• So so, die WWE also bald bei Netflix in den Staaten und anderen, ausgewählten Ländern.


    Und in Deutschland dann bald bei Bild über ihr Abo. Spitze :kopf: Nun gut, es gibt ja immer noch gewisse andere Möglichkeiten, wenn man mal was sehen will....

  • Der Vertrag mit Pro7maxx wurde kürzlich erst verlängert. Außerdem muss man dann mal schauen ob Netflix nur die Live-Rechte hat und die 2. Verwertung im Free-Tv bleibt.

  • WWE Royal Rumble 2024

    Tropicana Field, St. Petersburg, Florida, USA


    27. Januar (Samstag)

    Deutsche Zeit: 28. Januar (Sonntag) 2 Uhr


    Kostenpflichtiger Livestream im WWE Network


    WWE United States Title Match
    Logan Paul (Champion) VS Kevin Owens


    WWE Universal Title Match (4-Way-Match)

    Roman Reigns (Champion) VS AJ Styles VS L. A. Knight VS Randy Orton


    Women's Battle Royal (Damen)


    Men's Battle Royal (Herren)

  • Abwarten.


    Finde die WWE tatsächlich wieder interessant seit Hunter übernommen hat. Klar, auch hier und da sind Sachen wo man sagt "najaaaa", aber grundsätzlich ist das Produkt wieder sehenswert finde ich.


    Hoffe Gunther bekommt einen prominenten Spot im Rumble! Alles in die Wege leiten für einen Titel in Berlin dann im August 8)

  • wird aber vermutlich keine großen Überraschungen geben, auch bei Wrestlemania nicht :lookaround: sorry.

    Also gerade der Männer Rumble bietet verschiedenste Ausgänge. Titel-Match dürfte ohne Titelwechsel bleiben, aber auch da gibt es ein paar Möglichkeiten für einen anderen Ausgang.

  • Das Titel Match beim Rumble wird der Tribal Chief für sich entscheiden, da gebe ich Dir Recht, Linden, bei Gunther weiß ich nicht, wie lange er noch IC-Champion bleibt, FeelmyPain Seth wird ja bei Mania wohl erstmal gegen CM Punk antreten :grübel: Ansonsten kann Berlin Gunther's Show werden klar.


    Beim Rumble der Männer tippe ich mal stark auf Cody Rhodes, während Punk sein WM-Match gegen Seth bei der Elimination Chamber klarmachen kann.


    Dann muß man The Rock bei Mania auch noch unterbringen, wahrscheinlich Night 1 Rock VS Roman, Nacht 2 Roman/Cody.

  • Das mit Gunther gegen Rollins bei WM sehe ich auch nicht, denke da wollen sie alle auf eine falsche Fährte locken.


    Denke im Rumble haut Gunther Lesnar raus, dann Match der beiden bei WM und dann Gunther auf dem Weg zu Rollins in Berlin dann.

  • Kein Spoiler, der Royal Rumble war nette, solide Unterhaltung, aber eben nicht mehr als das. Bei Wrestlemania muß die WWE noch eine Schippe drauflegen.

  • Ist halt auch leider kein wirklicher Überraschungseffekt mehr da, auch bei den Rumbles selber hast kaum noch wirkliche „wow“-Momente wenn mal jemand kommt mit dem man nicht gerechnet hat. Ergebnisse halt auch alle berechenbar. Wird Zeit dass nach Wrestlemania wirklich mal alles neu aufgesetzt wird.

  • Boah schlechtester Rumble seit Jahren - meine Fresse welch Enttäuschung.


  • WWE Elimination Chamber 2024

    Samstag, 24. Februar

    Perth, Australien, Optus Stadium (Western Australia)


    10:00 Uhr (Deutsche Zeit) Kick off


    11:00 Uhr (Deutsche Zeit) Main Show


    Women's World Championship Match

    Rhea Ripley vs. Nia Jax


    Undisputed WWE Tag Team Championship Match (Herren)

    The Judgment Day (Damian Priest/Finn Balor) vs. New Catch Republic (Pete Dunne/Butch & Tyler Bate)


    Women's World Championship #1 Contender Elimination Chamber Match

    Becky Lynch vs. Bianca Belair vs. Liv Morgan vs. Tiffany Stratton vs. Naomi vs. xx??? (Battle Royal-Gewinnerin)


    World Heavyweight Championship #1 Contender Elimination Chamber Match (Herren)

    Drew McIntyre vs. Randy Orton vs. Bobby Lashley vs. LA Knight vs. Kevin Owens vs. Logan Paul


  • Ergänze:


    WWE Elimination Chamber 2024

    Kick off (Samstag, 24. Februar, 10 Uhr Deutsche Zeit)


    WWE Women's Tag Team Championship Match (Damen):


    The Kabuki Warriors (Asuka & Kairi Sane)/C vs. Candice LeRae & Indi Hartwell


    The Grayson Waller Effect:

    Special Guests: Seth Rollins & Cody Rhodes