Telefon-DSL-Anbieter

  • toll, die bekommen das nicht hin, dass ich ne echte 6000er-leitung habe und schmeißen nun dsl 16000 auf den markt....

  • Zitat

    Original von Torinas
    So, da ich nun nach FFM ziehe und mein Arcor-Gedöns dort nicht funzt


    Wo in Frankfurt soll denn Arcor nicht funktionieren und Hansenet eine 16000er Bandbreite anbieten können?

  • Zitat

    Original von Torinas
    arcor hat keine ports mehr frei im nordend, somit zieht das sonderkündigungsrecht. hansenet soll funzen und ist billiger. ich werd es ja sehen, ob hansenet es schafft. sonst muß ich wohl oder übel zu 1und1, da gehts definitiv laut hotline.


    Momentan keine freien Ports trifft es dann wohl besser. Ausbau ist aber eigentlich überall noch im April geplant. Und günstiger wird Arcor gerüchteweise auch.

  • Ich hatte bereits bei Arcor DSL beantragt, allerdings eine Klausel im Antrag gestrichen, mit der ich nicht einverstanden war. Danach kamen drei Schreiben von vier verschiedenen Stellen, ich möge doch bitte den Antrag erneut unterschreiben - aber mit der Klausel. Was ich aber bekanntlich nicht wollte. Nach einigem Hin und Her und jeder Menge Porto- und Papierverbrauch durch Arcor (unnötigerweise...) habe ich schließlich verärgert storniert und habe bei freenet beantragt. Seit 6.4. habe ich DSL auf dem Lande und bin mehr als zufrieden, was ja angeblich nicht unbedingt jeder freenet-Kunde von sich behauptet.

  • Ich zum Beispiel, der ich offiziell seit 01.04. freenet-dsl-Kunde bin. Freigeschaltet wurde allerdings noch nichts.

  • Zitat

    Original von Bonez
    Ich zum Beispiel, der ich offiziell seit 01.04. freenet-dsl-Kunde bin. Freigeschaltet wurde allerdings noch nichts.


    Mit wurde nach meiner Bestellung (Mitte März) sofort mitgeteilt, dass ich am 6.4. freigeschaltet werde. Am 6.4. kam kurz nach Mitternacht eine Freischaltungs-Mail, tagsüber hat mir ein T-Com-Mensch auf den AB gesprochen, dass ich jetzt mal 10 bis 15 Minuten nicht telefonieren könnte. Nach Feierabend konnte ich bereits nach Herzenslust surfen. Auch WLAN funzt top.


    Aber Freenet ist hier ja eigentlich gar nicht das Thema...

  • Leute ich kann euch nur Empfehlen macht nicht den Fehler und geht zu arcor.


    Meine Ma hat sich leider trotz der Preise dazu verlocken lassen,obwohl ich sie gewarnt hatte.


    Wir sind nun seit genau dem 22.6 OHNE Inet und Festnetztelefon.
    Arcor hat eine "Störung" aufgenommen und sie arbeiten dran.
    Wir haben mindestens 5mal angerufen und es kam nie etwas konkretes heraus .. arcor selbst hat sich nie gemeldet.


    Es scheint da irgendwie auch niemanden zu Interessieren.


    Das ist nun die 2te Störung seit wir bei Arcor sind Freischaltung war im März 2006.


    Bei der ersten Störung war unser ganzes Netz für 4 Tage down und nun werden es morgen 11 Tage.


    Bleibt bei der Telekom und zahlt 10 € mehr ihr erspart euch echt stress.

  • Nach dem Dilemma mit htp hat das mit arcor zu 100% geklappt. Alle daten waren pünktlich da und alles funktioniert.

  • Kann eigentlich auch nur gutes bzgl. Arcor in Hannover berichten. Bis auf dass die immer noch nicht die Prämie geschickt haben. Soll nen "Teamgeist" sein. Glaube ja, dass die warten bis die Preise nach der WM gefallen sind :sauer: . Telefon und I-net selbst laufen aber störungsfrei.

  • Hatten es häufig, daß einfach mal (geschätzt) nur jede zweite Seite im Netz erreichbar war und das über mehrere Stunden und bei einem FIRMEN-Anschluss.
    Mein Warteschleifenrekord (für Firmenkunden) lag bei über einer Stunde.
    Da Nils keine Abmahnung bekommen soll, sag ich es mal so: Vermutlich :lookaround: ist deren Netz teilweise überlastet, da die vdsl-Anschlüsse voreilig freigeschaltet wurden ohne die Backbones entsprechenend vorzubereiten.
    Arcor-Anschluss ist jetzt zum Glück Geschichte. Wer auf das Netz angewiesen ist, sollte es sich sehr gut überlegen.

  • bei mir genau dasselbe...
    wollte den vertrag meines mitbewohners übernehmen, darauf hin hat ein kompetenzmann von arcor einen neuen vertrag für mich aufgesetzt, der eine lief weiter und musste mehrere monate weitergezahlt werden der andere fing an.... hinzu kamen immer neue kosten, die irgendwoher kamen und bei nachfragen wurden mir von verschiedenen mitarbeitern immer verschiedene dinge gesagt... hab ca. 25€ bei deren hotline vertelefoniert bis der stress ein ende hatte

  • nach stornierung und zusätzlich außerordentlicher kündigung aufgrund leistungsbeschneidung nach agb-verschlimmerung bekam ich nach über einem halben jahr ohne mahnung oder sonstige anschreiben arcors post eines inkassobüros. nach meinem widerspruch haben die sich jetzt seit über 2 monaten nicht wieder erneut gemeldet. bin mal gespannt, was daraus noch wird. von mir sehen die jedenfalls keinen ct. arcor war die schlechteste wahl meines lebens.

  • Zitat

    Original von strunz
    nach stornierung [...] bekam ich [...]post eines inkassobüros. nach meinem widerspruch haben die sich jetzt seit über 2 monaten nicht wieder erneut gemeldet. bin mal gespannt, was daraus noch wird.


    Klingt nach baldigen Knochenbrüchen. ;)