Mit Ach und Krach 2:1 gegen Köln!

  • super! 3 punkte! das ist wirklich das eizige was bei der derzeitigen verfassung der mannschaft zählt! mag er noch so glücklich sein... (war ja auch schon oft genug andersrum)
    beeindruckt hat mich wirklich die coolnes von bradaric und stendel auf einmal... sonst vergeigen sie jede noch so gute chance und diesmal optimal!
    ob glücklich oder nicht... mir im moment total scheiss egal... 3 punte! das gibt hoffentlich selbsvertrauen. jetzt müssen wir nich sofort weder nach unten gucken...

  • Gehört hier zwar nicht her, aber in der Winterpause werden zwei neue Spieler kommen. Einer für Simak und einer war ohnehin angesagt. Im optimalen Fall + Jaime!

  • Ach übrigens, Stajner hat in den wenigen Minuten besser gespielt als in viel längerer Einsatzzeit zuletzt. Keine haarsträubenden Fehler und eine echte Klasse-Szene als er in Philip-Lahm-Manier die Rechtsverteidigung der Kölner hat richtig alt aussehen lassen und auch noch gut abgespielt hat, das wäre fast das 3:1 gewesen. Leider war die Szene in keiner Zusammenfassung drin, hätte ich gern nochmal gesehen. Sowas sieht man leider von Stendel nie, trotzdem war ich heute nicht unzufrieden mit unserem Siegschützen.

  • Das einzige positive an diesem Spiel waren die 3 Punkte gegen den Abstieg. Die Probleme bleiben aber trotzdem ...............

  • Ahh endlich wieder das Gefühl eines Sieges. Naja scheiße gespielt, trotzdem gewonnen. Die Mannschaft muss sich auf jeden Fall noch steigern... Hoffen wir das die Amas morgen auch gewinnen. Ich werde jedenfalls da sein und kräftig anfeuern :lookaround:


    Hurra, Hurra Hannover ist (wieder) da!!!

  • Endlich mal ein unverdienter Sieg! Der erste seit dem Wiederaufstieg. Das ist rekordverdächtig, andere Teams wie Bayern und Dortmund haben davon mindestens 5 Stück pro Saison, bei denen wird das dann immer als Cleverness abgefeiert...

  • Zitat

    Original von Samuel
    Das einzige positive an diesem Spiel waren die 3 Punkte gegen den Abstieg. Die Probleme bleiben aber trotzdem ...............


    Schön, dass Du Dich auch diesmal wieder herzlich mitfreust. ;)


    Du hast zwar durchaus inhaltlich nicht ganz unrecht, aber irgendwie verbinde ich mit Deinem Namen immer Postings mit negativer Grundaussage. Mir ist jedenfalls im Moment mehr nach Freuen zumute. :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von Tower ()

  • Bin angenehm überrascht über das Stimmungsbild hier ... hatte befürchtet, dass viele nur das Ergebnis sehen würden.


    Die erste Halbzeit war meiner Meinung nach noch schlimmer als die zweite in Dortmund - der absolute Tiefpunkt der Saison! Was da in der "Abwehr" der Roten vor sich gegangen ist, hat mich sicher um ein Jahr altern lassen.


    Endlich mal richtig Schwein gehabt! Nach dem Spiel sollten wir alle aufhören, uns damit zu beschäftigen, wann :96: mal einen oder zwei Punkte unglücklich verloren haben könnte ...


    Schade nur: den alten Kämpfer und Mit-Aufstiegshelden Stefulj werden wir nach der Katastrophenleistung wohl nicht mehr wiedersehen. Seine Auswechslung war eigentlich schon nach 10 Minuten fällig.

  • Ihr könnt einem echt die Laune verderben. Da gewinnen wir und was machen viele: meckern schon wieder :kopf: Ich bin jedenfalls total glücklich über diese 3 Punkte und das rr damit wieder fester im Sattel sitzt. Vielleicht war das der Schub und nächstes Mal gewinnen wir auch noch verdient. Obwohl die Bayern werden fast immer unverdient Meister, warum sollen wir nicht auch mal so viel Glück haben (gesichertes Mittelfeld würde mir allerdings schon reichen :lookaround: ) Köln war besser, aber am Ende zählt eben nur das Ergebins und noch ein Lob an "die faulste Sau aus ganz Hannover" Nebosja Krupnikovic, geiler Trick ;) greetz Lea

  • Das war ja fast schon unverschämt gegenüber den Kölnern, wie die Spieler diesen Sieg eingefahren haben. ;) Ich gehe in meiner Meinung aber mit einigen Vorrednern konform: Hauptsache gewonnen, Hauptsache drei Punkte. Ich freu mich auch sehr drüber und bin unheimlich erleichtert, dass speziell auch die 90. Minute diesmal nicht gegen uns lief. Na ja, wer die Chancen nicht reinmacht, wird bestraft - das kennen wir ja leider auch.


    Allerdings glaube ich nicht, dass die Probleme damit alle einfach so vom Tisch sind. Die nächsten Spieltage werden da wohl ziemlich aufschlussreich werden.




  • DANKE, super Zusammenfassung!!! Habe das Spiel im Coopers gesehen, man war das eng......aber wenn denn mal ein hackentrick von Krupi klappt, dann ist es echt Weltklasse.


    Weiter so, dann habt Ihr unsere Sympatien auch verdient!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Ich habe fertig
    Gehört hier zwar nicht her, aber in der Winterpause werden zwei neue Spieler kommen. Einer für Simak und einer war ohnehin angesagt. Im optimalen Fall + Jaime!


    aha! wer bist du herr kind? oder sen. moar? oder doch nur ein scheiss-haus-sprücher-klopfer?


    sach an junge!

  • Nehmt dem Kostas die Binde weg und gebt sie Ziegler!
    Ein Kapitän sollte auch dazu berechtigt sein, seine Leute zusammenzuscheissen und das ist zur Zeit nur unsere NUMMER 1! :)


    PS: Nach dem Spiel war ich richtig erleichtert! Jetzt wenn möglich mit 2 weiteren Siegen in die Winterpause retten und dann wird erstmal das Lazarett geplündert und Jaime kommt.

  • Im Augenblick des Sieges solltet Ihr Euch hier mal ein bißchen zusammenreissen, manoman.........


    :kopf:


    Freut Euch doch einfach mal, gerade nach dieser Woche!!!!!


    PLATZ 9

  • Zitat

    Original von Jigga
    Das war verdammt wichtig...


    Jup, genau das war es.


    Aber manchmal gehört auch ein bisschen Glück dazu... :engel:


    Und noch was: Großer Respekt @ Marc Ziegler!:anbeten:


    Für mich war er heute mit Abstand der beste :96:-er. Vor allem in der ersten Halbzeit hat er sehr gut gehalten - Note 1.


    MfG :96:-Tobi

  • Zitat:
    Original von Ich habe fertig
    Gehört hier zwar nicht her, aber in der Winterpause werden zwei neue Spieler kommen. Einer für Simak und einer war ohnehin angesagt. Im optimalen Fall + Jaime!



    aha! wer bist du herr kind? oder sen. moar? oder doch nur ein scheiss-haus-sprücher-klopfer?


    sach an junge!


    Dach mal, wie bist Du denn drauf? Ist ja ein Ton hier :nein: