Punktabzug???

  • Ich weiss zwar nicht ob das hier schon mal angesprochen wurde, aber egal.
    Ich hab eben gehört, dass Aachen Berufung gg. die Niederlage eingelegt hat, da 96 in HZ 2 mit 4 Nicht-EU-Ausländern gespielt haben soll... Weiss da jemand was genaueres? Wär ja ne schöne scheisse...

  • ja und? es kommt, wie schon die ganze saison und die letzten jahre auch, nur auf nicht-uefa-ausländer an.


    und von letztgenannten sind 5 erlaubt.

  • Wo hast du denn das gehört??? Außerdem darf man in Liga-Spielen mit 5 nicht UEFA-Spielern spielen. Es haben zwar Diouf, Cherundolo, N'Diaye und Casey gespielt, aber wie gesagt, so eine Diskussion hatten wir schon vor dem Pokalspiel, und es dürfen 5 Nicht UEFA-Spieler spielen. Und wer bist du überhaupt??? Erst 2 Beiträge? Doch nicht etwa eine Unruhestifter?

  • Das hab ich von meinem Bruder gehört, ich wusste das halt nicht.
    Und ich bin nur ein neuer Nutzer :nein:

  • Ja er hat das irgendwie von diesem Antenne-Ergebnisservice (handy). Aber da scheissen wir jetzt mal drauf. Mit Nachbar haste recht (sind ja nur n paar Häuser) :lookaround: