Braunschweig (Stimmung, Drumherum etc)

  • oder auch das Wunder von Braunschweig !!!


    Ich glaube mal eure "vermutungen" das ihr gegen die Südkurve nicht ansingen könntet haben gestimmt :lookaround:
    Was heute im Stadion abging war echt schon wieder Weltklasse... So kann ich euch zu recht sagen, das Braunschweig meiner Meinung nach mit die besten Fans in ganz Deutschland hat !!! :)
    Von der Lautstärke und allem anderem war das schon grandios, nach Thomas seinem Tor sind wir erst richtig aufgewacht und es ging gleich die Post ab, nicht nur Südkurve untersützte die Eintracht sondern auch Haupttribüne und Osttribüne. Das Zwischen Harz und Heide Land war echt hammer, hat echt viel gepasst heute :)
    Nun weiß man wirklich das es ein Fußballgott gibt, oder das man Klassenschlechtere nicht unterschätzen sollte ;)
    Von euch hat man fast garnichts gehört, war wirklich so, wir dachten da kommt noch ein bissel Gegenstimmung, aber nichts vorhanden. Kann auch sein das wir immer so Laut waren, weiß es nicht.


    Braunschweig 4EVER


    Greetz BS´ler86

  • Zitat

    Original von anti btsv
    ihr seid die besten...



    loooooooooooooool....dem ist nix mehr hinzuzufügen...
    Außer Glückwunsch....und jetzt laßt uns Trauern....

  • ... und unsre ... ich lass es lieber ...


    kling glöckchen klingelingeling, kling glöckchen kling, jeder soll es wissen ...

  • ja super stimmung der bsler respekt aber auch erst nach dem 1:0 vorher nicht schlecht aber nicht berauschend


    naja ohne dach und mit einigen flachpfeiffen vor der nase (block 17) kannste vielleicht die ersten 15 min stimmung machen das wars. leider

  • Wart ihr im Stadion`?


    Ich will gerne mal sehen wie das bei euch so abgeht, bestimmt nicht so wie in Braunschweig. Ausserdem war schon 1 Stunde und 10 Minuten vor Spielbeginn der Block voll und es wurde derbe Stimmung gemacht?


    Goiler Abend, mein koppe glüht immernoch, morgen frei, passt alles :D

  • Ich war da uns muss BS respekt zollen.Das was da in der südkurve abging war schon ziemlich heftig... unsere stimmung war so note 4, aber besserals bei den heimspielen(ist ja auch nicht schwer)

  • nein so gehts nur in bs ab :nein:


    btw die 1. choreo war bis auf das spruchband ok


    aber bei der 2. hättet ihr nen besseres motiv nehmen können, anstatt unseren bereits vergangen unmut gegen unseren präsi neu aufzuwärmen.

    Einmal editiert, zuletzt von rodemkay ()

  • Zitat

    Original von anti btsv
    ja, ist ja gut, wie gesagt: ihr seid unschlagbar und jetzt lass uns in ruhe, danke...*trauer*


    Und wiedermal kann ich mich dem nur anschließen.....Toll Bs *verneig*
    Riesen Respekt *klatsch* Ihr seid jetzt für immer meine Könige*anbet*
    Und unschlagbar auf lenbenszeit *Reinderszumritterschlag* aber bitte laßt uns jetzt in RUHE

  • Habt ihr keinen richtigen Anstimmer bei euch, der die Fans richtig heiß macht? Bei uns is es ja Tilo... sowas is echt schon ganz gut !

  • Zitat

    Original von Bs´ler86
    Habt ihr keinen richtigen Anstimmer bei euch, der die Fans richtig heiß macht? Bei uns is es ja Tilo... sowas is echt schon ganz gut !


    Ach ja der TILO...der ist bei uns vor 2 Jahren geflogen...konnte keiner mehr leiden...der hat immer hinter dem Rücken gelabert....KOTZ

  • nein, sowas haben wir nicht...wir sind eh total bekloppt und singen nie...und was ihr geleistet habt ist unfassbar...und das für einen Amateurverein...

  • Die BSler hatten durch das Dach ja auch einen riesen Vorteil!
    Wir konnten zudem gar nicht wirklich laut werden, weil wir auch weniger waren.

  • Zitat

    Original von Bs´ler86
    Habt ihr keinen richtigen Anstimmer bei euch, der die Fans richtig heiß macht? Bei uns is es ja Tilo... sowas is echt schon ganz gut !


    Ja, ja, freut euch mal schön. Es sei euch ja gelassen.
    Aber denkt dran: In ein paar Tagen seit ihr wieder im Regionalligaalltag.
    Da könnt ihr euch von dem heute auch nicht viel kaufen.
    Ja,ja, freut euch mal.....

  • Yo, das war schon recht gut.


    Who the fuck is BVB.
    Der Support der Schwarzgelben war gegenüber den der Blaugelben ein Witz.
    Allerdings gibt es im Westfalenstadion nicht jeden Tag Ostern und Weihnachten und Syslvester und 6 Richtige im Lotto und der siebte Himmel zusammen.


    Zum Support der Roten sage ich nichts, denn ich bin auch nach der 70. Minute stumm geworden.


    So eine Arbeitsverweigerung, so einen Hochverrat an die eigenen Fans, so eine arrogante, miese Einstellung habe ich noch nie erlebt!!!


    DAS ULTIMATUM LÄUFT!!!!!! :sauer:

  • Bs´ler86: ja, thilo und ingo sind schon einsame spitze !!! die choreos waren natürlich gut, vorallem 2.hz treffend. weltklasse stimmung hab ich aber nicht vernommen, 1.hz war megalangweilig und 2. war ok. fahr mal ins ausland oder schau dir im internet an, was bei anderen derbies abgehen kann. für einen neutralen beobachter war es heute jedenfalls ne enttäuschung (naja für uns rote auch.....), da waren die regionalligaderbies doch um längen besser, ok es ging ja auch um mehr.