Stimmung und drumherum gegen Bremen

  • Letzte Saison war sie 100% besser.
    Klar, da waren mehr fans da uns das spiel war besser aber warum geht das nicht mit weniger fans beim rückstand?
    Nur das dach?


    NEIN!!! Einige bekommen den mund einfach nicht auf.


    Also:
    Mund auf wenn ihr rote seid !

  • Malte, unser grosses Derby kommt doch auch erst.. :D


    Zur Stimmung: Ich hab die Hannoveraner bis auf 2-3mal H-S-V überhaupt nicht gehört, bei uns wäre aber auch mehr drin gewesen glaub ich !! Obwohl ich denke das einige Sachen schon ganz gut rüberkam...

  • Von euch hat man auch nichts gehört.
    Mann hat nur gesehen das jemand sehr derbe blähungen hatte die sich aber schnell verzogen. :rofl:

  • Zitat

    Original von Nils
    Schade, dass kein "Was ist grün..." von uns kam.


    Also in der 1. HZ hatten die Bremer mit "Sche... 96" angefangen, und dann kam unsere Kurve mit "Was ist grün ...."!
    Das fand ich auch dass lauteste, abgesehen vom 1:3, was ich von der Kurve gehört habe! Ok, L ist etwas weiter weg, aber bei mir in K37 kam es laut genug an!

  • Zitat

    Original von RF-Müller
    Von euch hat man auch nichts gehört.
    Mann hat nur gesehen das jemand sehr derbe blähungen hatte die sich aber schnell verzogen. :rofl:


    :kichern::kichern::kichern:

  • da kriegt man das kalte kotzen bei der stimmung, ich frag mich warum einige überhaupt ins stadion gehen??
    ich stand im n4, wie immer auf der rechten seite, es gab soviele leute, fast nur, die nicht mal ihre hände zum klatschen von den eiern kriegen.
    was soll das? was wollen die da? die sollen sich nen sitzplatz holen und nicht den block ausbremsen! es ist zum heulen, wenn die einmal HSV rufen und dann sofort ruhig sind!!!!!!
    hilfreich wäre es aber auch wenn mal lautsprecher oder sowas unten vor allen blöcken angebracht sind, so kommt nie eine einheitliche stimmung auf, ganz im gegenteil, manchmal kann man vom mann am zaun nichts hören weil es im allgemeinen gemurmel leider ab und zu unterging.


    was spricht eigentlich dagegen eine derart schlechte leistung der manschaft auch mal mit ein paar kritischen gesängen zu quittieren? das wünsch ich mir fürs nächste mal, und das diese verstockten schnarchnasen die im block rumhängen entweder singen oder zuhause bleiben! damit würden die allen einen großen gefallen tun.


    :wut::sauer::wut::sauer::wut::sauer::wut:

  • Stimmung bei uns eigentlich Saisonstandart. Wobei ich bei mir wieder festgestellt habe, daß ich persönlich seit dem 29.10. keinen Hering mehr vom Rost ziehe.


    Von den Bremern kam gerade für den Spielverlauf bemerkenswert wenig rüber.

  • Stimmung war irgendwie Standard.


    Paßt sich irgendwie immer den Spielverlauf an. Naja, wenn die Heimspiele mal besser laufen würden, wäre vielleicht der Support auch besser...

  • @ULTRAS War echt geil. Gleich nach Spielbeginn haben wir in N3 "H-S-V" angestimmt und waren überracht dass soviele im Block mitgemacht. Zumindest war es so laut dass fast alle Ultras blöd RÜBERGEGUCKT haben, aber das wars auch schon. Echt super, hier im rummeckern dass die anderen Blöcke nicht mitmachen und dann aber nur dann supporten wenn die Stimmung von euch ausgeht. Wenn es euch wirklich darum gehen würde gute Stimmung gehen würde, währt ihr ganz oben im Block, dann könnte man euch auch den benachbarten Blöcken besser hören, aber so ist es ja offensichtlich dass ihr euch nur selbst feiert und euch freut stolz darauf sein zu können die vermeintlich einzigen zu sein die Stimmung machen....

  • Zitat

    Original von Butze
    Die hannoversche Szene ist tot, und zwar mehr als das. Aber dazu irgendwann mal mehr... :nein:


    Ja, doch kann man was heimspiele angeht schon sagen. Gott sei dank ist dass nicht mehr mein bier, sondern das derer die zur zeit am ruder sitzen.

  • Lasst diesen Thread doch sein. Lob vom Publikum wird es so niemals geben.
    In der Bundesliga habe ich folgende Heimsiege gesehen:
    3:1 gegen WOB
    4:2 gegen Nürnberg
    2:1 gegen Lautern
    3:1 gegen Rostock


    So. Und beim 2:0 gegen Gladbach war ich in Athen.


    Das bedeutet: 17 Spiele letzte Saison, 6 diese


    ich war bei 22 dabei - davon hatte ich 4 Siege


    Bei ca. 18, 2 % der Spiele durfte ich zufrieden nach Hause.


    Das ist eine grausige Quote. Und dann wird von mir erwartet, dass ich Geduld habe und weiter supporte. Man ist ja ein richtiger Fan. Und richtige Fans unterstützen immer, ohne Murren. Ansonsten ist man ja kein Fan.


    Dieser Verein erhält vom gesamten N-Block zu viel Unterstützung. Mehr als die Mannschaft verdient.Der Support ist definitiv zu laut.


    Und wenn meine Frau mit wem anders rumfickt, halte ich unverändert zu ihr und liebe sie weiterhin, respektiere sie und schlage ihr nicht die Fresse in Zwei.

  • Jaja Bremen....unser Support war nicht toll, dass haben wohl alle gemerkt, aber die Bremer waren ohne Dach im N-Block genauso wenig zu hören, weder besser noch schlechter als wir.


    Lobt nix, wo es nix zu loben gibt,.


    Als der Bremer Mob vor dem Spiel am Bahnhof ankam, wars schäbig, nach dem 5-1 Sieg wiederum am Bahnhof wars schäbig...hallo es war ein 5-1 was sind das für verwöhnte Fans???


    dass wir nicht gut waren, dass ist klar, aber lobt die fischköppe nicht für das was sie NICHT geleistet haben

  • Ich habe auf Höhe E20 beide Seiten nicht sonderlich wahrgenommen.
    außer in unserer Sturm-und-Drang-Phase war unserer Support meines Erachtens sehr dürftig...

  • ich war heut im n6. da war nix, gar nix los. :( im n5 gings noch, aber bei uns kam nech so wirklich die stimmung auf. iss des immer so bei heimspielen? :nein:

  • Zitat

    Original von rote
    iss des immer so bei heimspielen? :nein:


    Ja :sauer:
    Wenn ich mir anschaue mit welchen "Fans" der N5 Block bereits gefüllt ist kommt mir bereits die Galle hoch.


    Schließe mich Butzes Kommentar an, wir müssen jetzt versuchen die Schande bei Heimspielen in Grenzen zu halten!

  • Ich war rechts im N4, so in ca. in der Mitte und hab sogut gebrüllt wie ich konnte. Vor mir war ein Opa und in der halbzeit kamen dann auch noch behinderte Fischköpfe durch den Block. :nein:


    Nächstes Spiel werd ich noch weiter nach unten zu den Ultras gehen...

  • Zitat

    Original von Nils
    Toll übrigens auch, dass die Anzeigetafel irgendwie im Arsch ist. War ja auch schon insgesamt 15 Stunden im Einsatz - da kann die schon mal kaputt gehen... :kichern:
    Naja, hat zum Spiel gepasst. Ist vielelicht auch ganz gut, dass einem das Ergebnis nicht die ganze Zeit vor Augen geführt wurde.


    Wie lange hatten die den Zeit die zu testen ? 2 Wochen?


    Fussball können sie nicht und nichtmal so ne dämliche Anzeigetafel zum laufen kriegen.


    :sauer: