96 siegt mit 4:2 in Aachen!!

    • Offizieller Beitrag

    Supi! Ich denke, 96 hat ziemlich eindrucksvoll gezeigt, dass es wirklich erstklassig ist - und vor allem auch ohne simak (und van hintum)! zumindest, wenn man bundesliga.de glauben schenken darf...


    in aachen muss man erstmal gewinnen, denn die sind verdammt heimstark! hat man auch gemerkt, denn das spiel war ja fast bis zum ende offen. muss ein echtes klassespiel gewesen sein!


    als baba zur halbzeit eingwechselt wurde, dachte ich, ich höre nicht richtig. und dann macht gerade er das 3:1 - wahnsinn!!


    genial, finde ich auch, dass lala getroffen hat. allerdings hätte ich ihn mitte der zweiten hälfte ausgewechselt, denn es hatte den anschein, als stünde er kurz vor einem platzverweis. aber iss ja zum glück nix passiert... :D


    ab heute zweifle ich absolut nicht mehr am aufstieg. bin mir zu 99,9999999 prozent sicher, denn die einzige befürchtung, die ich hatte, ist, dass 96 nach der winterpause einbricht. aber das leverkusenspiel und das heutige spiel haben mich vollends überzeugt, dass der aufstieg quasi schon perfekt ist! was soll das noch passieren...?!


    mal sehen, was das dsf so zu berichten weiß... :lookaround:


    juhuuuuuuuuuuuuuu! :feier:

  • Besser hätte 96 nicht in aus der Winterpause starten können!Ich freue mich für Baba, das er endlich mal wieder ein Tor gemacht hat!
    Schade das ich nicht in Aachen sein konnte.War bestimtt ein Super Spiel und bestimmt einen nette Stimmung! :]

  • Es freut mich, dass Casey getroffen hat :) Ich hoffe, er zeigt noch viel von seinem können. Und dass die Roten unter Rangnick gefestigt zu sein scheinen ist auch erfreulich. Der 3. Punktspielsieg in Folge ohne Simak.

  • Höchstes Lob und Anerkennung!!! Ohne Simak und van Hintum war das wirklich wieder eine klasse Leistung! :96: :96: :96:


    WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM AUS HANNOVER!!

  • Wer soll die roten eigentlich noch stoppen??????
    Simak nich da ,trotzdem alles weghauen besser gehts nich!!!
    Jetzt schon 11 Punkte Vorsprung auf Platz 4!!!!!!!
    Nächste Woche wird sich Unterhaching die Zähne ausbeißen,
    das steht fest!!!!
    Unschlagbar oho,unschlagbar,oho!!!!!:bier:

  • schade, nächste woche werden lala und stefulji nach der 5. gelben fehlen. ich hoffe, dass alles gut geht. für stef kommt ja wieder simak, aber wer wird unser ersatz-abknacker?

  • Zitat

    Original von strunz
    für stef kommt ja wieder simak, aber wer wird unser ersatz-abknacker?


    Hast du zufällig letzte Woche den Bericht bei Sport im Norden gesehen? Da war auch ständig von "abkancken" die Rede ;)

  • Im nächsten Spiel sind Stefulj und Lala gelb-gesperrt. Das wird also kein Selbstläufer. Wenn Simak noch nicht wieder dabei ist und sich noch jemand verletzt und es schlecht läuft und Unterhaching ganz clever agiert und...

  • Zitat

    Original von neo96
    jo seh ich auch alles so


    blos ich glaub altin hat sich seine 5te gelbe abgeholt :doh:


    Ja, stimmt leider. Und Stefulj genauso :doh:.


    Aber lieber gegen Haching auf die beiden verzichten, als bei einem der 3 Spiele danach.


    Immerhin sind Simak und van Hintum (hoffentlich) gegen Haching wieder dabei. 8)

  • Stimme Nils zu, nur war ich nicht dafür, daß er ausgewechselt werden sollte. Er hatte sowieso schon seine 5. gelbe. Auch wenn er noch ne gelbe gekriegt hätte, wäre er auch nur fürs nächste Spiel gesperrt, naja, egal, schade daß er und Stefulji nicht dabeio sind gegen Unterhaching.
    ansonsten haben wir die letzten 4! Ligaspiele gewonnen (Duisburg, Fürth, Berlin und Aachen).
    Aber egal, ich bin mir jetzt 100% sicher, daß wir aufsteigen. Alles andere wäre enttäuschend. Also, Nie mehr, 2. Liga, nie mehr, nie mehr

  • hätte lala eine weitere gelbe und damit gelb-rot kassiert, hätte er nächstes spiel aussetzen müssen. die gelben karten hätten aber nicht für das gelbe-karten-konto gezählt. er wäre dann weiterhin bei 4 und müsste dann nach einer weiteren gelben karte auch ein weiteres spiel aussetzen.

  • Zitat

    Original von Nils
    als baba zur halbzeit eingwechselt wurde, dachte ich, ich höre nicht richtig. und dann macht gerade er das 3:1 - wahnsinn!!


    Laut DSF ist Keita verletzt :weinen: ...

  • Ich denke mal das Hannover sich wieder einmal sehr gut präsentiert hat und man ohne große Probleme Ausfälle ersetzen kann !


    Das ist schon beachtlich und lässt mich guter Dinge hoffen, gerade auch auf das Heimspiel gegen Haching wo zwei Gelbsperren abgesessen werden müssen.


    weiter so punkten und die anderen ausrutschen und dann geht nauf inne erste :lookaround:

  • man das ist ja besser gelaufen als gedacht, schön das die roten da weiter machen wo sie aufgehört haben. kratulation. :king: