Telefon-DSL-Anbieter

  • Zitat

    Original von EDVM96

    Also bei Domian. Warst du das mit dem Mett?


    Nein. Domian hat eine eigene Telefonnummer. Außerdem hätte ich kein Geld für 60kg Mett zum ögeln.

  • Zitat

    Original von Bonez



    Steini: Was für eine Karte? Hab ich noch nie gehört.


    Guckst Du Hier


    Zum telefonieren nutze ich die nicht,nur zum lesen.

  • schon wieder youporn gesperrt? oder liegt das an meinem laptop?


    wenn ich die adresse in die adresszeile eintippe, lande ich bei google mit suchergebnissen von youporn.

  • ich könnte dir ja einen heissen tip geben, aber leider kann man dir keine pn schreiben. musste halt ausschwitzen den rotz ;)

  • Zitat

    Telekom ließ Kundenbeschwerden absichtlich liegen


    Es ist ein Skandal erster Güte: Die Deutsche Telekom hat Zehntausende Reklamationen unbearbeitet abgelegt, ohne die Kunden zu informieren. Laut "Stern" handelten die Mitarbeiter auf Anweisung ihrer Vorgesetzten.


    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,533393,00.html]weiter...[/URL]

  • Das wundert mich leider gar nicht...


    Man ist nur so grausam machtlos gegen so ein Geschäftsgebaren, da es wirksame und treffende Sanktionen scheinbar nicht gibt.


    Außerdem glaube ich, daß die anderen Telefongesellschaften im Grunde auch nicht besser sind.

  • mal ne frage...meine freundin und ich werden demnächst zusammenziehen...da wir beide jeder einen telefonanschluss haben stellt sich uns die frage ob diese im fall eines umzugs ausserordentlich gekündigt werden können. meine freundin ist bei der telekom und ich bei arcor. sicher denken jetzt einige was für ne blöde frage :lookaround: , aber wir wissen es leider nicht...und haben ehrlich gesagt keinen bock auf die warteschleife bei den anbietern ;)

  • Ist ein echter Wahnsinn mit der Telekom ... man kann da 5 mal anrufen und bekommt 5 verschiedene Auskünfte.


    Wir hatten bis gestern ein Problem mit DSL und Telefon, schon seit letztem Wochenende, brach öfter zusammen.


    Erst meinte man, es wäre die Leitung, anderes würden zuviele gleichzeitig surfen (:kopf:) usw. gestern meinte dann endlich einer, dass es der Splitter sei und ... es war der Spilitter. Der war defekt und wurde dann schnellstens im T-Punkt ausgewechselt, kostenlos versteht sich.


    Wahnsinnsladen die Telekom :lookaround:


  • Hmm, wäre mal spannend zu wissen, was dir mit gleichem Problem wohl bei einem anderen Anbieter passiert wäre...

  • Nutze es zwar selbst nicht, allerdings ist das Angebot im Moment nicht schlecht, der Receiver kostet zur Zeit nur 50 statt 100€ und die Hinrunde der Bundesliga gibts für lau. Allerdings solltest Du beachten, dass es bei 16plus kein HD-Fernsehen gibt (falls Du überhaupt wert drauf legst).


    Bisher hat mich immer die 24 Monate Vertragslaufzeit abgeschreckt, außerdem soll das Zappen beim IPTV doch ein bißchen langsam sein.


    Ansonsten hat es wirklich komfortable Sachen: Man bekommt für 50€ nen Festplattenrekorder, man hat ne große Auswahl von Filmen auf Abruf (man spart sich den Weg zur Videothek) und man kann im "TV-Archiv" von einigen Kanälen die Sendungen der letzten Woche abrufen, ohne sie vorher einprogrammiert zu haben.


    edit: ob Du nen neuen Router brauchst, kommt auf Deinen alten an. Bei einigen Routern kann man auch ein externes Modem statt des eingebauten nutzen und ein Modem wird die Telekom ja wohl mitliefern. Was hast Du denn bisher für einen Router? Vielleicht unterstützt der ja schon DSL 16.000?

    Einmal editiert, zuletzt von shinjo2 ()