96 siegt mit 4:2 in Aachen!!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !


    Warum sollte nicht Linke "abknacken", und Zuraw dafür in die Innenverteidigung? Rose Linksverteidiger, und wenn Simak noch fehlt, kommt Nehrbauer ins Mittelfeld.
    Vorne evtl. Casey statt Keita.


    Alles wird gut. :96: :king:

  • Nur mit einer solchen Einstellung wie in Aachen steigt man auf !!
    Die Mannschaft hat eindrucksvoll gezeigt das sie nicht in die 2. Liga gehört.
    Das gegen Hachning Stef und Altin fehlen ist zwar nicht schön aber die anderen können ja auch alle Fussball spielen und die wollen ja auch alle aufsteigen. Deshalb wird die Siegesserie auch nach dem nächsten Spieltag bestand haben.


    BUNDESLIGA wir kommen :96: :96: :96: :96: :96:

  • wieder mal eine geile Leistung!!!
    Freu mich eigentlich für alle die heute getroffen haben,weil sie es wirklich verdient hatten.
    Lala um den Achener Fans das maul zu stopfen,
    Casey weils sein erstes tor war
    Baba weil man ihm einfach jedes Tor gönnt
    und Diouf weil er in der letzten zeit bei manchen ein bischen in der Kritik stand.


    :rocken::trinken: :feier: :klatschen:

  • Es war echt ein Superspiel in Aachen.
    Rund 1600 aus Hannover waren mit angereist.
    Die so hoch gelobten Aachener Fans hatten immer nur den einen Spruch drauf - Lala du Hurensohn !!!!
    Mehr war von denen nicht zu hören, und das sollen die besten Fans der Liga sein. Das ich nicht Lache. Sogar nach dem Abpfiff mußten die Aachener noch Lala provozieren, so das Linke ihn zurückhalten mußte.


    Aber ist ja auch egal


    Ich bin selber total nass geworden, habe ein super Spiel gesehen, 3 Punkte wurden geholt und Aachen sehen wir wenn überhaupt wohl erst wieder im DFB Pokal.

  • Der hat den Fan´s von Aachen vor 2 Jahren wohl mal einen Stinkefinger gezeigt. Es war irgendwie nicht normal, die ganzen Aachener Fans riefen Ende der 1.HZ Altin Lala Hurensohn und der wurde immer besser.
    Die Reaktion von Ihm war gut. 1 Tor, eins vorbereitet.


    Stendel und Diouf schmissen sogar noch ihre Trikot´s in die Kurve.

  • Aber beim DSF-Bericht hatte ich schon wieder den Eindruck, dass die erneut Unruhe stiften wollen: "Lala... hinter dem die halbe Bundesliga her ist", jedoch denke (hoffe) ich mal nicht, dass ihm das so zu Kopf steigt wie Simak.


    Und zu Diouf: super, schon 4 Saisontore!!! Ich hab ihn auch kritisiert, besonders nach seinen Patzern im Bielefeld-Spiel zum Beispiel, aber er wird immer wertvoller für :96: und hinten auch sicherer - da ist mir nicht mehr bange, auch nicht gegen Unterhaching nächste Woche, denn da ist ja auch der 12. Mann wieder voll am Start... :]8)

  • Apropos DSF: Der Kommentator hat immer von Casey Connor geredet.

  • und auf NDR 2 hieß unsere 4 nicht (gesprochen) Damm Djuf, sondern Da-me Di-uf. Ich habe irgendwo heute noch andere Variationen gehört...

  • So nun nach knapp 15 Std 96, super Bahnfahrt, richtig geile Stimmung, schön viel :trinken: bin aber froh jetzt at home zu sein.

  • mensch war das nen spaß. ein schönes 4:2 gesehen. geile stimmung und gutes spiel. auf ein neues gegen haching.

  • Wir haben verdient gewonnen, wie eigentlich schon in der ganzen Saison. Wie man aber den roten Lala mit einem stinkenden BS-gelben Teletubbie vergleichen kann ist mir rätselhaft!:kichern:
    Wenn wir den Rest der Saison so weiter spielen schaffen wir noch die 100-Tore-Grenze, weit über 85 Punkte, den Aufstieg sowieso, und wir halten alle wichtigen Spieler, die wir halten wollen!
    :96: :96: :96: :king: :96: :96: :96:
    :96: :king: :96: :king: :96: :king: :king:
    :96: :king: :96: :king: :96: :96: :96:
    :96: :96: :96: :king: :96: :king: :96:
    :king: :king: :96: :king: :96: :king: :96:
    :96: :96: :96: :king: :96: :96: :96: goes unaufhaltsam Oberhaus!

  • Zitat

    Original von 96FANS


    Stendel und Diouf schmissen sogar noch ihre Trikot´s in die Kurve.


    Fast alle haben ihre Trikots reingeschmissen! Diouf aber nicht, der hatte ein :nein: Aachen :nein: Trikot an.

  • Zitat

    Original von strunz
    wie war die zugfahrt? alles heil geblieben?


    Also eine Doppeltür is kaputt gegangen, auf der Rückfahrt war die aber schön zugeklebt. Ob die auf der Hinfahrt schon kaputt war weiss ich nicht, ich hielt mich nicht dort auf. Es lief aber alles friedlich ab, bis auf eine Frau, oder sowas, die sich doch ziemlich daneben benommen hat und folgerichtig in Minden den Zug verlassen durfte.