Döner Kebab 3,50 € in der City

  • Stimmt schon. Das Brot, der Salat und das Grillgemüse sind schon echt gut.


    Doyum am Kötnerholzweg find ich noch ganz brauchbar.


    Gehe allerdings nur noch alle paar Monate dönern wegen Fleischverzicht.

  • Lister finde auch eher so semi. Gar nicht mal an irgendwas festzumachen, aber das war für mich solides Mittelmaß.


    Heskif in GBW ist wirklich gut, aber mein Favorit hier ist Hey Ferry in der Passarelle, der hat mir irgendwie immer geschmeckt.

  • Wann hattest du zuletzt Lister Döner. Bei mir steht der auch erst hoch im Kurs, seit dem er vernünftiges Lamm-Scheibenfleisch hat. Kann dieses Hackzeug nicht ab

  • Danach Captain Kebap auf der Limmer (zur Zeit geschlossen)

    Die haben [schlauerweise] gerade eine Corona-Teststation am Laufen. Fluch und Segen zugleich.

    Auf der einen Seite war ich da 1x die Woche und habe einen Falaffel- und einen Dönerteller geholt, wenn wir zu faul zum Kochen waren, auf der anderen Seite war es über die Feiertage sehr praktisch, das Testcenter direkt vor der Nase zu haben.


    Die Qualität des Essens ist in meinen Augen tatsächlich hoch, auch, aber nicht nur, im Vergleich zum Vorgänger in denselben Räumen. Außerdem sind die Betreiber eine sympathische Truppe. Und offensichtlich auch sehr geschäftstüchtig. :D

  • Teststation scheint sich aktuell mehr zu rechnen als Dönerbude. Außer so Läden wie Lister, die gefühlt immer voll sind

  • Wann hattest du zuletzt Lister Döner. Bei mir steht der auch erst hoch im Kurs, seit dem er vernünftiges Lamm-Scheibenfleisch hat. Kann dieses Hackzeug nicht ab

    100% Lamm und 100% Scheibenfleisch? Seit wann und zu welchem Preis?

  • Anscheinend muss ich da auch noch ein drittes oder viertes Mal hin.


    War glaube ich 2x da, und fand den Döner maximal durchschnittlich.


    Da war nichts, was irgendwie herausgestochen hat. Ganz schlimm waren die Saucen, die nach nichts geschmeckt haben. Alles andere halt irgendwie okay.


    Gibt wirklich 5 bis 10 Läden in Hannover.

  • Das weßt du doch, so alt wie du bist. In den guten, alten Dönertagen war jeder Drehspieß mit dem guten Stoff bestückt. Und nicht mit diesem Presszeugs.

  • So n richtig guter Döner geht mir hier im Exil echt ab. Das was die hier servieren ist maximal n billiger Abklatsch.


    Von 6 Quellen hier im Umfeld hat nur einer echtes Fleisch und kein Hack am Spies. Zaziki kennen sie alle nicht. Der Schweizer hat gern Cocktail-Sauce. Das bringt aber gar kein Döner-Feeling aus den alten Tagen.


    Im Ihme Zentrum war früher mal n richtig guter Imbiss. Als der Saturn noch da war.