Döner Kebab 3,50 € in der City

  • Ja genau der. Und ja, nicht nur der Döner konnte überzeugen, die Leute waren auch echt immer top! Ist zwar "nur" ein Dönerladen, aber ich find es echt immer noch richtig schade...

  • Ich finde das auch ziemlich bedauerlich, Jenyt war die Quelle für meinen Quartalsdöner. Nachdem ich da neulich vor verschlossener Tür stand, bin ich auf „Aegi Döner“* ausgewichen und habe dort ein enttäuschendes Fleischbrot für 6,50 erstanden. Da muss ich nicht wieder hin. Wirklich schade.



    * Überhaupt: „Aegi Döner“. Der Laden ist einen Kilometer vom Aegi weg. Wieso nicht gleich „Zugspitzer Döneralm“?

  • Eine kleine Anmerkung zu den Gewinnen bei gastronomischen Läden:

    Natürlich müssen auch die Selbständigen ihre Gewinne nicht nur halten, sondern steigern.

    Denn davon leben die, und die Lebenshaltungskosten sind leider auch für Selbstständige und Freiberufler gestiegen.

  • Nicht ganz.

    Wir definieren die Stunde als 38 Minuten (bislang 45 Minuten), bei gleichem Stundensatz.

    Jetzt geht auch wieder Big Döner - guten Appetit!

  • Also wie die Lehrer, da geht die Schulstunde auch 45, die Schüler werden aber schon 5-6 Minuten aus dem Unterricht gelassen. "Aber seid leise beim Rausgehen!"

  • Ich finde das auch ziemlich bedauerlich, Jenyt war die Quelle für meinen Quartalsdöner. Nachdem ich da neulich vor verschlossener Tür stand, bin ich auf „Aegi Döner“* ausgewichen und habe dort ein enttäuschendes Fleischbrot für 6,50 erstanden. Da muss ich nicht wieder hin. Wirklich schade.



    * Überhaupt: „Aegi Döner“. Der Laden ist einen Kilometer vom Aegi weg. Wieso nicht gleich „Zugspitzer Döneralm“?

    F***! Da wollte ich als Nächstes mal hin und Testen.... :(

  • 9€ :kopf:


    Bei Selam (Haltestelle Strangriede) früher so 2004-2008 hat der Döner manchmal eine Woche lang nur 1,50€ (ja nicht verschrieben) anstatt 2,5€ gekostet.

    3 Döner täglich waren die Folge. Nicht einmal Probleme mit dem Magen gehabt, Brot top, immer frischer Salat, 3 leckere Soßen, plus leckeres Fleisch (war kein Yaprak, kannte ich da auch noch nicht).


    Ich habe den Laden geliebt, der Chef und seine 2Söhne waren herzensgute Menschen, gaben öfter mal einen Ayran aus und wir haben uns immer gut unterhalten.


    Beim Reinkommen war alles klar und ich musste eigentlich nur plaudern und bezahlen.


    GaZ