Fanclub gründen

  • Zwischen einer Sektion und einem Fan-Club gibt es kleine Unterschiede,aber wenn du mit Leuten reden willst die eine relativ "frische" Gruppe sind,meld dich mal bei der SGM... :rofl::kopf:8)

  • ich würde an eurer stelle öfters zum fußball fahren um die leute die in der UH sind kennenzulernen bzw. besser kennenzulernen.
    dass ist kein muss aber tipp von mir.


    und vielleicht mal im UH forum anfragen und net hier.

  • Sektion Burgdorf ist im übrigen keine Gruppierung in dem Sinne, sondern die Bündelung aller aktiven UH-Mitglieder aus der Spargelstadt und seinem Umland.

  • wo schon einmal so ein thema offen ist,
    gibt es denn hier irgendwo mitglieder aus der region Celle?


    denn wenn man wie ich aus dem tiefen osten unseres bundeslandes komt, dann fühlt man sich nicht nur samstags im zug nach hannover recht verlassen :(

  • Zitat

    Original von erdinger
    In Eschede? Da war doch was, wo man hingehen könnte ;)


    Ich weiss nicht,aber ich glaub net dass es lustig ist sich über sowas lustig zu machen...:nein: wenn du was anderes meinst als den ICE-Unfall,dann endschuldige ich mich gleich...

  • Zitat

    Original von sCoX
    wo schon einmal so ein thema offen ist,
    gibt es denn hier irgendwo mitglieder aus der region Celle?


    denn wenn man wie ich aus dem tiefen osten unseres bundeslandes komt, dann fühlt man sich nicht nur samstags im zug nach hannover recht verlassen :(


    Fahren alle nach Bremen... :kopf: Geh doch in die Kneipe "Zum Puschen" ... liegt in einer Nebenstrasse von der Braunschweiger Strasse .. *ggg*