat) ist der Grieche Niki in der Tiefenriede. Preise wie im Imbiss! Das gleiche gilt auch für den Chinesen "Asia-Pfanne" Ecke Berliner Str./Marienstr., wo man zum unschlagbaren Komplettpreis von 4,90 € ein Mittagsmenü mit süß-saurer Suppe UND Softgetränk bekommt!

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    I
    Adana Kebab - (Name?) zwischen Möbel-Flamme und Feuerwehrwache


    Ich glaube Conca-Grill. Ich hab zuerst immer Congo-Grill gelesen,,, :kopf: