Döner Kebab 3,50 € in der City

  • Großzügig ausgelegt gehört Luthe ja wohl dazu!

    Ich war nur kurz nach der Eröffnung mal da und habe auch nur einen ‚normalen‘ Döner gegessen.

    Der war ganz gut. Ist aber eine Weile her.

  • reden wir hier wirlich von "meinem" luthe?

    da kann ich wirklich nur den von kalender empfehlen. die andere bude gegenüber der volksbank ist keine gute wahl.

    kalender liegt bei mir auf ner skala von 1-10 bei einer sehr sehr guten 8.

    ne 10 hab ich noch nie vergeben.

  • reden wir hier wirlich von "meinem" luthe?

    da kann ich wirklich nur den von kalender empfehlen. die andere bude gegenüber der volksbank ist keine gute wahl.

    kalender liegt bei mir auf ner skala von 1-10 bei einer sehr sehr guten 8.

    ne 10 hab ich noch nie vergeben.

    "Eine sehr sehr gute 8" ? Da hast du aber die Luther Brille auf. Ich finde, dass das sehr von der Tagesform abhängig ist und wer den Döner macht. Außerdem ist es stark davon abhängig, was gerade an Bestellungen anliegt. Je hektischer desto schlechter wird der Döner. Aber grundsätzlich ist es natürlich gut, dass wir den Laden haben!

  • nach dem Paderborn Spiel hatte ich mir noch nen Döner beim ehemaligen Apostels ( Große Packhofstraße ) geholt.

    Die haben für einen Döner und ne Dose Cola etwas über 9 Euro genommen :nein:


    Der Döner war soweit eigentlich ganz Ok....aber bei Apostel hatte es wesentlich besser geschmeckt.


    Gibt es in City eigentlich noch einen ähnlichen Laden ( Gyros Fladenbrot to go ) wie Apostels damals ?

  • Apostels damals war geil. :herz:


    Vorne bestellt, bezahlt und er dann immer "Apo Ape" oder "Mikraki"


    Hygienisch betrachtet würde da heutzutage auch nichts mehr gehen, glaube die Tauben haben dort auf der Theke getanzt. Ich war totzdem regelmäßig dort.


    In der City? Gibt es "Anna" eventuell in der Ernst-August-Galerie? Ich weiss, dass die im Leinecenter und im CCL sind.

  • Apostels damals war geil. :herz:


    Hygienisch betrachtet würde da heutzutage auch nichts mehr gehen, glaube die Tauben haben dort auf der Theke getanzt. Ich war totzdem regelmäßig dort.

    naja, kleinere hygienische Abstriche musste man bei Apostels sicherlich in Kauf nehmen...aber das hatte mich damals nicht mal ansatzweise gestört...Hauptsache es schmeckt(e) :D

  • becksbierchen , da hatte ich wohl 25 jahre glück den richtigen dönermacher in ruhigen verkaufszeiten zu erwischen :D

    ne, im ernst, mitder qualität wenns dort hecktisch wird, hast du recht.

    aber der andere laden ist nicht so gut, da sind wir uns einig?

  • Wenn ich in Hannover bin, gehe ich jedesmal ins Delikato am Steintor. Wie vor 25 Jahren auch schon. Deren Döner liebe ich. Und leckere Suppen gibts, da gieße ich immer diesen Essig mit viel Knoblauch dazu. Meine Frau konnte ich auch überzeugen und sie weiß jetzt bzw. stimmt mir zu, warum ich in der Schweiz keinen Döner mehr esse.


    Beim letzten Hannoverbesuch im Januar hab ich mir fatalerweise einen Döner bei diesem MacDöner geholt. Es war aber so bitter kalt, dass ich nicht lange draußen bleiben wollte und deshalb den Laden in Hotelnähe aufgesucht habe. Hätte ich es bloß gelassen, der Name hätte eigentlich Warnung genug sein sollen. Die Hälfte vom Döner hab ich weggeschmissen. Und der Zaziki war noch größerer Mist. Das waren halbe Gurken mit etwas Joghurt dazwischen. In Zukunft wieder nur noch Delikato.