Döner Kebab 3,50 € in der City

  • Was mir auch erst kürzlich aufgefallen ist: auf der Limmer gibt es im Grunde nur noch einen Dönerladen (und einen Kebap-Feinschmeckerladen, der zählt aber nicht). Früher gab es da doch weit aus mehr... eigentlich schade. Dafür haben wir da jetzt ungefähr 8000 Asiaten, 500 Bäcker und 354 Bioläden... na ja... alles im Wandel der Zeit...


    Wer ist denn noch übrig? Wäre mal Zeit, über Ostern in Hannover einen Dürüm zu schnabulieren, aber mein ehem. Stammladen (Kapadokya, Ecke Ungerstraße) ist seit langem weg.


    Gibt's Falafel Sultan noch?

  • Falafel Sultan gibt es noch. Dann gibt es noch El Hadi und Istanbul. Und hat neben Sultan nicht erst kürzlich ein neuer aufgemacht? Berliner Döner oder so?

  • Neben Istanbul ist doch noch einer, den Namen hab ich vergessen. Ansonsten äbe es anner Ecke Limmer/Kötner noch Günes. Wobei ich in der Gegend Istanbul ganz klar am geilsten finde. Wobei ich mich persönlich nur auf Falafel/Salat/Brot/Soße beziehen kann, mir aber Carnivore bestätigt haben, dass das erschlagene Tier am Spieß auch gut sein soll :p

  • Eine Goldgrube ist das. Kein Wunder, in der Umgebung gibt es keinen anderen, dann noch die Studentenhochhäuser um die Ecke.
    Das Essen schwankt von der Qualität. Mal top, mal ganz in Ordnung.

  • Am Anfang haben sie sich besonders Mühe gegeben, dann haben sie nachgelassen und inzwischen sich auf einem ganz ordentlichen Niveau eingependelt. Es sollte ihnen mal jemand auf die Finger hauen, damit sie die scharfe Soße immer scharf machen.

  • Die gehört diesem Tricatel, oder?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • War heute in Hildesheim. In der Bahnhofsallee bei Mr. Lecker gegessen. Sehr sehr lecker. Wer sich also nach HI verirrt und hungää hat, Mr. Lecker ...

  • Sultan Kebap am Gehaplatz langt ganz schön hin. Ist immer noch ordentliche Qualität, aber in so einer Randlage 5,50 für den Dürüm aufzurufen, ist ja fast schon unverschämt.

  • Gehört der neue Antalya Kebap am Lindener Markt eigentlich zum alten an der Nieschlagstraße?


    Schon jemand den neuen getestet?

  • Gut, dann gehe ich weiterhin zum alten.


    Wobei ich neulich bei Baba in der Südstadt mal wieder erleben durfte, was leckerer Fladen und saugeile Böreks sein können.