Hooligans sind out, Ultras sind in! Bericht vom Deutschlandfunk

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank


    Findest Du es eigentlich produktiv, lediglich zu posten, um auf Deine supertolle Seite zu verweisen???


    1. ist das nicht meine seite, und 2. finde ich das thema ok, wenn grad bundesliga-pause ist, und wäre an eurer/deiner meinung wirklich interessiert...


  • 8 Leute SV ? :kopf:

  • Zitat

    Original von Basty
    8 Leute SV ? :kopf:

    1 Rauchbombe - 8x SV?
    Mal wieder eine unglaubliche Frechheit!
    Zur falschen Zeit am falschen Ort gestanden und schon wars das erstmal mit Fußball....
    Dem 13-Jährigen sollten sie konsequenterweise auch gleich ein Stadionverbot erteilen, der stand ja schließlich auch in unmittelbarer nehe vom Rauch! :kopf:

  • Zitat

    Gleiches gilt laut dem Bericht für Hannover, denn auch dort gibt es einen Kern von rund 200 gewaltbereiten so genannten Fans, die sich gerne mit den Hamburger Hooligans in einer "Nordkoalition" verbünden.


    :wut:

  • Zitat

    Original von RedChosenOne
    [QUOTE]Gleiches gilt laut dem Bericht für Hannover, denn auch dort gibt es einen Kern von rund 200 gewaltbereiten so genannten Fans, die sich gerne mit den Hamburger Hooligans in einer "Nordkoalition" verbünden.


    Irgendwo habe ich gehört, ich glaub im Radio, das Bielefeld auch noch zu dieser ominösen Nordkoalition hinzu soll


    :wut:


    Die ham Probleme

  • In diesem Forum fehlt ganz eindeutig ein Smilie... :lookaround:



    Der Artikel ist nicht gerade an der Wahrheit vorbei, auch wenn im Bezug auf die WM natürlich ein paar Szenarien lanciert werden müssen, die nur mittelmäßig realistisch sind.

  • Teil 2:



    http://www.faz.net/s/RubCF3AEB…Tpl~Ecommon~Scontent.html

  • Diese Ultras, die hatte ich immer schon in Verdacht. Was lehrt uns das? Gegen Lautern wieder mit dem gestrickten 1,5m Meter Schal ins Stadion.

  • Zitat

    Daß nun Sicherheitsexperten und zweifelhafte Fansoziologen mit Begriffen wie „Hooltras”


    :rofl: Da wird aber jemand sauer sein.