Stimmung und drumherum gegen Bremen

  • Im sogenannten "Fanblock" ist halt im Augenblick nichts los, da viele ihr Maul nicht aufkriegen! Das wird sich auch nicht ändern, da man (leider) niemanden zwingen kann mit zu supporten! :wut:
    Mir schauderts edenfalls schon vor Gegnern wie Frankfurt, Dortmund usw., wo viele Fans mitreisen und ihre Mannschaft auch lautstark unterstützen! :(

  • also ich fand die stimmung im n5 so gut wie noch nie. lag vielleicht auch daran, dass wir in einem supporter ballungsraum standen. :D

  • die leute neben mir haben alle supporten, vielleicht hatte ich deswegen das gefühl. nur die assifrau hinter mit hat genervt. sone leute nerven mich kriegen das maul nicht auf und wenn kommen sachen wie: der idrissou läuft ja langsam ( beim warmlaufen :wut::rofl: ),der stendel kann ja gar nichts, was macht der stajner da, mensch krupi du idiot. aber ich schlage ja keine dummen frauen. :wut: die leute nebne mit haben aber überwiegend gute stimmung gemacht, daher mein eindruck.

  • Ich war da, und muss sagen das es im Block D 19 nicht gerade gut war, was man nach dieser Klatsche auch nicht anders zu verstehen hat!
    Nach dem 3:0 sind schon die ersten aus dem Block abgehauen.... nach dem 3:1 gab es dann doch noch hoffnungen und die Stimmung wurde deutlich besser... doch dann wurde es schon nach den nächsten Minuten wieder lerer!!!! Doch ich stand auch dann noch hinter der Mannschaft, was man denke ich auch muss! Im Fanblock war wie immer Stimmung... :megaphon:


    Die Werdafans waren ganz schön laut und mit ihrem Rauch, konnte man froh sein das die kein Dach hatten!


    Wie soll das erst gegen Stuttgart werden????:grübel:

  • also ich hab die bremen-fans auch nicht richtig gehört !! nur vorm spiel, ein paar mal aber sonst nichts gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Zitat

    Original von MeisterFloh


    Auf der Westtribüne wurde das schon ein paar Mal angestimmt. Ganz lustig fand ich auch "Und wir kaufen unseren Fisch...in Steinhuuuuude", das kannte ich vorher noch gar nicht.


    Das wurde eigentlich 5 mal angestimmt, aber da wieder nur das Zentrum um das Megafon mitgemacht hat, kam das natürlich nicht so gut rüber.

  • was ich mich jedesmal frage, wenn ich im block stehe. ob man versucht den rekord im schnell singen zu brechen. anstatt ein schönes H-S-V, kommt nur ein hasvau,hasvau,hasvau, auch andere lieder werden so schnell gesungen, das sie ihre wirkung verlieren.

  • Also ich fands etwas durcheinander aber ich bin mir sicher das sich das bald einpendeln wird, spätestens wenn das Stadion fertig ist.Eigentlich muß man sich viel mehr Sorgen um diese Mannschaft machen das war gestern wieder unterste 2.Liga jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung von Fußball.

  • Is doch scheisse und macht keinen Spaß. Wenn man jedesmal angemault wird, weil man die Arme hoch nimmt und mitbekommt, dass ein Typ deswegen Ärger mit den Ordnern bekam, vergeht einem auch die Lust. Genauso wenn man alleine zwischen 20 Leuten steht, die nichts machen...da kommt man sich dann auch blöde vor. Darum wechselte ich vor einigen Jahren vom B12 in den H31. Nun ist es wieder wie im B12 damals aber ich kann nicht mehr wechseln.

  • Zitat

    Original von CR1896
    Wenn man jedesmal angemault wird, weil man die Arme hoch nimmt und mitbekommt, dass ein Typ deswegen Ärger mit den Ordnern bekam, vergeht einem auch die Lust.


    Bitte waaas?

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • Na ja...er hat weiter die Arme hoch gehoben und hat sich dann mit einem angelegt, der das nicht gut fand, da er nichts mehr sehen konnte. Hat sich dann wohl beim Ordner beschwert. Der Ordner wusste dann wohl auch nicht was er machen sollte. Sind ja z.T. selbst noch "Kinder".

  • Zitat

    Original von CR1896
    Na ja...er hat weiter die Arme hoch gehoben und hat sich dann mit einem angelegt, der das nicht gut fand, da er nichts mehr sehen konnte. Hat sich dann wohl beim Ordner beschwert. Der Ordner wusste dann wohl auch nicht was er machen sollte. Sind ja z.T. selbst noch "Kinder".


    Was ist nur los...?:weinen:

  • Zitat

    Mir schauderts edenfalls schon vor Gegnern wie Frankfurt, Dortmund usw., wo viele Fans mitreisen und ihre Mannschaft auch lautstark unterstützen!



    unterstützen??? die Dortmunder pfeifen doch nach jedem Fehlpass und rufen dann "wir wolln euch kämpfen sehen", aber davon sind wir ja auch nicht mehr weit entfern! Denn genau das ist sowohl im Stadion als auch hier im Forum passiert. ANstatt zu akzeptieren dass 96 ein spielerisch deutlich schwächere MAnnschaft als Werder ist wird behauptet sei hätten nicht gekämpft!! :wut:
    Dabei haben mit ausnahme von Krupnikovic alle alles gegeben!!

    2 Mal editiert, zuletzt von wilco96 ()

  • Die kennst den Fußball auch nur durch Erzählungen wie es scheint!


    1. Hat gestern kein Spieler gekämpft.
    und 2. Unterstützen die Dortmunder ihr Team Auswärts wie alle anderen auch.

  • Wieso machen wir sowas? Wieso gehen wir da noch hin?


    Ich verstehe es selbst nicht...die Braunschweig-Niederlage war eh noch nicht vergessen und dann fabrizieren die schon wieder so ein Murks...


    Nach der Pause ging selbst bei mir nichts mehr und habe nur noch ein paar mal den Mund aufbekommen....sehr schäbig irgendwie!
    Freuen tue ich mich schon riesig auf die Dezember-Heimspiele...:erstaunt: das wird´n Spaß!


    Ich hasse Fußball.....:herz: