Döner Kebab 3,50 € in der City

  • Ich bin immer noch Fan von Antalya. Das Brot hat aber leider nachgelassen

  • Ich war am Sonntag mit Family seit langem mal wieder auf dem E-Damm. dort wo früher das Kebab 44 war :weinen:.


    Dort ist ist jetzt City Döner drin. Ambiente sehr hell und kahl, aber dafür noch geschichtetes Fleisch, der Döner war Schulnote 2.


    Eigentlich wolten wir ins Sesam (auch keine Mettmasse), das hatte aber zu.

  • Seit wann backen die das nicht mehr selber? Das war tatsächlich ein gehöriger Pluspunkt.

    Wobei der Rest immer noch stimmt, guter frischer Salat und leckeres Yaprak-Fleisch.


    Deinen Tipp werde ich aber mal ausprobieren.

  • Ich war längere Zeit nicht da und auf einmal war es ein altes aufgetostetes Brot. Schade eigentlich. Ab jetzt immer Teller :)

  • Ich war längere Zeit nicht da und auf einmal war es ein altes aufgetostetes Brot. Schade eigentlich. Ab jetzt immer Teller :)

    Dass du sowas überhaupt dinierst...


    Ist das nicht unter deinem kulinarischen Radar? Da gibts ja nicht mal passenden Wein zu ;)

  • "Die heissesten Dönertaschen von Januar bis Dezember!"


    So einen würde ich mir auch an die Wand hängen, sieht bestimmt köstlich aus.

  • Zu damaligen 4€-Zeiten sind die warum auch immer eine zeitlang auf gekaufte Bäcker-Fladentaschen umgestiegen, dann aber nach paar Monaten wieder zurückgeschwenkt.


    Als die dann auf 5€ erhöhten bin ich nicht mehr dort gewesen, wie auch viele andere nicht aus der Ecke. (Nach meiner Beobachtung ein extremer Kundenschwund.) Auch wenn es Yaprak-Döner ist, ab und an waren dort schon Knorpelstücke im Fleisch enthalten. Für 4€ war das zwar noch hinnehmbar, aber für 5€ konnte man woanders auch Yaprak-Dönertaschen bekommen, allerdings ohne bzw. mit weniger Knorpel.


    Aber wenn die den Preis wieder gesenkt haben, werde ich den Laden wohl mal wieder besuchen. (Wobei ich meistens eh Dürüm oder einen Teller bestelle. Nehme mal aber an, dass hier der Preis ebenfalls gesunken ist.)

  • Also das Brot, was ich da bekommen habe, war dann von vorgestern, wenn sie es wirklich wieder selbst machen. Und das die letzten dreimal

  • becksbierchen , da hatte ich wohl 25 jahre glück den richtigen dönermacher in ruhigen verkaufszeiten zu erwischen :D

    ne, im ernst, mitder qualität wenns dort hecktisch wird, hast du recht.

    aber der andere laden ist nicht so gut, da sind wir uns einig?


    Seit der Alte (nein, nicht Siegfried Lowitz) nicht mehr im Laden ist, haben die wirklich ganz schön nachgelassen. Wie becksbierchen schon schrub, ist das Glücksache...

    Der andere Laden hat mich auch nur einmal gesehen. :doh:


    GaZ: Apostels war schon stark. Und in NRÜ das Gyrosbrötchen von Korfu.

  • :herz: Bifteki Megalo (Hieß der so? ) immer noch zart rosa innen, was bei den Hygienezuständen ein Spiel mit der Kloschüssel war. Starker Laden und das Personal immer bestens gelaunt.

  • Entweder Megalo oder ApoApe :ja: Ein paar Meter weiter war so eine Art Flur, quasi Schaufenster von Schmorl. Dort habe ich die Teile vernichtet und mich regelmäßig eingesaut, weil mir das Fett auf die Klamotten getropft ist. Das war echt gut!


    Edith sagt, dass ich auch oft einen "Mikraki" hatte.