Der 13. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Immerhin 8 Punkte, aber ich bleibe noch auf der zweiten Seite! Schwanke immer um Platz 40 herum!
    Und mein Begleiter ist auch wech! :weinen:


    Tobias muss zudem disqualifiziert werden, denn er ist von seiner Taktik abgewichen! Tipp einfach 0:1 beim Bayern-Spiel! Und als Moderator darf man nicht auf Platz 1 stehen! Das sieht nach Manipulation aus! ;)

  • hmmm, ich weiss ja nicht. Seit mindestens drei Spieltagen bin ich immer absolut Punktgleich mit Nils. Glaube langsam, der macht mir alles nach, da ja sowieso klar ist, dass ich am Ende gewinne :rofl:

  • Sieg!!! 13 Punkte!
    Oh Mann, das kann ja dieses Wochenende nur schlechter werden.... Schade!
    Na ja, immerhin erstmal ein Pölsterchen für die Winterpause, hoffentlich machens unsere Roten genauso.....

  • Nicht allzu tief gefallen, Gott sei Dank...


    Obwohl, die drei Punkte kann ich ja auch verschenken - ihr werdet sie eh noch brauchen ;) ... VM Bronko hat sich nach seinen 14 Punkten auch mit nur 2 oder 3 begnügt, warum soll das nicht auch umgekehr gehen?


    Warum führen wir nicht überhaupt eine Tipspiel-Punkte-Sozialhilfe ein? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ach komm schon, Du willst doch nicht behauptet, dass Du ernsthafte Konkurrenz für mich bist, oder?! :lookaround:


    Hallo Tobias, nein, das meine ich nicht ironisch, ich jedenfalls habe letzte Saison keinen Spieler bei 96 gekannt, der "behauptet " hieß!


    ;)


    Pardon, diesen "joke" versteht nur Tobias
    (wenn überhaupt!)

    Einmal editiert, zuletzt von halli ()

  • ...tja... hab halt um 15:15 Uhr tippen wollen... war wohl zu spät ... :(


    Hab woanders 10 punkte geholt... wär dann hier erster geworden oder so...


    naja, habt ihr nochmal glüc gehabt... *grins*


    Bye, Karsten...