96 siegt mit 4:2 in Aachen!!

  • Zitat

    Original von Jan_96


    :nein:
    Möchte mal wissen wieviel Flaschen solche Schwachmaten in Ihrer Entwicklungsphase vor den Kopp gekriegt haben. Ganz arm solche "coolen" Gestalten. Mit kaputten Lampen in der Straßenbahn fängts an, damit gehts weiter und mit Geschehnissen wie in Lens hörts auf...


    Und irgendwann klauen sie Fussballstadien... :nein:


    Übertreib doch nicht so maßlos, ich glaube nicht, dass das Absicht war.

  • was macht das für einen unterschied? schonmal davon gehört, dass man flaschen im mülleimer entsorgen könnte anstatt sie gefährdend durch die gegend zu pfeffern?

  • Ja klar, da haste Recht. Aber ich glaube nicht, dass das irgedwann damit endet, dass man irgendwelche Polizisten ins Koma prügelt.

  • hey Leute ihr scheint ja richtig spass gehabt zu haben in aachen!!:kichern: kleine frage : diese voll strunkeliege frau hatte die einen korb voller schokolade dabei??? weil ich bin sonntag morgen auch weggefahren und habe euch im bahnhof gesehen!! und als ich dann auf mein gleis bin standen da solchen union fans und haben sone besoffene angepöbelt :nein: !! aber die ist dann abgehauen!!
    das war aber auch ein dreckspack!! die haben ja jeden angemacht!!