Döner Kebab 3,50 € in der City

  • Der Döner (3€) im HBF schmeckt find ich auch lecker, konnte mich da nicht beklagen. Weiß aber nicht wie der Laden heißt!

  • Zitat

    Original von wilco96
    In Berlin bekommt man einen Döner aber auch jetzt meist für deutlich weniger als 3€. Ich finde es einfach nervig wenn alles auf den € geschoben wird....


    wahre worte: ich habe im sommer dort für 1 € einen recht korrekten döner bekommen.
    übrigens: nach wie vor macht "city-döner" in burgdorf den einzig wahren döner in der region. zwar teuer, aber berlin-style. letztens mal probiert, ob die qualität nachgelassen hat (rein wissenschaftlich!). aber gott sei dank: alles beim alten!
    test it!
    tip: nur mit zwiebeln, kräuter- und scharfer sauce bestellen!

  • wer billig essen will,geht am besten zu O´Curry,da gibts ne riesencurrywurst mit pommes für sagenhaften einen euro,man muss sich zwar noch n getränk dazu kaufen,aber ne afri-cola kostet da 1,20€,also für nur 2,20€ nen gutes mittag essen,das ist doch was :kichern:

  • Zitat

    Original von N6-Freak
    wer billig essen will,geht am besten zu O´Curry,da gibts ne riesencurrywurst mit pommes für sagenhaften einen euro,man muss sich zwar noch n getränk dazu kaufen,aber ne afri-cola kostet da 1,20€,also für nur 2,20€ nen gutes mittag essen ,das ist doch was :kichern:



    das angebot gibbes globich nur von 17-20 uhr, ist aber echt gut :daumen:

  • kann man das eigentlich auch oben an dem Stehimbiss kaufen oder geht das nur unten im Restaurant?

    • Offizieller Beitrag

    Falsches Thema, Jungs. ;)


    Was ich bei McDöner übrigens sehr vorteilhaft finde, ist, dass man sich da schön zum Essen reinsetzen kann. Allerdings ist das verrückte Huhn (direkt unter McDöner) meiner Meinung nach noch immer leckerer. Allerdings sind die Döner bei McDöner größer. Sehr lecker auch die gefüllte Döner-Pizza beim verrückten Huhn. Aber auch sehr fettig.

  • Reinsetzen kannst Du Dich bei Döner-King in der Schillerstraße auch. Und da sind die Döner m.E. um Längen besser!

  • Zitat

    Original von trainerdachs
    der klassiker is eigentlich der tempo-treff unten bei p&c! 2 euro für ne 1A Calzone, die auch voll satt macht.


    Ich glaube davon hab ich beim WOB-Heimspiel zwei gegessen, eine vor und eine nach dem Spiel, wirklich sehr lecker...


    In Bochum habe ich glaube 'nen Döner für 1,99 € gegessen, der war auch richtig gut.