Döner Kebab 3,50 € in der City

  • Zitat

    Original von Mummpitz
    Da hab ich vor 4 Jahren mal nen Döner gefuttert, danach habe ich (ungelogen) 3 Tage gekotzt :kotzen:
    Das war die letzte Mahlzeit in diesem Schuppen :wut:
    Also nicht zu empfehlen... :nein:


    hm naja 4jahre is etwas her würd ich sagen also ich merk kein unterschied aber wo du das schreibst werd ich mir jetz 2ma überlegen hab ich mir da döner kauf ,weil das klingt nich appetitlich :(

  • Zitat

    Da hab ich vor 4 Jahren mal nen Döner gefuttert, danach habe ich (ungelogen) 3 Tage gekotzt


    Ich glaube, das ist aber ein generelles Problem der Dönerbuden...Jedenfalls habe ich das auch schon bei Dönern bzw. Lamacuhns erlebt, die gut geschmeckt haben, und wo der Laden auch i.O. aussah. Kam alles wieder raus...:krank:

  • Also ich hab mir in dem schuppen mal ein Bier geholt! Das hat gut geschmeckt und ich mußt auch nicht von kotzen... :D


    Ich glaub der heißt ex Döner King!

  • also bei ex dönerking hatte ich imemr das problem mit dem nachgeschmack der sit richtig wiederlich. wenn man sich nachts im suff daa nen döner holt und damm am nächsten morgen bähhhhhhhhhhhh

  • Zitat

    Original von Faboristic
    also bei ex dönerking hatte ich imemr das problem mit dem nachgeschmack der sit richtig wiederlich. wenn man sich nachts im suff daa nen döner holt und damm am nächsten morgen bähhhhhhhhhhhh

    Und die Sprache leidet anscheinend auch darunter. :kichern:

  • Da können wir uns ja die Hand reichen, genau das mach ich nämlich. ;)
    Edit: Als Kfz Mechaniker die ganze Nacht durch arbeiten:grübel: . Nachtschicht bei VW?

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • McDöner kann ich nicht empfehlen, hab dort zweimal gegessen, das Fleisch war zu zäh und die Rolle (Dürüm) viel zu klein.


    Was haltet ihr vom Verrücktem Huhn?


    Außerdem muß ich anmerken dass Döner viel besser als Gyros ist, bei Gyros kriegt man nur Krautsalat und beim tempo treff kostet der 2,80 mit Zaziki.


    In Aurich gibt es Serhard, den fand ich gut. Damals kostete dort Döner 5 DM und Hähnchen Döner 6,50. In Berlin ist Hähnchen Döner wieder billiger als Lamm Döner, aber da kriegt man auch Döner für € 1,50.


    Beim Happy Döner unterm Bahnhof (die haben dichtgemacht, wie alle da unten), stehen noch die Preise dran. €3,30 für Döner mit Zaziki und 2,80 ohne, kein Wunder dass keiner hinging.


    In GB zahlt ihr für Döner mindestens 3,50 Pfund (also über 5 Euro), aber da ist auch alles teurer, außerdem benutzen die so komische kleine, dünne Pita Brote und Zaziki ist denen auch nicht geläufig.

  • Joho


    Ich hab gerade zwei Dönertaschen und ein Efes intus. Der Verkäufer meinte, ich sei der erste Kunde der seit der Eröffnung des Ladens zwei Dönertaschen geschafft hat. :D
    Naja, so schwer ist es nicht.

  • Heute abend in Stöcken werde ich mir erstmal wieder nen Döner von Deniz kommen lassen. Kostet genau so viel wie im Laden, aber man bekommt noch ne Extra-Ladung Knoblauch-Sauce dazu 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Niklas ()

  • Geil, dann kann ich mir den ja vielleicht nächste Saison mal holen :lookaround:

  • Wo ich gerade Hunger habe... weiß irgendjemand 'ne vernünftige Dönerbude in der Umgebung von Bemerode?
    Für einen guten Döner fahre ich auch mit dem Auto. ;)

  • Mhh, ganz bei Dir in der Nähe ...


    Gibt es nicht eine Döner-Bude am Bemeroder Rathausplatz/ zur Brabeckstraße gelegen ?


    Falls die dort noch stehen sollte, kann ich aber keine Bewertung abgeben.


    Ansonsten Tiergartenstraße, ggü. Henriettenstiftung/Mardalstraße ;)
    ... der soll O.K. sein.

  • In Bemerode-Mitte gibt es auf jeden Fall einen Döner-Mann, der ist auch ganz gut und kostet meines Wissens nach € 3.

  • Den am Rathausplatz habe ich schon ausprobiert - geeeeht so.
    Vorschlag Tiergartenstraße hört sich ja schonmal gut an - werde ich vielleicht ausprobieren... DANKE! ;)

  • Wen's interessiert: Bei "Inter Marché" am Niedersachsenring is auch 'n Dönermann, da is Dienstags "Ladysday" mit Döner für €1,50, Mittwochs "Schülertag" ebenfalls €1,50/ Döner und Donnerstags "Tag der Döner" für €0,99/ Döner. Einen Testbericht werde ich dann Donnerstag im laufe des Tages abliefern...