• Gucke grade WWE Legends auf pro7maxx über Randy Savage - sehr cool mit vielen Kommentaren der alten Stars.


    Wird um 23:30 noch mal wiederholt

  • Wir werden wohl bald eine weitere Legende verlieren. Scott Hall Aka Razor Ramon liegt im Sterben. Lt Kevin Nash werden die Maschinen wohl abgestellt, wenn die Familien eintrifft. Sehr traurig

  • Zitat

    Scott Hall was taken off live support four hours ago. He is still alive at this writing. Miracles have happened but this would need to be one of them.

    Dave Meltzer via Twitter.

  • Hat's nicht gepackt. :(


    R.I.P. Razor!

    Einer meiner absoluten Helden damals - die zwei Leitermatches gegen HBK waren damals schon die absolut Hohe Kunst. Soll ja auch außerhalb des Rings ein richtig feiner Dude gewesen sein.

  • Was nein, nicht Razor Ramon? Den kenne selbst ich ja noch aus den 90ern, die Zeit als wir gerne die WWF geguckt haben. Ich dachte immer, meine Helden (oder Bösewichter) altern nie. :(

  • Razor Ramon ist echt einer der wenigen Wrestler, die sogar ich noch kenne/kannte.


    Sehr traurig, dass er schon jetzt den Ring des Lebens verlassen musste.


    Ich habe interessehalber mal geschaut, von den Stars, die Anfang/Mitte der 90-er aktiv waren, sind ja schon sehr viele verstorben.


    Das war mir nicht bekannt.:erstaunt:

  • Ich habe interessehalber mal geschaut, von den Stars, die Anfang/Mitte der 90-er aktiv waren, sind ja schon sehr viele verstorben.


    Das war mir nicht bekannt.:erstaunt:


    Ja leider. Ein Großteil der Helden weilt nicht mehr unter uns. Ich bin immer offen für Neues und Entwicklung aber irgendwie haben die heutigen Wrestlingstars und die entsprechenden Shows bei mir nicht so einen hohen Stellenwert wie die Jungs und die Erlebnisse von damals.

  • Ich bekenne mich hier mal als Wrestling-Fan, der WWE, wenn auch nicht ohne Kritik. Wrestling ist ja auch weniger ein "Sport", sondern fällt eher unter "Entertainment". Die großen Zeiten sind lange vorbei, als Legenden wie Hulk Hogan oder Bret "The Hitman" Hart in den Ring gestiegen waren. Trotzdem ist Wrestling aktuell wieder gut, mit dem Dauer-Champion Roman Reigns. Auch das Frauen-Wrestling hat sich zwischendrin stark verbessert, mit der ehemaligen Women's Championesse Becky Lynch ("The Man"), die teilweise den Männern die Show gestohlen hatte. Auch die Deutschen Moderatoren im TV sind unterhaltsam, z.B. der Herr Thiele. Ich schaue schon gelegentlich mal rein.

  • Ui, top viel viel Spaß! Mania ist der Wahnsinn, muss man einfach mal mitgenommen haben im Wrestling-Fanleben.


    Ich schiele jetzt in Richtung Wrestle Kingdom, wenn das Kind ein wenig älter ist und man auch noch Japan generell mitnehmen kann als Urlaub :)

  • WrestleMania 39 am Samstag 1. und Sonntag, 2. April 2023 im SoFi Stadium, Inglewood, Los Angeles County, Kalifornien, USA


    (Deutsche Zeit: 02. April und 03. April 23, jeweils 2:00 Uhr).


    13 Matches


    Nacht 1


    Seth Rollins Versus Logan Paul


    Rey Mysterio VS Dominik Mysterio


    4-Way-Tag-Team-Match Männer: Street Profits (Montez Ford und Angelo Dawkins) VS Braun Strowman und Ricochet VS Alpha Academy (Otis und Chad Gable) VS Wiking Raiders (Erik und Ivar)


    Becky Lynch und Lita und Trish Stratus VS Damage Control (Bayley und Dakota Kai und Iyo Sky/Io Shirai)


    United States Championship

    Austin Theory VS John Cena


    SmackDown Women's Championship

    Charlotte Flair VS Rhea Ripley


    Tag-Team Champions Titel-Match

    The Uso's (Jimmy und Jey) VS Sami Zayn und Kevin Owens


    Nacht 2


    Brock Lesnar VS Omos


    "Hell in a Cell" Match

    Edge VS Finn Balor


    4-Way-Tag-Team-Match Frauen: Raquel Rodriguez und Liv Morgan VS Natalya und Shotzi VS Ronda Rousey und Shayna Baszler VS Chelsea Green und Sonya Deville


    Triple Threat Match

    Intercontinental Champion Title

    Gunther (Walter) VS Drew McIntyre VS Sheamus


    Raw Women's Championship

    Bianca Belair VS Asuka


    WWE Champion Title Match (Main Event)

    Roman Reigns VS Cody Rhodes


    Für genauere Informationen die Webseite https://board.wrestling-infos.de

    Die Seite ist immer aktuell.

  • Der Samstag wusste auf jeden Fall schon mal zu überzeugen! Klar, es waren jetzt nicht die wirklichen Überraschungen dabei, aber die Qualität der Matches und der Unterhaltungswert hat nach der Übernahme durch HHH echt wieder angezogen.


    Jetzt muss ich heute noch ungespoilert durch den Tag kommen und dann wird sich heute Abend zusammen mit dem Rest unserer Truppe Tag 2 angeguckt 8)

  • Aus Rücksicht auf FeelmyPain schreibe ich kein Wort über den Tag 2.


    Der Tag 1 von WM 39 war spannend, obwohl vorhersehbar. Sami Zayn hatte seinen verdienten großen Moment. Und bei den Frauen freue ich mich für Rhea Ripley und ihren Gewinn des Women's Champion Titels. Auch daß John Cena dabei war, hat mir gefallen.


    Weitere empfehlenswerte Seiten: Moonsault/ Cyboard

    CyBoard - MOONSAULT.de
    www.moonsault.de

    Genickbruch/ Boardhell

    Boardhell - Das mächtigste Diskussionsforum des Universums

    Auf beiden Seiten gibt es allerdings manchmal Spoiler.