Döner Kebab 3,50 € in der City

  • ich kenne Dönerbuden die für einen Döner einer sehr gute Qualität hatten und diese nur durch Preiserhöhung halten konnten. Also geht es nicht darum, dass die Qualität mit Preiserhöhungen steigt. Die muss erstmal gleichbleiben, wenn sie überhaupt vorher da war. Beim Lister Döner ist meiner Meinung nach die Qualität besser geworden, da sie jetzt halt auch Lamm Scheibenfleisch haben. Der kostet dann halt mehr als die anderen.

  • Ok, damit gehe ich konform!

  • Ehrlich gesagt keiner. Ich war früher in der Innenstadt viel bei Orchidee. Aber hier gibt es halt nur den einfachen „Standard“ und die Besitzer der Läden wechseln auch gefühlt jedes Jahr

  • "Früher" hätte ich auch Orchidee gesagt, aber nach Umbau und Personalwechsel haben die echt nachgelassen.

    Den an der Blumenauer Str. finde ich auch ganz mies.

    Die kleineren Übel sind Berlin (wenn man nicht vor Ort essen will) und Kalenders in Luthe, finde ich.


    Vielleicht is t Wunstorf eher Pizzaland (Backofen oder Grüne Oase).

  • Bei Berlin und Kalender mag ich das Fleisch halt nicht. Orchidee ist echt schade. Das war mal echt guter Standard