Hooligans sind out, Ultras sind in! Bericht vom Deutschlandfunk

  • Er will zum wiederholten male in diesem thread beweisen dass er es nicht schafft einen gehaltvollen satz zu entwerfen, den der leser dann verstehen würde. Aber er ist bestimmt trotzdem ein netter kerl, auch wenn es mit der kommunikation noch nicht ganz klappt.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    Er will zum wiederholten male in diesem thread beweisen dass er es nicht schafft einen gehaltvollen satz zu entwerfen, den der leser dann verstehen würde. Aber er ist bestimmt trotzdem ein netter kerl, auch wenn es mit der kommunikation noch nicht ganz klappt.


    Muahahahahaha, da hasste aber jemanden gefressen, was?

  • ich wollte damit nur andeuten , dass es genau das ist ,was dieser thread noch braucht : die SKINHEAD-themaik!


    Schneppe


    wieviel stunden sitcomes muss man eigentlich gucken um so werden wie du?

  • ohhhohoh hahaha HA-HA... da holt wieder mal einer den rotstift raus .
    jaaaaa , mein finger war zu schnell und hat beim S-tippen noch das E dazu erwischt .
    ohhhahahaha , *YAWNZ*


    man eure comebäx waren auch mal besser .

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Also sitcoms gucke ich wenig bis gar nicht, muss also wo anders dran liegen das ich so bin wie ich bin und leider nicht so wie du bin. Aber jetzt wo es sagst, wie konnte ich nur übersehen dass du mit deinem post andeuten wollstest dass die skinhead-themaik (verschreiben kann sich ja jeder mal) genau das ist was dem thread noch fehlte.

  • stimmt , wieso sollte dieses forum auch anders sein als alle anderen ?


    es ist so überflüssig die skins in jedes boot zu holen , dass mit england , boxen , subkultur usw. verbunden ist , wie in dailytalkshows über den charakter zu reden .


    der drops ist gelutscht . sharp , bone , reds ...und dann immer wieder leute die denken ihr fred perry poloshirt macht sie zu experten . das führt zu nix .

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Wobei Skinhead sein nicht zwingend was mit politischer Einstellung zu tun haben muss...


    ne überhaupt nicht! die geschichte des skinhead zeigt es doch. ursprung der rude boys in jamaika...eher unpolitisch, sonst tendenz bis links. überschwappen nach england und zum ende der 70er anfang der 80er erste rechte abspaltungen!


    ein mini-streifzug, aber für die theke reichts erstmal :rauchen:


    apropos, ein traumhafter song: skinhead von laurel aitken

  • Da kann man sich auch besser ausdrücken horrorboy, ich behaupte mal von mir dass ich ein gewisses fachwissen über skinheads habe und ich differenziere grundsätzlich zwischen skinhead und bonehead.

  • darum geht es doch gar nicht . ich meine nur , dass es typisch war aber nicht nötig - dieses skinthema hier noch reinzubringen . das bringt nix .


    sicherlich genauso unnötig wie die tatsache , dass ich diesen thread hier immerwieder bumpe , ich weiss .

  • Zitat

    ich meine nur , dass es typisch war aber nicht nötig - dieses skinthema hier noch reinzubringen . das bringt nix .


    Und da bin ich auch mal mit dir einer meinung.

  • Zitat

    Original von Schneppe
    Da kann man sich auch besser ausdrücken horrorboy, ich behaupte mal von mir dass ich ein gewisses fachwissen über skinheads habe und ich differenziere grundsätzlich zwischen skinhead und bonehead.


    man, du weißt auch echt über alles bescheid!

  • Zitat

    Original von wiesenau
    mensch was diskutiert ihr überhaupt? rasiert OIch die haare ab und geht rocken!


    :schraube:


    ich hab mir mal die letzten beiträge angeschaut,und fand sie doch n bissl komisch.... :nein:


  • http://sport.ard.de/sp/fussbal…2/10/fanstroemungen.jhtml



    Besonders geil find ich diese Aussage:

    Zitat

    Die Zeit der rivalisierenden Mobs und Massenschlägereien ist zwar vorbei. Aber Kuchenbecker verweist darauf, dass im Umfeld von Bundesligaspielen immer noch genauso viele Straftaten registriert werden wie früher.


    :kopf:
    Ich behaupte einfach mal, dass es heute viel weniger strafbare Handlungen gibt als früher, nur wird heute in Aussicht auf die WM jeder Furz und Feuerstein zur Anzeige gebracht. Oder ist irgendwer vor 10 Jahren ausm Block gezogen worden, weil er nen halbvollen Bierbecher geschmissen hat?

  • Passt hier wohl irgendwie am besten rein:



    :kichern: