Mit Ach und Krach 2:1 gegen Köln!

  • Zitat

    Original von Nils
    Nur sehe ich keine Leistungssteigerung zu den vorherigen BuLi-Spielen, das stimmt mich so sorgenvoll.


    Vor allem wenn man beachtet das nächste Woche Bremen kommt und was die momentan mir ihren Gegnern anstellen dürfte bekannt sein!?

  • die leistungssteigerung sah man in sachen kampf sehr wohl. und in sachen erfolg gab es auch eine leistungssteigerung. 3 mal so viele punkte wie letzte woche gegen 1860. und solche spiele helfen, wieder auf die erfolgsspur zu kommen und wieder an selbstvertrauen zu gewinnen. und es war der erste sieg ohne den verdammten tschechischen spieler mit "s"!

  • Zitat

    Original von Nils
    Nur sehe ich keine Leistungssteigerung zu den vorherigen BuLi-Spielen, das stimmt mich so sorgenvoll.


    Eine Leistungssteigerung in spielerischer Hinsicht war nun auch nicht zu erwarten, woher soll die denn in einer solchen Phase des Misserfolgs auch auf einmal herkommen? Wenn da keine Einflüsse von aussen kommen (z.B. neuer Spieler) kann man da nur mit Kampf und/oder mit Glück herauskommen. Und beides war halt gestern gegeben.
    Und für das Bremen-Spiel bin ich gar nicht sp pessimistisch. Erst mal hat man jetzt das Erfolgserlebnis im Rücken und die Erwartungshaltung dürfte nun auch nicht riesig gross sein.

  • Natürlich war das gestern keine spielerische Glanzleistung, aber immerhin stimmte der Wille und streckenweise auch der Einsatz. Und Köln hat immerhin das bisher beste Saisonspiel abgeliefert, also nicht alles mies machen!!!


    Gegen Bremen wird das sauschwer, die sind sooooo stark im Moment. Aber wer erinnert sich nicht gerne an das Hammerspiel im letzten Jahr, 4:4. Ich weiß, da war Bobic noch da, na und? Das Spiel hat die ganze Mannschaft umgedreht, und die stehen am Samstag fast alle auf dem Platz, also ran an die Fischköppe......wird Zeit, das die mal gestoppt werden!!!


    Auf der Leistung von gestern kann aufgebaut werden. Vor allem der viel (auch von mir, obwohl ich ihn liebe) gescholtene Krupi kann ordentlich was dazu beitragen. Gestern hat er in der offensiveren Rolle direkt hinter den Spitzen viel besser gespielt, denn er ist halt kein 10er (oder 20er). Die Leute dahinter müssen für ihn mit arbeiten (und denken, wie Stendel bei dem grandiosen 2:1), dann kann er absoluter Führungsspieler werden!!!!! So einen brauchen wir jetzt, dann hört auch das Geheule nach dem tschechischen Patienten auf......

  • Meine Meinung zu den Mittelfeldspielern und Stürmern (nur aus Stadionsicht)


    de Guzman: Zuviele Fehlpässe, aber vom Kampf her passte das.
    Dabrowski: EInfach nur ein Anti-Fußballer für mich. Wenn man schon am ruhig liegenden Ball im Strafraum als Profi vorbeitritt... :nein:
    Krupi: 2 geile Vorlagen, aber sonst fast nur Fehlpässe. Eine 2 wie in der BamS für mich vollkommen überzogen. Allenfalls ne 4, solide kämpfrische Leistung
    Idrissou: Die Torlinie aus 2 Metern nicht zu treffen ist schon schwer. Hätte er nicht seine Schnelligkeit, ich wüsste nicht wieso man ihn aufstellen sollte.
    Stajner: Bemüht, guter Kampf, aber unglücklich mit seinen Aktionen
    Stendel: Sehr gut gekämpft. Auch mal 1-2 Leute ausgespielt. So möchte man das immer sehen. Tor: Klasse gemacht, hätte ich nciht erwartet.
    Brdaric: Wer schon aus 7 Metern unbedrängt den Kopfball aus zentraler Position nicht trifft, den kann man eigentlich nicht mehr ernst nehmen. Das Tor war gut gemacht, aber das war auch das einzige.


    Fazit: Wenns nach mir ginge, Brdaric und Dabrowski dahin wegjagen, wo sie hergekommen sind.

  • Zitat

    Original von marcrei
    Und für das Bremen-Spiel bin ich gar nicht sp pessimistisch. Erst mal hat man jetzt das Erfolgserlebnis im Rücken und die Erwartungshaltung dürfte nun auch nicht riesig gross sein.


    Was heißt hier nicht riesig groß?!?
    Meine Erwartungen sind gerade jetzt extrem groß, nach der Scheiße, die die Jungs am Mittwoch gebaut haben!
    Es kann doch nicht sein, daß ein glücklicher Sieg gegen den 16. der Tabelle reicht, um alle wieder friedlich zu stimmen.
    Ich erwarte, daß die sich den Arsch aufreißen und solange das passiert, ist ein Heimsieg gegen Fischtown allemal drin!

  • Wenn man premiere schaut, könnte man fast meinen, dass 96 mit die beste Elf des Spieltages war. Sogar 3 Spieler von 96 waren soeben bei premiere (edit: und jetzt auch im DSF bestätigt) in der Elf des Spieltages. Dies waren:


    Ziegler 8)
    Krupnikovic :)
    und Dabrowski. :rofl::kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Tower ()

  • Zieglr und Krupi kann man ja noch verstehen. Was Dabro in der Elf des Tages zu suchen hat weiß ich aber auch nicht.
    Laut den Bild Noten war 96 eines der besten Teams des Spieltages....


    Nun ist es mir ehrlich gesagt sch.... egal [B]wie wir die Punkte gewonnen haben, schließlich hat uns diese Nummer in der letzten Saison massig Punkte gekostet, aber hier verdeckt der Erfolg die Schwächen.

  • Hab das Spiel mal wieder nicht sehen können, aber über den Sieg habe ich mich unheimlich gefreut. Nicht zuletzt auch nach den schwachen Leistungen und Ergebnissen in den letzten Spielen. Da 3 96er in der Elf des Tages sind, können sie ja so schlecht nicht gewesen sein, allerdings liest sich der Spielbericht auf kicker.de nicht gerade so, als sei 96 die ganze Zeit drückend überlegen gewesen. Aber das ist mir zunächst einmal total wurscht und ich warte dann eh erstmal auf sport3.


    Ich freue mich jedenfalls, daß meine Befürchtungen für dieses Spiel nicht bestätigt wurden und die Mannschaft+Trainer nun erstmal wieder ruhig weiterarbeiten können, nachdem sie von vielen (auch von mir) heftig kritisiert wurden. Trotzdem ist jetzt nicht alles Gold was glänzt, berechtigte Kritik muß nach wie vor erlaubt sein und scheint, wenn man das so sieht, auch nötig zu sein. Auch letztes Jahr war es so, daß die Mannschaft vor allem unter Druck etwas reissen konnte.

  • Zitat

    Original von Tower
    Wenn man premiere schaut, könnte man fast meinen, dass 96 mit die beste Elf des Spieltages war. Sogar 3 Spieler von 96 waren soeben bei premiere (edit: und jetzt auch im DSF bestätigt) in der Elf des Spieltages. Dies waren:


    Ziegler 8)
    Krupnikovic :)
    und Dabrowski. :rofl::kopf:


    Endlich hatte Premiere mal recht mit der Top 11!

  • Lustitsch ist ja, dass überall gesagt wird (vor allem vorhin beim DSF), die Kölner hätten ja so gut gespielt und so unglücklich verloren, aber dass Ziegler eine Weltklasse Leistung gezeigt hat, die IMO sogar noch die von Butt heute übertrifft, darüber wird kein Wort verloren :nein:

  • ich muß sagen, dass es sehr komisch ist, dass so viele leute hier anscheinend nie mit irgendetwas zufrieden sind. mann wir haben drei punkte und ich finde man hat definitiv gesehen, dass sich die jungs diesmal den arsch aufgerissen haben! das die abwehr in halbzeit eins ma wieder mehr hühnerhaufen war ist zum einen mit der ( wie wir eh schon lange wissen ) fehlenden klasse mancher spieler zu begründen und zum anderen auch damit, dass die mannschaft logischerweise total verunsichert war, was man ihr NICHT vorwerfen kann finde ich! Dazu kommt dann noch, das die kölner wirklich gut gespielt haben, was von ihnen so finde ich nicht zu erwarten war! Also watt solls, die abstiegsplätze sind 8 punkte weg und wir können wieder etwas ruhiger werden, was nicht heißt, dass jetzt wieder alles toll ist, aber es kann wieder aufwärts gehen und es wird wieder aufwäerts gehen auch spielerisch!
    Ich bin sehr zufrieden mit dem sieg und bin übelst motiviert für bremen!!

  • Scheiße gespielt - trotzdem gewonnen - endlich mal so rum :grübel:


    Ziegler in Weltklasse Form - toll, endlich keine TW-Diskussion mehr :anbeten:


    Kruppi unauffällig - wenn, dann aber genial :klatschen:


    Guzzi mit gelb - Sperre - Pause :zeigefinger:


    Merte mit soliedem BL-Debüt - geht in Ordnung :ja:


    Stendel trifft wieder Mal - super, freut mich :rocken:


    Breda(wie auch immer) - ich muß ja ihn nicht mögen, noch seine "Musik", noch muß ich seinen Namen scheiben (können), macht ein Tor und gut:misstrauisch:


    und was bleibt vopm Spieltag - :verwirrt: :???:
    Nix genaues weiß man nicht - eben Niemandsland - ich will da wieder weg - liber Abstiegskampf, als Mittelmaß

  • Zitat

    Original von tm
    und was bleibt vopm Spieltag - :verwirrt: :???:
    Nix genaues weiß man nicht - eben Niemandsland - ich will da wieder weg - liber Abstiegskampf, als Mittelmaß



    argghhhhh. leider gibt es keinen "ich hau dir so lange einen auf die glocke bis sich endlich dein hirn einschaltet"-smiley, deshalb habe ich das hier für dich:


    :wut: :kloppen: :???: :schraube: :streit: :motzen:

  • MEIN BEILEID !


    Arme Kölner ... so stark gespielt und doch verloren. Das ganze erinnert mich an 96 letzte Saison ( Deja vu ), nur mit vertauschten Rollen.


    Was ist passiert ?
    96 Gewinnt mit geringen Einsatz ! Alle freuen sich alle sind glücklich...


    60 Minuten spielt 96 Russisches Roulette. Wer aus Sado Maso steht sollte sich das Spiel auf VHS bzw. auf DVD bestellen.
    Ja Schwarzmalerei so könnte man den letzten Satz bezeichnen. Doch was hat sich geändert mit diesem Spiel ?!
    Ok 3 dicke Punke ! Und sonst ... ? Nix neues an der Front ... nur bekanntes ...
    96er Abwehrspieler verteilten wohl vor dem Anpfiff Freikarten mit besagten Aufdruck
    „Frei Schiessen“ !
    Auf so eine Einladung lässt man sich nicht 2x bitten, was dann auch passiert ist.
    Realistisch wären 6 Tore für den Karnevalverein drin gewesen. Dagegen der Gast 96 (Schützenverein / Schützenfest) 2 Tore ging in Ordnung.


    Nächster Halt ...
    96 – Bremen „Endstation Fahrgäste bitte aussteigen“ ups sollte heißen „Endstation 96 bitte AKTION“


    Mit den letzten gezeigten Leistungen wird das der Deep Impact !!!


    Also 96 Spieler bitte Fahrkarte ( Aktion ) lösen ... sonst ...


    Wie würde David Hasselhoff zu Knight Rider sagen ?


    Kid hau den Turbo rein !


    PS. BS hat das letzte Spiel verloren !
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Noxxo ()

  • Zitat

    Original von Noxxo


    Wie würde David Hasselhoff zu Night Rider sagen ?


    Kid hau den Turbo rein !



    Night Rider??? der hat nichts mit der Nacht zu tun... ;)


    Knight Rider!!!


    Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen... :lookaround: