Döner Kebab 3,50 € in der City

  • erdinger Im Moment ist es etwa einer pro Woche. Ich denke das es da weit größere Pflegefälle gibt. Habe aber auch nichts gegen eine gute Calzone, oder eine Cuurywurst am Turm.
    Wann bist du denn heute da?


    Jones Bei aller Wertschätzung für dich. Diesen Döner als gut zu empfinden läßt mich ein bisschen an deinen Geschmacksnerven zweifeln. ;)


    Ihr spielt doch am Sonntag gar nicht, oder?


    Ob es am Sonntag oder bei einem der nächsten Spieltage dort wieder ein Catering gibt kann ich nicht beantworten. Die Würste die es in den letzten Jahren gab, waren zwar recht günstig, aber dafür auch ziemlich klein und geschmacklich auch eher in der Mittelklasse anzusiedeln.


    Edit Techniker Das Preissystem ist dort auch sehr unübersichtlich


    Ich habe mit scharfer Sauce und Kräutersauce genommen. was eigentlich (nach dem studieren der Karte) 3 Euro gekostet hätte.


    Preisliste war: Döner ohne Sauce 2,90 Euro
    Döner mit Zaziki 3,00 Euro
    Döner mit Schafskäse 3,10 Euro


    Frage mich wer dort ohne Sauce bestellt. :kopf:


    Warum ich aber nur 2,90 Euro bezahlt habe. :ahnungslos:

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Oh, das mit der Sauce habe ich nicht gesehen. Hatte alle 3 drauf. Mit Schafskäse ist auch gut, aber die Dinger kann man so schon nicht richtig essen, da verzichte ich lieber auf weitere Füllung.


  • [URL=http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,541019,00.html]spon[/URL]



    mahlzeit!
    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,747194,00.jpg]

  • Mayonaise ist für meine Begriffe aber auch kein normaler Bestandteil eines Döners.. :lookaround:


    Dann darf man jetzt auch nicht mehr Pommes umme Ecke essen gehen..

  • Zitat

    Original von ramazzottionice
    die kleinen leckerlis sind nicht explizit in versiffter majo anzutreffen. ;)


    das musste ich auch schonmal erfahren :(


    So eine Salmonellenvergiftung ist keine Freude..ich sach nur 6 Kilo in 10 Tagen runter :doh:

  • Als ob es das Hygiene- und Salmonellenproblem erst seit der Erfindung des Döners gibt. :rofl:


    Meiner Meinung nach dürfte man dann überhaupt nicht mehr auswärtig(zumindest kein FastFood) essen.


    Eine Dönerbude hat doch die gleichen hygienischen Auflagen wie jedes andere (FastFood)Restaurant.


    Ich esse Döner sehr gerne, und habe in den letzten 10 Jahren noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

  • Zitat

    Original von Wasi1896
    Eine Dönerbude hat doch die gleichen hygienischen Auflagen wie jedes andere (FastFood)Restaurant.


    auf dem papier schon. die frage ist, inwieweit die auflagen eingehalten werden.

  • Würde ich auch gerne wissen. Da Döner unter die Hackfleischverordnung fällt, dürften sich die Spieße nicht an zwei Tagen mitr dem selben Fleisch drehen. Tun sie aber in kleineren Imbissen, oft sehr lange. Mahlzeit.

  • Appetitlich ist das sicher nicht, aber hinter dieser Hetze gegen die Dönerläden steckt doch die Currywurstlobby hinter!
    Auch der Bericht auf spon ist eine gezielte Verleumdung, verfasst von den Burgeristen.

  • Ich gurke gleich mal nach Döhren. Schade nur, das Döner keine Geschichte ist die man mal 10 Minuten transportieren kann.

  • Das ging mir am Dienstagabend auch so. Draussen der übelste Schneesturm und die Hütte voll wie nix gutes.


    Die Qualität scheint sich irgenwie rumgesprochen zu haben.