Döner Kebab 3,50 € in der City

  • Wer genau hinguckt, dem wir auffallen, dass das 96-Wappen am Fenster vom Dönerking leider falsch rum angeklebt ist (Lichtreflex rechts unten statt links oben). Innen hängen Fotos und 96-Fanschal. Da fühlt man sich schnell heimisch.

  • Der Laden Döner Meister in Letter ist auch sehr, sehr lecker.
    Ohne Keime oder sonstiges^^
    Auch 96 Fans:) 3,50€ kostet der Döner und ist es auch voll Wert.
    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
    Ist direkt an der Langen-Feld Straße.
    -> Buslinie 700 richtung Seelze/Dedensen und Kastanienplatz aussteigen.

  • Zitat

    Original von Dr. Sven


    Und woher willst Du das so genau wissen!?


    Ich glaub, dann wär ich shcon Krank/es hätte sich anders ausgewirkt, ist aber seit 5 Jahren nichts passiert, weder bei mir, als bei andern Freunden/Bekannten.

  • Gibt´s eigentlich nen Dönerladen in H, wo Schafskäse nicht extra kostet?


    Btw: Der riesige Dönerladen am Steintor ist ja wohl der Hammer!

  • habe gestern abend bei diesem einen restaurant am steintor (irgendwas mit s...) einen riesigen hähnchen-dürüm bekommen, da der chef mir gegenüber scheinbar in spendierlaune war und die anweisung gab einen extra großen mit viel fleisch zu machen (ich wurde nämlich vorerst lange übersehen in sachen bestellung). auf jeden fall war diese dönerrolle trotz großem appetit nicht zu verzehren und ich musste kurz vor dem ziel aufgeben (der dürüm hatte in etwa das durchmesser einer pringles-dose und war doch ein sehr großes stück länger als so eine dose). kostenpunkt war 4€ (aber eigentlich hat er eher die gewohnten maße eines dürüms, wenn man nicht soviel glück hat wie ich gestern).

  • Kann ich nicht sagen, der von gestern war absolut in Ordnung.


    Hab es bislang noch nicht erlebt, dass der nicht schmeckt. Ansonsten werd ich wohl wieder zu Ismael gehen, der Döner ist auch nicht von schlechten Eltern.


    (Döhren, Fiedlerstr. Ecke Hildesheimerstr. mit dem Obst davor ;)

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Was bitte schön ist mit dem Döner im hildesheimer Dönerzentrum los?!


    Schmeckt ja heute mal richtig zum kotzen ungewohnt.


    Sollte der Schuppen nicht schon längst zu sein ? Jedenfalls ist mir das mal zu Ohren gekommen.

  • Du kannst Fragen fragen. Soweit ich weiß, war da irgendwas mit dem Gesundheitsamt und der Schuppen lief wohl auch nicht ganz so gut. Wie gesagt, mir wurde es nur erzählt, kann da drüber nichts genaueres sagen....

  • Zitat

    Original von Hylla
    und was sagen unsere berliner döner-tester?
    wir rufen berlin!!!!


    wer soll das sein?
    als wir im NDS vor dem spiel in berlin waren, habe ich 2 döner getestet.
    einer davon war besser. aber der andere war auch supidupi. ich glaube in berlin gibts nur gute döner.



    in sarstedt ist "silvia's salatbar" übrigens die hölle! einfach nur gut!